1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mauschtze hat geburstag

Diskutiere mauschtze hat geburstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :D guten morgen anke, möchte dir zu deinem heutigen geburstag alles liebe und gute wünschen. geniese den tag ,bei uns soll es bis 36grad werden....

  1. resi25

    resi25 Guest

    :D guten morgen anke,
    möchte dir zu deinem heutigen geburstag alles liebe und gute wünschen.
    geniese den tag ,bei uns soll es bis 36grad werden.
    schönen tag das wünscht die
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mauschtze hat geburstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch von mir alles Gute.

    Lass es heute mal richtig knallen :D:D

    Grüße
    Bernd
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Happy Birthday,
    und bei 35°C mit heißen Rhythmen in das neue Lebensjahr!

    Sommer, Sonne und Sangria!
    Da fällt mir auf, eine Freundin von mir hat heute auch Geburtstag. Muss gleich mal simsen!
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Happy Birthday!
    Wenn ich heute Abend mein Glas mit Riesling befülle, werde ich gedanklich mit Dir anstoßen.:p :) :p
     
  6. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute zum Geburtstag liebe Anke,

    und lass heute abend die Korken knallen!!!

    LG
    Ilona
     
    #5 locke33, 02.07.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Da sag ich doch nur:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1081_1.gif
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wünsche dir auch alles Gute


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_smilie_geb_084_1.gif
     
  9. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    So viele liebe Wünsche. Ich danke euch recht herzlich!. Ich habe heute um 14.00 Feierabend und lasse es mir dann gut gehen. Der Kuchen ist gebacken, der Sekt steht kalt. Wir werden zwar schwitzen, aber es ist besser als Regen.
    Ich bin heute schon mit einem Geburtstagslied von meinem Sohnemann geweckt worden. Hatte feuchte Augen...

    Also danke nochmals ihr Lieben!


    LG Anke
     
    #8 Mauschtze, 02.07.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    von mir auch. lass dich heute verwöhnen. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #9 schnucki, 02.07.2008
  12. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Happy Birthday, Anke!

    Alles Gute und genieße den Tag!!!:D
     
    #10 vuh1958, 02.07.2008
Thema:

mauschtze hat geburstag

Die Seite wird geladen...

mauschtze hat geburstag - Ähnliche Themen

  1. Fullback hat heute Geburstag

    Fullback hat heute Geburstag: Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, alles Liebe. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben. Ich hoffe, du bereicherst unser Forum bald...