1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Medikamente und Gewichtszunahme/Hungergefühl

Diskutiere Medikamente und Gewichtszunahme/Hungergefühl im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrungen hat, mit medikamenten und gewichtszunahmen oder hungergefühl/heisshunger?...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrungen hat, mit medikamenten und gewichtszunahmen oder hungergefühl/heisshunger?

    eigentlich ist es mir peinlich, das thema anzusprechen, weil ich meist direkt in eine "schublade" gesteckt werde(doh)

    ich nehme seit jahren sertralin 75 mg , setzte es zur zeit ab. meine ärztin meinte, das hungergefühl kann auch davon kommen.
    ausserdem nehme ich gelegentlich zoplicon.
    leider hab ich zur zeit unglückliche lebensumstände, so dass ich das im moment schwer weglassen kann. ansonsten schlafe ich garnicht!und das wäre bei sis ja auch nicht gut.

    vielleicht hat jemand erfahrungen , die ähnlich sind.

    lg
    andrea
     
    #1 AndreaDTH81, 24.05.2012
  2. Anzeige

Thema:

Medikamente und Gewichtszunahme/Hungergefühl

Die Seite wird geladen...

Medikamente und Gewichtszunahme/Hungergefühl - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen trotz Medikamente

    Abnehmen trotz Medikamente: Hallo Leute, ich habe eine sehr spezielle Frage und hoffe, dass hier Menschen gibt die vielleicht ähnliches erlebt haben oder erleben und mir...
  2. ww und Medikamente

    ww und Medikamente: Guten morgen, mit ww habe ich schon einmal gut abgenommen. Seit zwei Jahren muss ich Cortison undeinige anderen Medikamente einnehmen. Von ww...
  3. ww und medikamente

    ww und medikamente: Guten morgen, die erste Hürde ist genommen, ich habe mich auf die Waage getraut. vor vier jahren habe ich mit ww erfolgreich abgenommen. Nun hat...
  4. Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....

    Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....: meine Meinung zum Thema abnehmen durch Medikamente: Jeder, der sich mit seinen zu vielen Pfunden nicht mehr wohl fühlt, wünscht sich ein Abnehmen...
  5. Wechselwirkung von bestimmten Nahrungsmitteln mit Medikamenten...

    Wechselwirkung von bestimmten Nahrungsmitteln mit Medikamenten...: Ich habe ja neulich schon mal davon berichtet, dass bestimmte Lebensmittel Wechselwirkungen mit Medikamenten erzeugen. Man kennt das z.B. von...