1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mausefant sagt mal wieder piep.....

Diskutiere Mausefant sagt mal wieder piep..... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo zusammen,

    nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh möchte wieder mit Dukan abnehmen, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe und hoffe auf neue (und hoffentliihc auch noch ein paar alte) Mitstreiter zur gegenseitigen Motivation und Unterstützung.
    Also, wie ich schon in meinem Tagebuch geschrieben habe:
    Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooooos!
     
    #1 mausundelefant, 06.01.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück bist du wieder zurück gekommen!

    Ich halte dir die Daumen zu einem gelungenen Neuanfang! seemann_smilies_0006.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 06.01.2015
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo FrauEigensinn ,

    Schön, von Dir zu lesen und Danke für die Daumen! Ich freu mich auf den neuen/alten Weg!
     
    #3 mausundelefant, 06.01.2015
Thema:

Mausefant sagt mal wieder piep.....

Die Seite wird geladen...

Mausefant sagt mal wieder piep..... - Ähnliche Themen

  1. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  2. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  3. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  4. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...
  5. Pünktchen sagt Hallo :)

    Pünktchen sagt Hallo :): Hallo zusammen! :) Ich bin gerade frisch hier gelandet und möchte mich zuerst kurz vorstellen: ich bin 29, lebe mit meinem Freund und zwei...