1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Matratze- gut für den Rücken

Diskutiere Matratze- gut für den Rücken im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat von Euch jemand Erfahrung mit guten Matratzen, bzw. Betten, die für einen "leidenden" Rücken erholsam sind? Wasserbett, Gelbett oder...

  1. pethey

    pethey Guest

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit guten Matratzen, bzw. Betten, die für einen "leidenden" Rücken erholsam sind?
    Wasserbett, Gelbett oder Gelschaummatratze würden mich interessieren.
    Habe schon gegoogelt, bin aber noch sehr unentschlossen ob sich diese Investition lohnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Matratze- gut für den Rücken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    als wir uns im letzten Jahr ein neues Bett gekauft haben, mussten auch neue Matratzen her. Vorher hatten wir Federkernmatrazen, die Federabrücke hatte ich schon am Rücken ;)

    Dann ist ja der Hit Kaltschaum - 3, 5 und 7 Zonen und wie die noch alles heissen.

    Ich habe einige Probegelegen und eine hats mir besonders angetan. Da sah ich schon das Dollarzeichen in den Augen des Verkäufers. Ich weiss nicht mehr wie die heissen, aber es ist ein spezieller Stoff, der das Liegen auf einem Wasserbett immitiert. Die Matrazen sind echt Gold wert. Keine Rückenschmerzen mehr - die hatte ich früher häufiger. Länger als 6 Stunden konnte ich gar nicht im Bett liegen. Darauf schlafe ich wie auf einer Wolke. 2 Matrazen 1400 Euro. Meines Erachtens eine Investition die sich gelohnt hat.

    Gruß
    Stefan
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Na, dann schlag mal das Bettlacken zurück und schau bitte nach, ob ein Schildchen an der Matratze befestigt ist.
    Bekommst auch leckere Käsesuppe als Rezept dafür. :)
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Meine Mama sagt immer, wer Rückenschmerzen hat, der sollte sich ein Brett unter die Matratze legen. Ob es hilft weiß ich nicht, aber billig ist es!
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mach ich heute mittag/nachmittag mal, ok?
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nach dem Schildchen schauen oder auf einem Brett schlafen?
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    LACH.................beides:D:D:D:D
     
    #7 Glasrosen, 05.11.2008
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    neues Bett

    Hallo,

    wir stehen auch kurz vor der Tatsache ein neues Bett kaufen zu müssen. Vor allem, weil unser kleiner darauf immer Trampolin-Springen veranstaltet. So ist es neulich zusammengekracht und mein Mann hat den Rahmen notdürftig wieder geflickt und unterlegt.

    So durfte ich neulich bei einer Freundin im Wasserbett probeliegen und ich war hellauf begeistert. Sie hat große Probleme mit Knochen und Gelenken und dieses Bett hilft Ihr da sehr. Darum denke ich, dass unser nächstes Bett ein Wasserbett sein wird.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #8 Schlumpfenhasi, 05.11.2008
  10. Anzeige

  11. pethey

    pethey Guest

    Ein Wasserbett wiegt ca 600kg. Da ist der Statiker gefragt.

    Stefan bist Du auf dem Bett eingeschlafen???
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hm, ich habe vergessen nachzugucken. Hole das aber heute mittag mal nach. Wohne direkt gegenüber der Firma und esse immer zu Hause. Da kann ich kurz auf das Schild an der MAtraze gucken
     
Thema:

Matratze- gut für den Rücken

Die Seite wird geladen...

Matratze- gut für den Rücken - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...