1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meck-Pomm

Diskutiere Meck-Pomm im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo an alle meck-pommer:) hier ist ja so wenig los, ferien sind doch vorbei:ja:. bin immer noch dabei und habe schon schön abgenommen. hier im...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo an alle meck-pommer:)

    hier ist ja so wenig los, ferien sind doch vorbei:ja:. bin immer noch dabei und habe schon schön abgenommen. hier im forum zu lesen und schreiben ist eine tolle unterstützung und ich freue mich morgens immer die " neuigkeiten " zu lesen. ups, jetzt ist es schon halb neun und ich habe glatt vergessen mein abendbrot zu essen. nun aber ran.

    LG aennie
     
    #21 aennie, 31.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meck-Pomm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hi, aenni

    dann schließe dich doch einer Gruppe an.
    Ich bin zum Beispiel bei den Pummelfeen, da kann jeder mitmachen und da gibts dann auch jede Woche eine Wiegetabelle, wo man sich eintragen darf.
    Dort sind ganz tolle Leute drin, die eimem auch mal schnell ne Frage beantworten oder nur mal so zum quatschen.
    Würde mich freuen, dich dort wiederzutreffen :)
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    danke jeanni, werde ich jetzt gleich mal in angriff nehmen. dachte eigentlich das man dazu eingeladen werden muß, so kann man sich irren:)

    LG aennie
     
  5. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    ist noch wer hier? ich wohne auch in MeckPomm gaaaaanz nah bei Jeanni denke ich:)
    aber ich mache nicht Schlank i Schlaf-muss ich jetzt wieder gehn?*g*
     
    #24 WuchtelBrumme, 24.02.2011
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo und willkommen hier bei uns.....

    Nö, du braust nicht wieder gehn, wir machen zwar Schlank im Schlaf aber ist hier jeder willkommen, der Interesse am abnehmen hat :)

    Ich bin zum Beispiel bei den Pummelfeen, ist n lustiger Trupp, komm doch auch mal vorbeigelesen und schreib ein bischen mit. Die Aenni ist auch da, und wohnt auch ganz dicht bei mir.

    Aber du hast ja schon ordentlich abgenommen, du machst das doch schon länger, oder? Ähhhh, was machst du eigentlich(welche Methode) ?
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo

    dann will ich mich auch mal wieder als mäck-pommerin melden. hab schon einige beiträge von dir gelesen und drücke dir die daumen das du es mit alma schaffst. ich könnte das zeugs nicht so lange trinken, brauch immer was zum kauen:Dwohnst du denn auch rund um parchim?? wir haben ca.30 km bis dahin

    LG aennie
     
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dich auch hier begrüßen, bin wohl am weitesten weg von dir.
    Na dann wünsche ich dir auch weiterhin ganz viel Erfolg beim Abnehmen.
     
    #27 Blumenfee, 25.02.2011
  9. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Almased seid 25.1.2011... und jaaaa- da ist schon ganz schön was runter*freu*
    heute habe ich mal versucht in meine alten Hosen zu schlüpfen- welche ich zuletzt vor 4Jahren tragen konnte*babyunso*
    jihaaaaaaaa- bis auf zwei (welche ich schon zubekomme) passen mir alle super*wahnsinn*.
     
    #28 WuchtelBrumme, 02.03.2011
  10. Anzeige

  11. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    in der Stadt der 7Seen wohne ich:D
     
    #29 WuchtelBrumme, 02.03.2011
  12. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Habt Ihr mal nen Link zu den Pummelfeen*bettel*
     
    #30 WuchtelBrumme, 02.03.2011
Thema:

Meck-Pomm