1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mehr Blog als Tagebuch

Diskutiere Mehr Blog als Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey charming molly, die ärztin deren telefonnummer ich dir gegeben habe ist gar nicht weit weg von dir, sind nicht mal 50 km, und sie ist eine...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hey charming molly,

    die ärztin deren telefonnummer ich dir gegeben habe ist gar nicht weit weg von dir, sind nicht mal 50 km, und sie ist eine schlank im schlaf beraterin. sie wird dir auf alle fälle helfen und sie macht auch genau die messung die du brauchst, die auch dr. pape macht....

    wie ich dir schon mal schrieb ist sie sehr kompetent, und hat sehr viel ahnung...vor allem, da sie selbst mit dieser ernährungsform 20 kg abgenommen hat.

    du schaffst das.... sicher!!!!!!!!!!!!! wir werden dich alle so gut es geht unterstützen!!!!!!!!! super ist schon mal, dass dein mann hinter dir steht.... und mach dir mal keinen kopf, wenn mal ein tag daneben geht, wie z. b. mit deiner fressattacke... diese tage haben wir zwischendurch alle mal... einfach abhaken und am nächsten tag weiter machen...;)
     
    #41 Undercover, 22.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr Blog als Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70868

    Abnehmen Gast 70868 Guest

    @Bea: Na er sieht mich auch nicht wieder. Ich denke, das ich mich nicht mehrfach veräppeln lassen muss und mir wertvolle Zeit flöten geht.

    @Christian: Ich gehe im moment noch davon aus, das ich wegen der Werte im Erdboden versinken werde aber um weiterhin wertvolle Tipps erhalten zu können, werde ich sicherlich eine Überwindung finden und sie einstellen. Ob Deine Nachrichten wirklich gut sind, das wird sich dann zeigen. Die schlechte, ja, ist mir bekannt =/

    @Stella: Nicht an sich zu zweifeln ist nicht immer so leicht, aber dafür müsste man vermutlich einen Menschen besser kennen um zu wissen warum es so ist. Man wird ja nicht mit lauter Selbstzweifel geboren, aber ich gelobe Besserung ;)

    @Undercover: Genau diese Ärztin meine ich. Ich will sie morgen früh anrufen und schau dann, wie ich zu ihr hin komme aber das wird sich finden. Ist ja nun wirklich nicht weit entfernt. einmal übers Wasser, zur Not schwimm ich *g* Na Spässchen beiseite, ich hatte sie im Sinn und werde mich an sie wenden. Ich bin davon überzeugt weil Du sie so weiter empfielst, das ich bei ihr "Fuss" fassen kann. Ich halte auf dem laufenden :)


    Zur Ernährung:
    Hatte vergessen zu erwähnen, das ich bereits einfach angefangen habe, die Ernährung umzustellen. Heute war auch Waagetag (mein Menne hat mich gedrängelt) aber verraten mag ich noch nichts, das mache ich erst nächste Woche ;-P
     
    #42 Abnehmen Gast 70868, 22.06.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun, die Reaktion einiger Ärzte kann ich im Grunde verstehen. Es ist halt die Einstellung der Schulmedizin. Denn Dr. Pape hat keinen wissenschaftlichen Beweis erbracht, dass seine Methode funktioniert. Dazu müsste er Blindversuche machen und dann die Probandengruppen miteinander vergleiche. Das will er alle nicht und das würde einen einzelnen Arzt auch überfordern. Wozu auch. Denn auf jeden Fall kann er ja Erfolge nachweisen (wenn auch nicht auf streng wissenschaftliche Art). Und das sollte man nicht ignorieren. In der Medizin gilt immer noch der Grundsatz: Wer heilt, hat Recht. Außerdem sind viele Ärzte, was Ernährungsmedizin angeht, völlig unbeleckt.

    @Molly: Damit hast Du schon mal einen guten Anfang gemacht. Du wirst feststellen, dass Du ganz einfach abnehmen wirst. Wenn Du aus der Ernährungsberatung kommst, wirst Du Dich hier vermutlich über die Mengen an Nahrung beklagen, die Du zu den Mahlzeiten nicht nur essen darfst, sondern essen musst. Dafür bleiben dann Heißhungerattacken aus. Und Du fühlst Dich immer satt und zufrieden.

    Du wirst sehen, dass es Dir deutlich besser geht, wenn die ersten 10 bis 15 KG runter sind. So war es bei mir. Die Abnahme hat mir persönlich deutlich mehr Lebensqualität gebracht und damit hat sich das Ganze schon gelohnt. Zumal man sich auch gesund ernährt.

    Ach ja, und es gibt überhaupt keinen Grund, sich seines Gewichtes zu schämen. Es gab vor ein paar Jahren mal ein T-Shirt mit einem schönen Spruch (getragen habe ich es nicht, aber den Spruch fand ich gut): Ich bin dick, du bist doof. Ich kann abnehmen. Und du?

    Gruß
    Thobie
     
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu Charming Molly

    natürlich ist niemand ohne selbstzweifel aber denke immer daran das du ein netter Mensch bist egal was du für eine Vergangenheit hattest oder du dich jetzt nicht wohlfühlst .

    Ich denke das du immerlich ein ganz netter mensch bist und das musst du selber auch so sehen .

    Es gibt Menschen die dich lieben und das ist doch schön mal das schönste oder?

    Vergangenheit ist Vergangenheit und soll sie auch bleiben aber du mußt jetzt nach vorne schauen ! Komzentriere dich auf die Menschen die dich mögen und auf dein nächstes Ziel ,das abnehmen und glaube mir du schaffst es.

