1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meck-Pomm

Diskutiere Meck-Pomm im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Blumenfee, na dann viel Spass bei deinen Jugendweihen... Ich werde mal ab nächste Woche ausprobieren, wie ich mit dem morgendlichen shake...

  1. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Blumenfee, na dann viel Spass bei deinen Jugendweihen...
    Ich werde mal ab nächste Woche ausprobieren, wie ich mit dem morgendlichen shake zurecht komme.
    Ich werde es aber erst mal nur die woche über probieren, und am WE wieder anders, weil wir gern zusammen frühstücken oder eben auch viel unterwegs sind, wo ich kein shake trinken kann....
    Hoffe mal, das ich dann wenigstens wieder kleine Erfolge habe... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meck-Pomm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    @ michi-- Ich möchte dich hier auch herzlich willkommen heißen und dir viel Spass wünschen, vor allem aber , gute erfolge beim Abnehmen.

    @ Jeanni- ja, genau versuchs mal, vielleicht klappt es bei dir ja auch, auf jeden Fall wird der Stoffwechsel wieder angekurbelt. Bin gespannt, was du berichtest. Bleib dran!!! Wünsche dir eine schöne Woche! Andrea.
     
    #42 Blumenfee, 23.05.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, Jeannie!!!!!
    ich habe gesehen, dass du heute Geburtstag hast und da möchte ich doch gleich mal ganz, ganz herzlich gratulieren!!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr und den Rest darfst du dir selber wünschen!!!!
    Na wie siehts aus bei dir?
     
    #43 Blumenfee, 15.06.2011
  5. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank für die lieben Wünsche.

    Hab ja nun seit 2 Wochen morgens versucht Eiweiß zu essen, und hab damit auch an sich kein Problem. Aber immer wenn ich glaub, ich hab ein Kilo
    runter kommt irgend ne feier oder ein stessiges wochenende und dann ist der erfolg wieder dahin. Also tret ich immer auf der gleichen Stelle.... :(
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja das ist echt gemein, aber siehs mal so, würdest du nicht gegensteuern, dann wäre nach solchen Tagen sicher ein mehr an Gewicht drauf, oder?Also, schön beibleiben und weiter machen, der Erfolg kommt schon, ich wünsche es dir, echt.Wünsche dir ein schönes WE!!!
     
    #45 Blumenfee, 17.06.2011
  7. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    *winkewinke... und viele Grüße aus Stralsund (rock)
     
    #46 sundi69, 04.01.2012
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo sundi69, sei uns hier herzlich willlkommen.
    Ich drücke dir die Daumen, behalte dein Ziel im Auge.
    Und ich wünsche dir hier ganz viel Spass mit uns allen, ist echt ein tolles Forum!!!!!
     
    #47 Blumenfee, 05.01.2012
  9. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Danke danke danke --- sagt euch allen Anke (f)
     
    #48 sundi69, 05.01.2012
  10. Anzeige

  11. jule08

    jule08 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle...

    wollte mal ein bisschen frischen Wind unter die Meck- Pommer bringen.
    Komme aus dem Landkreis Meckl.- Strelitz.

    Bis denn dann.
    Gruß Walli.
     
  12. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Hallo:)! Eure Einträge sind etwas her, so will ich mein Glück auch nochmal versuchen! Ist hier jemand aus 174...und Umgebung, der zuuuufäälllliiiig auch mit Almased durchstartet? LG:)
     
    #50 Schwibbelschwabbel, 06.06.2012
Thema:

Meck-Pomm