1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Diskutiere Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, heute mal ein paar grundlegende Infos zu LCHF aus meiner Sicht. Mir liegt viel daran, LCHF als Ernährungsform möglichst vielen Menschen...

  1. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    heute mal ein paar grundlegende Infos zu LCHF aus meiner Sicht.
    Mir liegt viel daran, LCHF als Ernährungsform möglichst vielen Menschen nahe zu bringen - Ihr könnt mir dabei helfen, indem Ihr das Filmchen anschaut und auch weitergebt, also mit Freunden und Interessierten teilt. :)

     
    #21 derMatze, 25.09.2014
  2. Anzeige

  3. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Rezepte, Rezepte, Rezepte ...
    zum Brot-Backen, zum Kochen, für alles mögliche
    Heute habe ich mal ein paar Fundstellen für Rezepte gesammelt:

     
    #22 derMatze, 02.10.2014
  4. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen, heute geht es in meinem Video um ein Thema, das besonders die Mädels interessieren dürfte :) - aber schaut selbst

     
    #23 derMatze, 09.10.2014
  5. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo liebe Lesenden,

    ich bin ein neugieriger Mensch, ich will wissen, ich will erfahren und mit den Menschen reden und kommunizieren, die sich für mich und meine Geschichte interessieren.
    Schreibt mir Eure Geschichte - hier, oder im Kommentar beim Video


     
    #24 derMatze, 16.10.2014
  6. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Wenn man übers Essen redet, muss man auch mal über Getränke reden ;)
    Gesagt - getan:

     
    #25 derMatze, 23.10.2014
  7. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen,

    hm, ich hatte mein erstes Interview als Gast beim Online Magazin Väter und Männer - hat echt Spaß gemacht ;)

     
    #26 derMatze, 30.10.2014
  8. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo allerseites,

    nachdem ich einfach zuviel um die Ohren hatte, gibt es heute nach einer Woche Pause was neues von mir zum Thema Pickel - und was man dagegen tun kann:

     
    #27 derMatze, 13.11.2014
  9. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen,

    ja, die Vorweihnachtszeit ... immer ganz schön was los - und natürlich auch gefährlich, wenn man gerade abnehmen will. Zumindest was den Jojo-Effekt angeht, habe ich heute einen kleinen Tipp für Euch
    :

     
    #28 derMatze, 04.12.2014
  10. Anzeige

  11. Fannal 33

    Fannal 33 Guest

    Respekt und herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme.
     
    #29 Fannal 33, 11.02.2015
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    derMatze
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich habe im letzten Sommer Suddas Buch gelesen und mir auch ein Kochbuch für ketogene Ernährung gekauft. Ich bin überzeugt, dass das gut ist!
    Ich konnte LCHF irgendwie trotzdem nicht für mich umsetzen und bin daher bei Logi geblieben. Die Ernährungsform ist ja ganz ähnlich, nur etwas variabler in meinen Augen.
    Deine Videos sind sehr ansprechend und erreichen hoffentlich noch viele Menschen. Auch Ärzte! Meine Endokrinologin war entsetzt als ich sie danach fragte. Viel Fett? Damit sollte man sehr vorsichtig sein...:cool:
     
Thema:

Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Die Seite wird geladen...

Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal - Ähnliche Themen

  1. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
  2. Vermisst

    Vermisst: Dass in ein Forum immer mal wieder neue Mitglieder kommen, einige Zeit dabei sind und dann wieder verschwinden - das Ziel ist erreicht, das ist...
  3. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  4. Damit ihr Bescheid wisst :D

    Damit ihr Bescheid wisst :D: [ATTACH]
  5. Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

    Romissa du bist was du isst!!!: Hallo an alle, die mich besuchen! Auch ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tagebuch zu eröffnen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nun...