1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maultaschen in der Turbphase

Diskutiere Maultaschen in der Turbphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, mir ist heute Nachmittag etwas ganz Dummes passiert. Schwiegermama hat leckere Maultaschen gemacht und ich hab 2 Stück...

  1. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Ihr Lieben,

    mir ist heute Nachmittag etwas ganz Dummes passiert. Schwiegermama hat leckere Maultaschen gemacht und ich hab 2 Stück gegessen, konnte einfach nicht widerstehen. Was mache ich denn jetzt? Ist mein 10. Turbotag und ich bereue es zutiefst. Wie kann ich das jetzt wieder ausbügeln??? Hänge grad ziemlich durch. Soll ich jetzt trotzdem das Alma heut Abend trinken oder nicht?
    Bitte helft mir.
     
    #1 Honigbienchen, 09.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maultaschen in der Turbphase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar trinkst du es heute Abend und morgen machst du wie bisher weiter! Würdest du Alma heute Abend nicht nehmen, könnte dein Körper auf Sparflamme fahren.
    Mach dir keinen Kopf und sei morgen stark! Du schaffst das schon! In Zukunft aber ohne Ausrutscher!

    Wie lange hast du noch vor zu "turben"?
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Vielen Dank Lizzy für Deinen Zuspruch,
    war eigentlich die ganzen Tage hochmotiviert und hatte keine "Heißhungergefühle", nur heut Nachmittag war irgendwie der Wurm drin.
    Mit der Turbophase wollte ich Ende nächster Woche aufhören und in die Reduktionsphase übergehen. Da wir bei meiner Schwester auf Geburtstag sind. Dort gibts Kaffee und Kuchen, werd ich weglassen und Abendessen. Habe mir überlegt, ein Gemüsesüppchen zu kochen und für mich mitzunehmen, dann hab ich eine KH arme Mahlzeit bei mir und die Gefahr ist gebannt, dass ich unüberlegte Sachen esse.
    Ich versuche den Ausrutscher aus meinem Kopf zu streichen, aber so recht gelingt mir das nicht und ich hab richtig Bammel, was die Waage morgen dazu sagen wird.
     
    #3 Honigbienchen, 09.11.2011
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wie Lizzy schon geschrieben hat, mach Dir deshalb mal keinen Kopf.

    Steig morgen einfach nicht auf die Waage, sondern erst übermorgen. Wird schon!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie Weiwei sagt, morgen steigst du nicht auf die Waage und dann streich den Ausrutscher aus dem Kopf - der ist schon passiert.
    Am Geburtstag deiner Schwester kannst du doch Salat, Gemüse, fettarmes Fleisch essen und auf kohlenhydrathaltige Nahrungsmittel verzichten!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Danke Euch beiden für die Aufmunterung.
    @Lizzy: Da ich nicht weiß, was es so alles zum Abendessen gibt, werde ich mir zur Sicherheit etwas mitnehmen. Da ich vorhabe bis nächste Woche Samstag (Sonntag ist der Geburtstag) zu turben, möchte ich eigentlich erst ganz langsam wieder anfangen zu essen im den Jojo-Effekt nicht auszulösen. Aber danke für den Tipp.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #6 Honigbienchen, 09.11.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, wenn du so besser widerstehen kannst, ist es sicher ok. Wenn es etwas geeignetes gibt, kannst du deine Suppe ja auch wieder mit nach Hause nehmen! (y)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Guten Morgen zusammen,
    hab doch den Fehler gemacht und mich auf die Waage gestellt und natürlich 400g zugenommen, so ein sch...! Naja nicht zu ändern. Vielleicht krieg ich die ja auch wieder runter.
     
    #8 Honigbienchen, 10.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    400g ist gar nix, das sind ganz normale Schwankungen. Mach dir da mal keinen Kopf, die sind morgen wieder weg!

    Tststs, wenn man halt nicht auf gut gemeinte Ratschläge hört und zuuuu neugierig ist! ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Honigbienchen, ich kann dich beruhigen.
    Du wirst diese 400 g ganz schnell wieder runter haben.
    Ich war gerade 10 Tage in Deutschland (meine Mutter ist gestorben), und hatte manchmal gar nicht die Kraft mich an Almased zu halten, weil ich im Hause meines Bruders ganz schnell wieder in alte Gewohnheiten verfallen bin. Es war einfach zu viel los.
    Sogar Wein habe ich an einigen Tagen getrunken.
    Morgens habe ich allerdings grundsätzlich Almased getrunken und manchmal auch Mittags.
    Da ich dort keine Waage zur Verfügung hatte, konnte ich mich zwischendurch noch nicht mal wiegen.
    Obwohl ich weder am Hosenbund, noch am Gürtel was gemerkt habe, dachte ich doch, dass ich wohl so um die 2,5 kg zu genommen habe.
    Nein! Es waren nur 800 g.
    Und die habe ich jetzt nach 1,4 Tagen Turbo und etwas Bewegung schon wieder runter.

    Dann wirst du es auch schaffen.

    LG Regine
     
    #10 Abnehmen Gast 66025, 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Maultaschen in der Turbphase