1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meck-Pomm

Diskutiere Meck-Pomm im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hat sich SiS auch hierher verirrt? Wohne im PLZ Raum 193.. Ist da noch jemend?:D

  1. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hat sich SiS auch hierher verirrt?

    Wohne im PLZ Raum 193..

    Ist da noch jemend?:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meck-Pomm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AngelaHRO

    AngelaHRO Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich bin aus 18107 - also ein bisschen entfernt - aber auch mit sis

    ;)

    lg gela
     
    #2 AngelaHRO, 03.05.2010
  4. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    #Na endlich mal einer, der in greifbarer Nähe wohnt....

    ich dachte schon, ich bin gaaaanz allein in Meck-Pomm.

    Ich freu mich.:cool:

    wie lange bist du schon dabei ?
     
  5. AngelaHRO

    AngelaHRO Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein du bist nicht allein hier ;) ich bin bei dir *schmunzel*

    aber ich bin ganz frisch hierbei.. und freue mich auf meiner Waage endlich wieder pos Zahlen zu sehen. wenn gleich ich nicht immer so vorbildlich war in den letzten tagen
     
    #4 AngelaHRO, 09.05.2010
  6. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auch aus Berlin

    :)mein domiziel 10559. :müde:
     
    #5 Rumkugel, 20.06.2010
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo rumkugel, schön dich hier zu treffen....

    Berlin ist ja nicht ganz meck-pomm, aber fast:rolleyes:
    schon dicht bei....

    machst du auch SiS?
     
  8. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hey ihr lieben
    ich bin ex neubrandenburgerin :) also ex meckpommerin :)

    aber hey das hier verbindet uns doch alle ein wenig auch wenn wir weit auseinander sind

    lg
     
    #7 Abnehmen Gast 74970, 24.06.2010
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    hallo, ja das stimmt wohl, es ist egal wo wir alle herkommen.

    Aber ich finds ganz interessant zu wissen, ob sich auch Mitkämpfer in meiner Nähe befinden.
    Vom erzählen weiß ich, das es hier auch ganz viele machen, aber die haben sich scheinbar noch nicht hier ins Forum verrirrt.
    Wäre ja mal schön, jemanden direkt zu haben zum quatschen.....

    Aber egal, alle sind herzlich willkommen und wir kämpfen weiter:D
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Euch allen. Ich bin aus 17309.Ich bin erst seit 2 Wochen hier im Forum dabei. Muß mich noch ganz schön zurecht finden, aber das geht schon.Na dann lasst uns mal gemeinsam durchhalten.
    Liebe Sommergrüße!!! Andrea
     
    #9 Blumenfee, 21.07.2010
  12. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    toll das du da bist

    ich hoffe, bei dir gehts mächtig voran mit dem abnehmen und du hast spass....

    Herzlich Willkommen.....
     
Thema:

Meck-Pomm