    Immer nach vorne schauen :D

    ganz liebe grüße Stella
     
    #44 Abnehmen Gast 13159, 24.06.2010
  6. Abnehmen Gast 70868

    Abnehmen Gast 70868 Guest

    Hallo,
    ich wollte mich einmal kurz melden.

    Eigentlich hätte ich einen Grund zur Freude: 5,5 kg in knapp 10 Tagen. Ich freue mich aber kein Stück weil ich weiss, das ich sie nicht wegen SiS verloren habe und mir klar ist, das ich sie bald wieder haben werde, so schnell werde ich nicht gucken können. Allein die Tatsache, das es nun richtig heiss wird und ich anhand der Beine merke, das die Unbeweglichkeit einsetzt... "Happy Birthday" :(

    Warum die Kilos weg sind ist simple erklärt: Privater Stress vom feinsten. Ich werde darauf nun aber nicht weiter eingehen, weil es jedes mal den Rahmen sprengt, sobald ich einmal anfange los zu schreiben.

    Dies ist auch der Grund, warum ich im Moment nicht dazu komme, mein TB zu führen geschweige denn, mich um mich zu kümmern.

    Aber nein, eins bleibt nach wie vor, ich verliere mein Ziel nicht aus den Augen und aufgeben zählt nicht.

    In diesem Sinne verbleibe ich erstmal mit einem lieben Gruss an euch!

    CharmingMolly
     
    #45 Abnehmen Gast 70868, 30.06.2010
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Charming

    Aufgeben gilt nicht genau.

    Essen musst du trotzdem was.
    So ein Pape Büchlein musst du ja jetzt schon ein paar Tage haben.
    Also los. Iss das richtige zur richtigen Zeit und davon NICHT ZU WENIG.
    Halte die Pausen ein und schon bist du gut dabei.

    Einfacher als man denkt.

    Am Anfang hatte ich immer Angst auch das richtige und erlaubte im Kühlfach zu haben.
    Nich das ich dann Abends Hunger hab und nicht das richtige zu Essen da ist.

    Aber alles halb so wild.
    Zur Not tuts Abends auch ein EW - Shake.
    Richtig HUnger oder gar Heisshunger nach so einer Shake Mahlzeit? Nein! Das geht schon mal.

    Du sprengst hier mit Nix den Rahmen Charming.
    Es ist dein TB und jeder wird es dier überlassen was du daraus machst.
    Das Forum ist echt gut. Hier wird nicht nur rumgeblödelt:tanz::freu:

    Was dich natürlich so sehr beschäftigt weiß ich nicht.
    Ich hoffe du kriegst das schnell in den Griff.:trö:

    Für dein Gewichtsproblem haben wir die eine mögliche Lösung, bei der dich einige hier aus dem Forum unterstützen, gezeigt.

    Jetzt pack die Chance beim Schopf und FANG AN!!
    LOS JETZT.

    Ich freu mich von dir zu hören LG
    papa:bye:
     
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    liebe charming...
    ich habe dein tb gelesen, und dein bericht hat mich sehr berührt... genauso haben mich aber auch die antworten der anderen hier aus dem forum berührt... sieh mal, wir wollen dir helfen, zuhören, mit dir mitfiebern, und alles mit dir teilen... deine gedanken, und fortschritte, oder auch rückschläge... es wird alles gut, wenn du dich nur nicht entmutigen lässt. du kannst dir sicher sein, dass alle hinter dir stehen.. egal, was du auch immer zu sagen hast.
    hört es sich schmalzig an, wenn ich sage, ich bin bei dir...?
     
  9. Abnehmen Gast 70868

    Abnehmen Gast 70868 Guest

    Hallo ihr lieben..
    Nicht schimpfen, wollte mich die ganze Zeit schon melden aber nun, was soll ich sagen, ging nicht, da wir einen Unfall hatten und ich eine kurze Weile (17 Tage) im Krankenhaus war. Mein Mann war zwar ab und an mal hier schauen, aber meinte, das im TB nichts weiter passiert ist (warum auch, habe in der Zwischenzeit ja auch nicht berichten können) und wusste nicht, wie er das alles in Worte fassen sollte. Ist ja auch nicht seine Aufgabe. Wie auch immer:
    Ich bin zurück, mir geht es soweit wieder gut, schlimmere Schäden als vorher habe ich auch nicht (da muss ich glatt lachen) und von daher - alles wird wieder gut ;) Projekt SiS ist nicht in Vergessenheit geraten und kann nun wieder in Angriff genommen werden. Allerdings werde ich nicht immer berichten können da ich noch weitere Nachuntersuchungen usw. haben werde. Ich verspreche aber, sobald auch nur eine Minute Luft ist, ich Euch berichten werde :)


    @Gloria: Ein sehr lieber Beitrag, danke. Ich finde hier wirklich Kraft und Mut. Es ist auch nicht schmalzig. Ich find es einfach schön zu wissen, das man auch einem fremden Menschen nah sein kann, obwohl man nicht mehr kennt, als ein paar Zeilen von ihm. Alles gut :)


    Liebe Grüsse,
    CharmingMolly
     
    #48 Abnehmen Gast 70868, 29.08.2010
  10. Anzeige

  11. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Charming

    Ich bin froh das du wieder hier bist.

    Hoffentlich fehlt dir nichts schlimmes.

    Freue mich für dich wenn du jetzt richtig loslegen kannst.

    Gruß
    papa
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo charming,

    hoffe, dir fehlt nichts schlimmeres, und dass es dir bald wieder ganz gut geht....
     
    #50 Undercover, 04.09.2010
Thema:

Mehr Blog als Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mehr Blog als Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...