1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

McDonalds - *würg* - NIE WIEDER

Diskutiere McDonalds - *würg* - NIE WIEDER im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, hatte heute mal nen ganz einfallsreichen Tag und ging zum McDonalds.... McBacon (yummie) und kleine Pommes.... Nun hab ich...

  1. PiggyPrincess

    PiggyPrincess Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    hatte heute mal nen ganz einfallsreichen Tag und ging zum McDonalds....

    McBacon (yummie) und kleine Pommes....

    Nun hab ich ein Problem:

    Hatte mich danach auch gezwungen ein Stück Mozarella runterzuwürgen, da ich vom Mci Fraß schon verdammt satt war, sprich, hab zu Mittag fast kein Eiweiß zu mir genommen und ob ich heut zu Abend auch noch was essen kann is fraglich --> hab nur leider auch keinen Shake daheim...

    Bitte um Ratschläge

    LG Piggy
     
    #1 PiggyPrincess, 21.04.2012
  2. Anzeige

  3. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    wenn Du keinen großen Hunger mehr hast, ist doch auch gut. Vllt. passt noch ein hart gekochtes Ei rein. Macht schön satt! ;)

    LG

    Plontchen
     
    #2 plontchen, 21.04.2012
  4. frasier

    frasier Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn bei McDonalds auch was, das als Sis Mittagessen geeignet ist? Pommes weglassen ist klar... aber einen Chickenburger oder einen Veggieburger vielleicht?
     
    #3 frasier, 21.04.2012
  5. PiggyPrincess

    PiggyPrincess Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Plontchen,

    naja an und für sich ist es schon gut wenn ich keinen Hunger habe, jedoch habe ich mittlerweile schon mitbekommen, dass es, glaub ich, ein MUSS ist abends Eiweiß zu sich zu nehmen, da der Körper dann auf Nacht kein Fett verbrennt...oder so...

    Etwas kompliziert die Sache...
     
    #4 PiggyPrincess, 21.04.2012
  6. PiggyPrincess

    PiggyPrincess Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo frasier,

    nun ja, wie ich das so mitbekommen habe, dürfen wir ja alles essen und immerhin, da du dir dann eigenen Tagesbedarf ausrechnest kannst du diesen auch beim Mci aufbrauchen....so habe ich es heute zumindest gemacht...

    wobei der Fehler bei mir heute eher dieser war, dass das was ich gegessen habe, ziiiiiemlich fettig war *würg*

    aber wennst dann auf die Mci Homepage schaust, siehst e wie viel KH oder EW die Produkte haben...

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

    LG Piggy
     
    #5 PiggyPrincess, 21.04.2012
  7. frasier

    frasier Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja das werde ich mal machen, ist ja auch ganz gut wenn man mal unterwegs ist
     
    #6 frasier, 21.04.2012
  8. PiggyPrincess

    PiggyPrincess Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    klar das schon jedoch solltest es halt net zu oft machen glaub dass es aufgrund des Fettes nicht wirklich gesund ist, unabhängig von SiS

    schönen abend noch
     
    #7 PiggyPrincess, 21.04.2012
  9. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Sicher kannst Du Dir auch Essen reinzwingen, nur um auf die EW-Menge zu kommen. Aber wenn Du mal nicht so den Hunger hast, hark den Tag einfach ab und mach es morgen besser! 8)
     
    #8 plontchen, 21.04.2012
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hey frasier, da scheinst du was nicht richtig verstanden zu haben !!!! Pommes weg zu lassen wäre völlig falsch !!!!

    Ich poste hier noch mal einen Auszug aus meinem ersten Besuch beim Pape, wo es genau um das Thema "Mäcces" ging, den vollen Beitrag kannst du lesen, wenn du neben "Zitat von Phantomin" auf den Button mit den Pfeilen klickst.

     
    #9 Phantomin, 21.04.2012
  12. frasier

    frasier Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    naja aber mit triefend fettigen Pommes will ich mich im Moment nicht vollstopfen...
     
    #10 frasier, 21.04.2012
Thema:

McDonalds - *würg* - NIE WIEDER

Die Seite wird geladen...

McDonalds - *würg* - NIE WIEDER - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...