1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meerjungfrau gesichtet 1 Mio für erstes Bild

Diskutiere Meerjungfrau gesichtet 1 Mio für erstes Bild im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; *lach* Und, Vivian, was hast du mit dem Geld vor? :D Wenn Du mich tatkräftig unterstüzt, dann werde ich mit Dir fair teilen!! Na??? Ist das...

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Wenn Du mich tatkräftig unterstüzt, dann werde ich mit Dir fair teilen!! Na??? Ist das ein Angebot??
     
  2. Anzeige

  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Noch 15 kg weiter, dann mache ich gerne die meerjungfrau *lol
     
    #22 compukill, 29.08.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Klar, und wie! :D Also meine Stimme hast du! :D
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich würde ja helfen.....
    das mit dem Meer bekomme ich auch noch hin.......

    aber die Jungfrau ....... :o ne, das schaff ich nicht mehr, das glaubt mir keiner!
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    *lach*, also die menschen haben sorgen, meerjungfrauen und aliens und marsmännchen und was weis ich noch alles. diese sorgen wären schön, wenn man sich auf der welt nur auf ungewöhnliche wesen konzentrieren könnte. aber von der million hätt ich auch gerne was.
     
    #25 Blonde Hexe, 31.08.2009
Thema:

Meerjungfrau gesichtet 1 Mio für erstes Bild