1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Matthias?

Diskutiere Matthias? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo alle, wollte nur mal kurz wissen, ob Matthias eigentlich noch am Leben ist. Man hört und sieht nix von ihm. Bei mir alles im grünen...

  1. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    hallo alle,

    wollte nur mal kurz wissen, ob Matthias eigentlich noch am Leben ist. Man hört und sieht nix von ihm.

    Bei mir alles im grünen Bereich. Habe zwar nicht ganz die 85 geknackt (zumindest nicht auf meiner neuen Waage) aber mit 87,3 bin ich auch ganz zufrieden. Besonders, weil es im Moment doch ein wenig weh tut bei den ganzen Weihnachtsfeiern immer die Klöße liegen zu lassen. Kein Glühwein. Keine Plätzchen vor der Glotze. Armes Schweinchen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Matthias?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Katja,

    jau ich glaub der röchelt noch.....:-))

    Ich denke er hat zur Zeit viel wegen Weihnachten zu tun,wird sich aber sicher alles im neuen Jahr wieder ein wenig ändern.


    Ein Trost noch für Weihnachten.....es gibt auch was schöneres als sich an Weihnachten vollzustopfen,das Geschenk wirst du dann am Ende auf deiner Waage sehen ;-)) Also, Kopf hoch und durch.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    I am alive

    Wie Bernd schon sagte. Dezember ist der stressigste Monat für mich. Ich bin viel unterwegs oder liefer Ware aus oder schreibe Rechnungen. Da bleibt momentan wenig Zeit für andere Sachen. Der Januar ist auch nicht ohne aber sicher werde ich dann wieder mehr Zeit haben. Ihr könnt aber sicher sein, dass ich jeden Tag (oder besser Nacht) ins Board schaue.
    Gewichtstechnisch habe ich sicher wieder etwas zugelegt. Auf die Wage gehe ich wohl besser erst wieder Ende Januar :(
     
    #3 Matthias, 19.12.2007
Thema:

Matthias?

Die Seite wird geladen...

Matthias? - Ähnliche Themen

  1. 16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl

    16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl: ich finde dieses Video erklärt sehr schön was im Körper passiert, wenn man abnimmt Quelle:https://www.ndr.de/fernsehen/...
  2. Unser Matthias hat heute Geburtstag

    Unser Matthias hat heute Geburtstag: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das unser Matthias heute Geburtstag hat ! Von mir dazu alles Gute, alter Mann ;) Laß heute mal alle Fünfe...
  3. happy Birthday Matthias

    happy Birthday Matthias: Lieber Matthias, von Herzen alles Gute zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen - herzlichen Glückwunsch. LG Peri [ATTACH]
  4. ups, Matthias hatte Geburtstag!!

    ups, Matthias hatte Geburtstag!!: Hallo Matthias, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund. Es kommt spät, doch es kommt von Herzen. Ich schieb es jetzt mal...
  5. Matthias hat Geburtstag

    Matthias hat Geburtstag: Hallo Matthias, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Limax