1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meerjungfrau gesichtet 1 Mio für erstes Bild

Diskutiere Meerjungfrau gesichtet 1 Mio für erstes Bild im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; @ Pretty+Bernd Wieeeee lange macht Ihr jetzt schon Schlank im Schlaf??? :eek: Vielleicht solltet Ihr echt mal pausieren.... Oder liegt es...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Pretty+Bernd
    Wieeeee lange macht Ihr jetzt schon Schlank im Schlaf??? :eek:
    Vielleicht solltet Ihr echt mal pausieren....
    Oder liegt es daran daß Ihr Euch so beherzt im Forum einsetzt....
    Wie auch immer ich mache mir Sorgen um Euch!!!
    Das sieht nicht gesund aus.....;)
     
    #11 Dotty72, 22.08.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Was hast du gegen die Fotos aus unserem letzten Strandurlaub?

    Wenn du auf Malle nen guten Platz erwischen willst, musst du ihn schon im Sommer vorher belegen, selbst wenn es mit der eigenen Urgroßtante ist, die schon......
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    vergeßt mal schnell alle Fotos von vorher, hier kommt das "RICHTIGE" ha ha

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_015_2.gif
    Meerjungfrauen GB Pics

    so, was sagt Ihr jetzt:confused::confused:
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich sag, das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg. :D
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ausgeschieden, deins ist gemalt!
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  8. Vivian

    Vivian Guest

    nö, nöööö, mädels....so nicht!!! Wisst ihr wer da gesichtet wurde???

    Ich weiß es!!!



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif




    ICH WAR DAS!!! ICH BIN DIE MEERJUNGFRAU!!! GANZ ECHT!!! ECHT WAHR!!! KÖNNT MIR GLAUBEN!!!
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    *lach* Und, Vivian, was hast du mit dem Geld vor? :D
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das scheint mir die Gesuchte zu sein. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_meerjungfraukopenhagen_1.jpg
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=0DDiPj84Cz0[/ame]

    Hier noch das Viedeo
     
Thema:

Meerjungfrau gesichtet 1 Mio für erstes Bild