1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mehr Blog als Tagebuch

Diskutiere Mehr Blog als Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Charming Molly Schön das du wieder da bist :-) LG stella

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Charming Molly
    Schön das du wieder da bist :-)
    LG stella
     
    #51 Abnehmen Gast 13159, 05.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr Blog als Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Guten Morgen Charming,
    ich verfolge dein TB schon eine ganze Weile und habe das von dem Unfall gelesen. Ich hoffe sehr, das euch nichts schlimmes passiert ist? Denn 17 Tage im KH ist schon kein Zuckerschlecken.
    Ich wünsch dir alles Gute und das es mit der Abnahme weiter flutscht.
     
    #52 Abnehmen Gast 60822, 06.09.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Charming, schön das Du Dein Ziel nicht aus dem Auge verloren hast, noch besser das Du es mit SIS versuchen möchtest.
    Natürlich von mir auch alles gute.

    LG Christian
     
    #53 Phoenix121078, 06.09.2010
  5. Abnehmen Gast 70868

    Abnehmen Gast 70868 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    also erstmal vorweg, mir ist es schon wieder viel besser. Ich hab noch ein wenig mit Ängsten usw. zu kämpfen aber das krieg ich auch wieder in den Griff. Ich hab ja Menschen um mich herum die mich auffangen und von daher, alles gut. Danke auch für die vielen Nachfragen hier im TB. Was heisst nicht schlimmeres, naja, waren eben 17 Tage Hölle aber nun weiss ich jedenfalls, das die mir mit der Narkoseantwort nicht mehr kommen brauchen ;) Hab die gut weg gesteckt und hab meiner HNO nun auch gesagt, das wir die OP machen werden sobald ich wieder richtig fit bin. Spätschäden sind nun leider doch ein paar bei, aber ich denke, allein schon mit der Gewichtsreduzierung könnte ich dem auch ein wenig auf die Beine helfen und bin ja auch fleissig dabei ;)

    SiS ist für mich doch "anstrengender" als ich dachte, weil ich immer noch nicht zu der Ärztin gekommen bin wegen der Rennereien die nun hier sind aber wofür gibt es WWW? Habe mich nun nach Rezepten umgeschaut und man siehe, ich bin Pappsatt ;) Wenn auch "nur" 2 Kilos bisher flöten gegangen sind, so ist es ein Anfang. Kleinvieh macht auch Mist oder wie war das noch? Meine Arzt ist zwar nicht von begeistert, das ich das ausgerechnet jetzt machen will (eigentlich ja ein Wiederspruch - er sabbelt er davon, das die Kilos runter müssen und nun anders rum :wand: ) weil ich genug andere Baustellen habe, aber ich hab mir einfach gesagt, ich kann auch beides super miteinander verbinden. Vielleicht bleibt der "riesen" Erfolg aus, aber wie ich schon schrieb, jedes Gramm zählt.

    Ansonsten is mehr oder weniger alles beim alten. Ich hab wegen dem Mist immer noch keine richtige Zeit mal ausführlich zu schreiben wo ich immer noch hoffe, das eine kleine Rückmeldung langt und man erkennt, das mein Wille auch jetzt noch ungebeugt bleibt.

    Schönen Wochenstart!
    CharmingMolly
     
    #54 Abnehmen Gast 70868, 13.09.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Super CharmingMolly, das nenne ich Organisationstalent, wenn das eine nicht in der Nähe ist, suchen wir uns das was wir erst ein mal brauchen.
    Die 2 kg sind erst mal ein sehr guter Anfang, ich wünsche Dir, das Du weiterhin solche Erfolge verbuchen kannst.

    Hier zwei Links die Dir vielleicht noch helfen bei der Motivation:

    http://www.sat1.de/kerner/video/clips/clip_schlank-im-schlaf_15615/
    http://www.sat1.de/kerner/video/clips/clip_schlank-durch-die-weihnachtstage_15129/

    LG Christian
     
    #55 Phoenix121078, 15.09.2010
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Charming

    Gehts hier noch mal weiter??

    Wie gehts dir?

    Bist du dran an der Sache, kannst du SiS gut umsetzten?
    Oder hast du Probleme damit?
    Die meisten haben am Anfang mit der reinen EW Mahlzeit am Abend so ihre Probleme und wissen nicht so richtig was sie da Essen sollen. Doch grade die Abendmahlzeit muss in meinen Augen passen um Erfolg zu haben.

    Lass doch mal hören wie du dich zurechtfindest.

    Aufgeben gilt NICHT

    Gruß
    papa
     
  8. Anzeige

Thema:

Mehr Blog als Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mehr Blog als Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...