1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mega schlechtes Gewissen :D

Diskutiere Mega schlechtes Gewissen :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huhu :) noch jemand sein schlechtes Gewissen teilen hihi.. heute tooootal den Fressiflash gehabt :D...der morgen hat so schön angefangen...

  1. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu :)

    noch jemand sein schlechtes Gewissen teilen hihi..

    heute tooootal den Fressiflash gehabt :D...der morgen hat so schön angefangen :D...und dann taaaaraaa einmal MIttags schnell die Pizzaschnecke die wir in der Berufsschule gemacht haben angerührt, dann wars vorbei-...und noch ein Löffelchen Nutelle...noch einer noch einer...neben dem Orginasatorischem Schulkrams (Vorstandszeugs) ne schicke Dose Erdnüsse komplett alleine gefuttert! Ahhhh!!!...Ich hab schon ein schlechtes Gewissen morgen zu frühstücken hihi.. ich hoffe das setzt nicht gleich an, gehe ja auch jeden 2 Tag Joggen..quasi habe ich mir wahrscheinlich einfach nur 2 Tage für die Katz gemacht mir der Futterei - dammmn!

    Gehts noch jemandem so??:wand:

    Wünsch euch eine schöne Naaaahaaacht!
     
    #1 lieselottekind, 14.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mega schlechtes Gewissen :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flocki

    Flocki Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Autsch!
    Mir passiert sowas jedes Wochenende.
    Dann dauerts halt etwäs länger mitm abnehmen.
    Ich finds okay, man lebt nur einmal :)
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    lieselottekind, Du solltest Dir nur kurz mal überlegen woran es gelegen haben kann, hast Du genug zum Frühstück gehabt? Oft kommt das nicht einfach nur so.
    Solltest Dir aber nicht einen alt zu großen Kopf machen und morgen wieder richtig Frühstücken ohne über gestern nach zu denken.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 14.09.2010
  5. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Da können wir uns ja die Hand reichen:

    Hab gestern Abend Nudeln mit Pfundstopf und etliche Scheiben Baguette mit Kräuterbutter gegessen :rolleyes:

    Na ja, mein Stiefvater hatte Geburtstag und nach 2 Monaten KH-Abstinenz am Abend kann man sich das schon mal gönnen und heute geht's wie gewohnt weiter! ;)
     
  6. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu ihr lieben :D

    grins, ist ja schöön das ich da nicht die Einzige bin hihi...

    @Phoenix : Also ich hatte wirklich ein rieeeßen ausgiebiges Frühstück, bin sogar über meine "Daten" gekommen. Mit diesen "Fressflesh´s" kämpfe ich schon seit Jahren...sowas passiert aber auch nur wenn ich zb einmal Stück Schoki angerührt habe. Meisten kann ich mich dann nicht mehr beherrschen. Weil ich das schon kenne, kaufe ich auch nie sowas böööses. Aber da ich nicht alleine wohne sondern mit Schatzn..hab ich da jemanden der sich ab und an ein dickes Glas Nutella kauft ... tzja da tunk ich dann mal son Löffelchen rein...und noch einen...und noch einen... hihi..!

    Naja, so kommt eins zum anderen :D war aber heute morgen Joggen, hatte meinen ganz normalen SIS Tag, heute mal Früchte-Müsli mit O-Saft in der Schule, weil ich heute morgen nach dem joggen so getröddelt hab hihi. Dann Mittags Back-Feta mit Gemüse (SiS-Buch für Berufstätige), leeeecker schmecker. JOah meist esse ich morgens und mittags noch mal n bissel vorgefertigte (von mit am Vorabend) Götterspeise ooohne KH und mit Süßstoff. Also minimale kcal. Und bei mir passiert dann auch nicht großes mit Heißhunger auf Süßes dannach, wenn ich auch ordentlich und satt gegessen bin. Dann war ich heute .., naja eben noch mal joggen, also insgesamt heute eine Stunde. Zur Abendspeise gab es Quark mit Almased & ein wenig Süßstoff. Leeecker und sehr befriedigend und Meeega Eiweißreich hihi. Jaaa, ich weiß die meisten halten nichts von Süßstoff, muss jeder selber herausfinden was das feine Insulin bei einem da anrichtet :).

    Ok, ich hüpf jetzt mal ins Bett... morgen ist mein freier Schultag, denn ich mit einer 25 Stunden Schicht (Behindertenassistenz) verbringen werde...ohhhh Gott - hoffentlich überlebe ich das!

    Also, bis Donnerstag Nachmittag dann :D..oder morgen früh ;)
     
    #5 lieselottekind, 14.09.2010
Thema:

Mega schlechtes Gewissen :D

Die Seite wird geladen...

Mega schlechtes Gewissen :D - Ähnliche Themen

  1. Darmflora Unterstützung mit "UK-Darmflora 10 Mega"

    Darmflora Unterstützung mit "UK-Darmflora 10 Mega": Diese Empfehlung habe ich gerade auf der Almasedseite entdeckt. Diät optimieren – Darmflora unterstützen Nur ein sehr gut funktionierender Darm...
  2. almased gegen mega slim mahlzeit v. champ

    almased gegen mega slim mahlzeit v. champ: hat jemand erfahrungswerte mit mega slim mahlzeit v champ? es ist ähnlich aufgebaut nur die werte auf 100g sind unterschiedlich. hat das einmal...
  3. mega sklim mahlzeit v champ

    mega sklim mahlzeit v champ: hat da jemand erfahrungswerte ? bitte info? lg monti
  4. Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen

    Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen: Heute in der Akte 20.11 läuft ein Bericht, wo drei dicke Leute, mit zusammen 777 Kilo auf der Wage, abnehmen wollen. Ich bin mal gespannt, wie...
  5. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...