1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mausi versucht nun 10in2

Diskutiere Mausi versucht nun 10in2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mausi, Willkommen zurück im Land der Genießer :-). Hat einen erst mal der SiS-Virus gepackt, ist es schwer, davon wieder wegzukommen, vor...

  1. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Mausi,

    Willkommen zurück im Land der Genießer :-). Hat einen erst mal der SiS-Virus gepackt, ist es schwer, davon wieder wegzukommen, vor allem, wenn die Alternative so krass ist, dass man jeden 2. Tag auf alles Essbare verzichtet.

    Ich wünsche Dir, dass es wieder gut klappt mit SiS. Man muss leider einen langen Atem haben, dass ist das Einzige, womit ich bei SiS manchmal hadere.

    Bin auch für ein neues Tagebuch (hi)
     
    #21 Silberlicht, 11.07.2013
    sonnenschein24 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mausi versucht nun 10in2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen ihr zwei Beiden,

    mein Abendbrot hat köstlich geschmeckt und ich war so was von satt :) Trotzdem hat die Waage heute früh ein kleines bissi weniger angezeigt. Daraus kann ich ja nun vielleicht schließen, dass mein Körper doch lieber das richtige zur richtigen Zeit haben möchte, als andauernd Hunger haben zu müssen.

    Ich werde dann mal jetzt ein neues Tagebuch auf machen - hoffe wir sehen uns da auch :)
     
    #22 Mausi72, 12.07.2013
    Tauchbine gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Mausi,

    ...schon mal über Dukan nachgedacht ?
    Fast Nix wiegen - und keine Pausen....
     
    #23 ChaCha62, 12.07.2013
  5. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ChaCha,

    ja, hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber das liest sich für mich schon ein wenig kompliziert. Bei dem was ich verlieren möchte, wären auch erst einmal locker 5-7 Tage nur Eiweiß dran und da bin ich nicht sicher, ob das auch für die Nieren so gut ist. Bei SiS weiß ich was zu tun ist und habe auch das Buch, kann also nachlesen, wenn ich was vergessen haben sollte. Ich werde es erstmal wieder damit versuchen. Vielleicht komme ich ja zu einem späteren Zeitpunkt noch auf Dukan zurück - ich sag ja niemals nie ;)
     
    #24 Mausi72, 12.07.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ist viel leichter als man glaubt!
    ...wenn Du es Dir anders überlegst - ich stehe Gewehr bei Fuß (giggle)

    ....und ich hab 10 Tage EW gemacht - seit 11.3. mache ich Dukan - und habe die besten Blutwerte aller Zeiten (sagte mein Arzt ende Juni) (party)
     
    #25 ChaCha62, 12.07.2013
  7. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Danke für das Angebot - vielleicht ja tatsächlich später einmal ;)
     
    #26 Mausi72, 12.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Mausi,

    .....hab ein schönes WE!
    .....Ganz viel Erfolg!
     
    #27 ChaCha62, 13.07.2013
  9. Anzeige

  10. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Mausi72,
    wieviel hast Du beim letzten SiS abgenommen?
    Ich mache es das erste Mal, habe erst mal alle argwöhnisch beäugt die es machten.
    Aber die meisten haben recht schnell Erfolgt gehabt, das mußte ich probieren und es klappt.
    Wenigstens muss man nicht darben, klar den Fehler mit dem Fett hab ich auch erst nach ein paar Tagen bemerkt, wenn man sich am Käse satt ißt muss man die reduzierten nehmen.
    Aber ich esse sehr gerne Käse oder halt Fisch, hatte den Grill-Weichkäse, oberlecker aber Fett(envy)
    Trotzdem habe ich abgenommen, halt vielleicht etwas langsamer.(blush)
    Ich glaube einen großen Effekt haben auch die 5 Stunden Esspause.
    Sonst hat man doch schnell mal einen Apfel etc. zwischendurch gegessen, oder Schoki......:o
     
    #28 leipzitzkeks, 14.07.2013
  11. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen Leipzitzkeks,

    Du bist leider im falschen Tagebuch gelandet :D dieses sollte "in der Versenkung verschwinden", da ich 10in2 nicht wirklich lange durchgehalten habe ;)

    Ich habe letztes Mal 8 Kilo mit SiS abgenommen und dann stand die Waage ein halbes Jahr lang. Habe dann auch noch mit rauchen aufgehört und langsam die Kilos wieder drauf gefuttert. :(
    Bisher bewegt sich die Waage immer noch nicht weiter bei mir, aber ich bleibe dran. :)
     
    #29 Mausi72, 15.07.2013
Thema:

Mausi versucht nun 10in2

Die Seite wird geladen...

Mausi versucht nun 10in2 - Ähnliche Themen

  1. mausi59 Intermittierendes Fasten Versuch

    mausi59 Intermittierendes Fasten Versuch: ich mache jetzt seit einer Woche IF und bin bgeistert, hab schon deutlich abgenommen. Gewogen habe ich mich nicht, aber ich habe so eine Testhose....
  2. FDH Tagebuch von Mausi - Ein Moppel nimmt ab

    Tagebuch von Mausi - Ein Moppel nimmt ab: So Schluss mit lustig :) Ich mag nicht mehr mollig sein und beginne nun aktiv den Kampf gegen die Kilos. 6,5 Kilo habe ich bereits durch Sport und...
  3. Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

    Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased: Hallo, Das Tagebuch ist eröffnet! Ich bin Yuna , 22 Jahre alt , 1,65m ,1 Kind... Und habe eindeutig zuviel unnötige Kilos auf den Rippen....
  4. Mausi Kampf den Kilos

    Mausi Kampf den Kilos: Hallo Zusammen! Ich bin's die Mausi und stelle mich erst mal vor. (hi) Bitte entschuldigt, wenn es etwas durcheinander geht, aber ich habe...
  5. unsere Mausi hast Geburtstag :)

    unsere Mausi hast Geburtstag :): Alles lieb und gute zum Burzeltag wünsch ich dir, und das an Ostern, da macht das Eier suchen doch doppelt so viel spaß! :D Wünsche dir weiterhin...