1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maxi`s Tagebuch

Diskutiere Maxi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi maxi, du hast aber auch schon ordentlich was weggeschafft, super. das du das so durchhälst, ich könnte das glaube ich nicht. drücke dir die...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi maxi,

    du hast aber auch schon ordentlich was weggeschafft, super. das du das so durchhälst, ich könnte das glaube ich nicht.
    drücke dir die daumen das da noch was geht.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maxi`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo aennie,

    ja manchmal wundere ich mich über mich selber. Ich hab schon so viele Diäten gemacht und bei fast genauso vielen aufgegeben. Aber vielleicht war diesmal der Punkt erreicht , bei dem ich gemerkt habe das es so sicher nicht weitergehen kann. Wie gesagt das war mein absolutes Höchstgewicht und so will ich einfach nicht aussehen. Hab mich einfach nicht mehr wohlgefühlt. Auch beim Toben mit meinem Jüngsten war ich immer so schnell aus der Puste. Irgendwie ist diesmal alles anders Zu, Glück!! Das einzige was ich noch nicht mache ist Sport. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Aber ich versuch mich etwas besser zu organisieren. Aber meine Arbeit lässt das oft nicht zu und Abends bin ich auch meist total fertig wenn alles erledigt ist. aber ich arbeite dran. Das muß doch zu schaffen sein. Machst Du eigenlich Sport?

    Liebe Grüße

    Maxi



    Liebe Grüße
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wollte mal wieder ein paar Grüße da lassen,und dir sagen das du stolz auf dich sein kannst. Du hast schon so super abgenommen,den Rest schaffst du auch noch.
     
    #33 Morgenrot, 03.02.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi maxi,

    an sport mache ich nicht soooo viel, ich gehe jeden tag mit meiner hündin spazieren so ca. 1-2 stunden ( je nach wetterlage ) und sportel ansonsten auf meiner wii, das bringt mir spass und einiges ist auch echt anstrengend. aber zwingen muss ich mich auch immer wieder:D

    LG aennie
     
  6. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Morgenrot,

    danke für die Motivation, die kann man immer gebrauchen! :)
    Ich bleib dran!

    LG Maxi



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wollte mich auch mal wieder melden.
    Die letzte Woche war echt nur Stress!:mad:
    Ich hoffe es wird jetzt wieder ruhiger.
    Ich schreibe inzwischen den 47 Tag meiner Diät.
    Hab jetzt endlich die 95 kg geknackt, :freu: jetzt sind die nächsten 5 Kilo dran.
    Ich setzt mir immer 5 kg Ziele die sind nicht ganz so schwer zu erreichen. Wenn ich es dann
    geschafft habe gibt mir das immer wieder Antrieb.
    Also ich bleib weiter am Ball und hoffe es geht euch allen gut!

    Liebe Grüße
    Maxi


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo maxi,

    du hast ja superschnell abgenommen, klasse. ich hab im moment knapp unter 94 und hoffe auch das ich bis zu meinem geburtstag im mai die 90 geknackt habe. wenn das wetter wieder besser wird ( hoffentlich bald ) bewege ich mich auch mehr und der garten ruft dann auch nach arbeit, dann purzelts schon wieder:ja:
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  9. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo aennie,

    Ja ich kann es manchmal auch kaum glauben, aber in dieser Konzequenz wie diesesmal hab ich das auch schon lange nicht mehr geschafft.
    Allerdings steht der richtige Kraftakt noch vor mir. Die anderen Pfunde sitzen mir schon länger auf den Hüften!:)
    Aber nachlassen gibts nicht. Jetzt aber gerade hab ich echt Hunger. Aber nichts gibts. Noch nicht!
    Ich warte auch schon auf besseres Wetter. Konnte mich heute nicht wirklich aufraffen rauszugehen , mir war einfach zu kalt.
    Die 90 kriegstst Du bis Mai bestimmt geknackt, ist ja noch ein wenig bis dahin. Ich drück Dir auf alle Fälle beide Daumen.;)

    Liebe Grüße Maxi

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  10. Anzeige

  11. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    da bin ich wieder. Nach ausgestandener Krankheit und verordneter Diätpause darf ich endlich wieder richtig durchstarten.
    Freue mich wieder hier zu sein und hoffe von euch zu hören!!

    LG Maxi

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  12. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    ich wünsche dir auch gaaaanz viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen...aber wir Frauen können das ja gell :freu:

    Liebe grüße Linda
     
    #40 Abnehmen Gast 66691, 13.04.2011
Thema:

Maxi`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Maxi`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Maxi`s Weg ins neue Glück?

    Maxi`s Weg ins neue Glück?: Liebes Tagebuch, ich habe mich jetzt einfach entschieden dich zu erstellen und offen und ehrlich zu dir zu sein- denn ich denke mal wenn ich dich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...