1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meck-Pomm

Diskutiere Meck-Pomm im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke dir für die Begrüßung Jeanni. Ich finde es gut, dass du hier immer mal vorbeischaust und ich hoffe, dass sich noch mehr hier melden...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke dir für die Begrüßung Jeanni.
    Ich finde es gut, dass du hier immer mal vorbeischaust und ich hoffe, dass sich noch mehr hier melden werden.Da sind doch wohl noch welche aus Meck/Pomm dabei!!!???
    Ich hab auch erst nur immer in den einzelnen Forumsthemen gestöbert, aber es macht auch Spass, sich mal zu melden,:flag::flag::flag:, also traut Euch ruhig!! Gruß Andrea.
     
    #11 Blumenfee, 22.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meck-Pomm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo,ich habe mich heute morgen angemeldet und komme aus 19395. will in den nächsten tagen erst loslegen und brauche noch einige tritte in den allerwertesten!!!
    mal eine frage an " jeanni ", ist das dein richtiger name?? falls ja, wären wir schon zwei mit diesem namen
     
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #13 Abnehmen Gast 11275, 11.08.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo aennie, herzlich willkommen auch von mir. Was möchtest du machen, auch SiS?Kannst dich ja im Forum mal kurz vorstellen und wenn du Fragen hast, immer her damit. Wir helfen und motivieren uns alle gegenseitig.
     
    #14 Blumenfee, 13.08.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    vielen dank blumenfee für deine lieben worte
    ich mache schlank im schlaf und bin am freitag damit angefangen. das erste wochenende habe ich jetzt geschafft und muss sagen das es besser geht als gedacht. habe lediglich schwierigkeiten mit dem naschen am abend weil es eine wirklich blöde und figurschädliche angewohnheit ist:ja: ich fühle mich super,kann aufs klo wie verrückt und, wohl weil ich endlich etwas für mich mache, energie ohne ende. ich hoffe das es so bleibt und ich nicht wieder mit mir selber entschuldigungen einreden schwach werde.
    wünsche dir weiterhin einen tollen erfolg

    LG aennie
     
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo aenni tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde.
    Waren bis heute im Urlaub und immer unterwegs.
    Nun gehts leider wieder zur Arbeit....

    Nein, ich heiße nicht wirklich jeanni.....
    So heißt unsere Katze.. ;)
    Aber lt. deiner PLZ wohnen wir dicht nebeneinander. :)
    Das freut mich....
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    schönen dank für deine antwort jeanni. ich habe 3 katzen...bienchen,julchen, rosalinde und einen kater ( sohn von julchen ) mit namen paulchen. dann noch eine labradorhündin die heisst aennie:D, so kommen die namen zusammen:).
    wohnen tue ich in der nähe von plau, sind vor etwas über 3 jahren hierher gezogen, altes haus mit großem garten, und fühlen uns sehr wohl hier.
    mache jetzt seit dem 13. august schlank im schlaf und habe bis heute morgen 3.1 kg abgenommen. bin ganz stolz auf mich und habe überraschender weise recht wenig probleme, außer mal zwischendurch und abends mal was süsses das vermisse ich:ja:. aber wer schön sein will muss auch mal leiden können. wollte meinen gewichtsverlust in meinem ticker ändern aber ich komme damit nicht klar. kann den ticker nicht verändern, nicht löschen und neu machen oder sonst irgendwas, bin wohl einfach zu blöde:hilfe:

    LG aennie
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    juchhu, ich habe das mit meinem diät-ticker hinbekommen, muss wohl irgendwo noch ein zipfelchen restintelligenz versteckt gewesen sein:cool::D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Na das sieht doch mal super aus :)

    Habe vor über einem Jahr angefangen und erst auch gut abgenommen, aber seit nem halben Jahr geht gar nichts mehr. Und jetzt im Urlaub glatt 3 Kilo zugenommen.
    Die muss ich erst mal wieder runterwurschteln.

    Dabei fällt es mit eigentlich nicht schwer mich an die spielregeln zu halten.
    Ist manchmal ganz schön frustrierend, wenn man sieht, wie s bei den anderen flutscht und man selber hängt.....
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    vielleicht hast du ja nur zu wenig " gesportelt ":). im moment habe ich genug bewegung, sind am umbauen und im garten ist auch noch so viel zu machen. im winter wird die sache wieder anders aussehen, da sitzt man doch mehr in der bude und wird fauler:D.
    war ja mal bei weight watchers und da haben sie so durchschnittswerte das die leute in einem jahr ca. 50 pfund abnehmen, natürlich nur wenn sie dabei bleiben. bei mir war es auch so und der körper braucht auch zeit sich an das neue essverhalten/stoffwechsel zu gewöhnen. ich weiss auch das, je länger man dabei ist, man etwas " gnädiger " mit sich selbst wird ( war zumindest bei mir und meiner bekannten so ).
    ich drücke dir die daumen das es mit dem gewicht wieder abwärts geht:ja:

    LG aennie
     
Thema:

Meck-Pomm