1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mauschtze hat geburstag

Diskutiere mauschtze hat geburstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich auch - ich auch...will gratulieren..*hechel vor Aufregung:D Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!! [attach]..weil heute dein Geburtstag...

  1. Synapse

    Synapse Guest

    Ich auch - ich auch...will gratulieren..*hechel vor Aufregung:D

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif ..weil heute dein Geburtstag ist,
    da haben wir gedaaaaacht,
    wir singen dir ein schönes Lied,
    weil dir das Freude maaaacht.

    Sogar ein bunter Blumenstrauß,
    schmückt heute deinen Tiiiisch,
    und wenn du ihn ins Wasser stellst,
    dann bleibt er lange friiisch.

    Und wenn du einen Kuchen hast,
    so groß wie ein Mühlenstein,
    und Schokolade auch dazu,
    dann lad uns alle ein......................*sing-träller

    Alles Gute wünscht Synapse
     
    #11 Synapse, 02.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mauschtze hat geburstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Oh - ich bin spät....

    Trotzdem nachträglich alles Gute !
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1068_1.gif
     
    #12 Nervensäge, 03.07.2008
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Nochmal danke ihr Lieben! Es war ein sehr schöner Geburtstag. Wir haben etwas Sekt getrunken, der ist uns aber gleich in den Kopf gestiegen. Puh war das heiß. Heute wird erst einmal Großeinkauf für die Feier am Samstag gemacht...
    Ach ja, gewogen hab ich mich auch. 88,4kg :(
     
    #13 Mauschtze, 03.07.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo anke,
    macht nichts,nächste woche fängt für uns ein neues abnehmalter an,lach,ich mache ab montag wieder richtig sis,aber zuerstmal geniessen wir unser feier am samstag ,oder????
    gruß
    resi
     
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau, ab nächste Woche wird alles anders, lach. Nee wirklich, ich muss langsam mal wieder mehr drauf achten. Aber im Sommer ist ständig irgendwas angesagt.
     
    #15 Mauschtze, 03.07.2008
Thema:

mauschtze hat geburstag

Die Seite wird geladen...

mauschtze hat geburstag - Ähnliche Themen

  1. Fullback hat heute Geburstag

    Fullback hat heute Geburstag: Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, alles Liebe. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben. Ich hoffe, du bereicherst unser Forum bald...