1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Diskutiere Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Neues Video online :) [MEDIA]

  1. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Neues Video online :)

     
    #11 derMatze, 14.08.2014
    Teufelsweib1985 und Kopfsalat gefällt das.
  2. Anzeige

  3. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    "Was der Matze isst" heißt das Video, das seit ein paar Minuten online ist.
    Wenn es Euch gefällt - bitte teilen und weiterempfehlen :)
    Danke!

     
    #12 derMatze, 21.08.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  4. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    in "Was der Matze liest - Folge1" verrate ich Euch meine Gedanken zu einem Buch,
    das meiner Meinung nach echt lesenswert ist!
    Laßt Euch überraschen :)

     
    #13 derMatze, 28.08.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  5. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Abnehmbremsen - das erste Video dazu ist seit gerade eben online :)
    Wenn Euch ähnliche Abnehmbremsen einfallen - lasst es mich gerne wissen.


    awortspielplatz.com_images_palme.gif
     
    #14 derMatze, 04.09.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    :cat:Hei Matze habe mir deine Videos alle angesehen. Muss sagen "toll dein Erfolg"! Es grüsst Moni
     
    #15 12Moni0842, 04.09.2014
  7. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Danke Moni ;)
    Nicht sichtbar, aber mindestens genau so wichtig wie die Abnahme - meine Blutzuckerwerte sind wieder im absoluten Normalbereich, d. h. ich komme völlig ohne Medikamente aus!
     
    #16 derMatze, 05.09.2014
  8. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    "Matze 1 : Diabetes 0"
    der Titel meines heutigen Videos sagt schon fast alles,
    trotzdem: rein schauen lohnt sich auf jeden Fall ;)


     
    #17 derMatze, 11.09.2014
    12Moni0842 gefällt das.
  9. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Warum stockt das Abnehmen?
    Hier der nächste Tipp:

     
    #18 derMatze, 18.09.2014
  10. Anzeige

  11. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    #19 Kopfsalat, 20.09.2014
    derMatze gefällt das.
  12. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Ja, auf Süßstoff zu verzichten kann tatsächlich noch viel bessere Gründe haben, als "nur abnehmen" zu wollen ;)
     
    #20 derMatze, 20.09.2014
    Kopfsalat gefällt das.
Thema:

Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Die Seite wird geladen...

Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal - Ähnliche Themen

  1. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
  2. Vermisst

    Vermisst: Dass in ein Forum immer mal wieder neue Mitglieder kommen, einige Zeit dabei sind und dann wieder verschwinden - das Ziel ist erreicht, das ist...
  3. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  4. Damit ihr Bescheid wisst :D

    Damit ihr Bescheid wisst :D: [ATTACH]
  5. Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

    Romissa du bist was du isst!!!: Hallo an alle, die mich besuchen! Auch ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tagebuch zu eröffnen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nun...