1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Matthias wieder -1kg

Diskutiere Matthias wieder -1kg im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Matthias, herzlichen Glückwunsch - die Waage scheint Dir postiv gesonnen zu sein ;) Ich habe es auf Deinem Ticker schon gesehen....

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Matthias,

    herzlichen Glückwunsch - die Waage scheint Dir postiv gesonnen zu sein ;)

    Ich habe es auf Deinem Ticker schon gesehen. Weiter so...
     
  2. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    So ganz zufrieden bin ich mit den letzten Ergebnissen nicht. Schlank im Schlaf wirkt, da habe ich keinen Zweifel, aber nur wenn man auch gewisse Bedingungen erfüllt die allerdings auf fast Jeden Menschen zutreffen, der einen normalen Alltag hat.
    Mein Alltag ist allerdings sehr abweichend vom „normalen“ und solange man nicht durch viel tippen und telefonieren mehr abnimmt muss ich mir wohl was einfallen lassen.
     
    #2 Matthias, 09.11.2007
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Maatthias,
    Du hast jetzt in 3 Monaten (12 Wochen) 12 KG abgenommen. Das ist eine Menge. Im Durchschnitt nimmt man 0,5kg pro Woche ab bei einer sanften Umstellung der Ernährung. Also ich würde sehr zufrieden sein mit den Ergebnissen. Es wird Dir sicherlich auch passieren, dass es mal zu einem Stillstand kommt. Vielleicht sogar einen ganzen Monat lang.
    Ich denke, dass 40 kg Ziel ist sehr erstrebenswert - Du solltest aber nicht zu verbissen sehen. Selbst wenn Du es in einem Jahr "nur" schaffst 25 oder 30 kg abzunehmen ist der Erfolg riesig.

    Wer nach den Sternen greift, wird vielleicht nicht alle Sterne einsammeln können, er wird jedoch weit über die Baumkronen hinaus schiessen... (asiatisches Sprichwort)

    Grüße
    Stefan
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Matthias,

    wenn das in dem Tempo weitergeht solltest Du dein Zeil erreichen.Wir halten dir auf jeden Fall alle kräftig die Daumen.....
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Wie in meinem Blog geschrieben waren die Erfolge, was das Gewicht verlieren angeht, in letzter Zeit nicht so stark.
    Bei dem doch reichlich vorhandenen Übergewicht sollte da eigentlich mehr drin sein. Abnahmen von 0,5 Kilo könnte ich verstehen bei einem Gewicht von 95 Kilo aber davon bin ich ja noch weit entfernt.
    Ich werde jetzt erst mal ein paar Boxer auf meiner Wii bearbeiten.
     
    #5 Matthias, 09.11.2007
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Matthias,

    stelle die deine Gegner einfach als virtuelle Fettpölsterchen vor, dann gehen sicher 2 pro Woche runter........drücke auf alle Fälle die Daumen,hast ja hier genug Unterstützung
     
Thema:

Matthias wieder -1kg

Die Seite wird geladen...

Matthias wieder -1kg - Ähnliche Themen

  1. Unser Matthias hat heute Geburtstag

    Unser Matthias hat heute Geburtstag: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das unser Matthias heute Geburtstag hat ! Von mir dazu alles Gute, alter Mann ;) Laß heute mal alle Fünfe...
  2. happy Birthday Matthias

    happy Birthday Matthias: Lieber Matthias, von Herzen alles Gute zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen - herzlichen Glückwunsch. LG Peri [ATTACH]
  3. ups, Matthias hatte Geburtstag!!

    ups, Matthias hatte Geburtstag!!: Hallo Matthias, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund. Es kommt spät, doch es kommt von Herzen. Ich schieb es jetzt mal...
  4. Matthias hat Geburtstag

    Matthias hat Geburtstag: Hallo Matthias, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Limax
  5. Geburtstagskind Matthias

    Geburtstagskind Matthias: Ich möchte mal auf diesem Wege unseren Matthias zum Geburtstag gratulieren, in der Hoffnung, dass er heute hier vorbeischaut und sich unsere...