1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meerjungfrau gesichtet 1 Mio für erstes Bild

Diskutiere Meerjungfrau gesichtet 1 Mio für erstes Bild im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In Israel wurde angeblich laut mehreren Unterschiedelichen Augenzeugen eine Meerjungfrau gesichtet. Jetzt setzt die Stadt 1 Million Dollar...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    In Israel wurde angeblich laut mehreren Unterschiedelichen Augenzeugen eine Meerjungfrau gesichtet.

    Jetzt setzt die Stadt 1 Million Dollar Preisgeld aus für denjenigen, der das erste Bild von ihr macht.

    Nein, ich finde das gar nicht zum lachen *schmunzel*, aber der PR Gag der damit unzählige Besucher mehr anlockt ist schon nicht schlecht gelungen denke ich.

    Hier der Artikel.

    http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meerjungfrau108.html

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    netter zeitvertreib.:D
     
    #2 schnucki, 20.08.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    na ja, wer's glaubt;);)
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Dauert bestimmt nicht lange, bis die ersten Foto-Manipulationen auftauchen. ;)
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ppssssst, nicht so laut, ich zieh mir doch gerade schon die Perücke und den gepushten BH an, die Kamer mit Selbstauslöser ist auch schon bereit :D:D
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Meerjungfrau

    ok, ich glaube bei meinem Versuch ist etwas schiefgelaufen........sowas.......
     

    Anhänge:

  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh je... vielleicht solltest du mehr trinken, du siehst ein wenig ausgetrocknet aus. :D
    Aber hübsche Frisur. :D
     
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Entfarnung ......

    Kölner Stadt Anzeiger hat berichtet die gute Frau war nur Schein-Schwanger..... uii, die arme und das gleich 12fach:D
     
    #8 sandra220970, 22.08.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Sandra, kann es sein, dass du mit deiner Antwort im falschen Thread gelandet bist? :D
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die Million gehört mir!
     

    Anhänge:

Thema:

Meerjungfrau gesichtet 1 Mio für erstes Bild