1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mathe an verschiedenen Schulen

Diskutiere Mathe an verschiedenen Schulen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn !...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hauptschule:

    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für
    50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,-
    Euro. Berechne den Gewinn !

    Realschule:

    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für
    50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5
    des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ?

    Gymnasium:

    Ein Agrarökonom verkauft eine Menge
    subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld
    (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die
    Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat
    die Herstellungskosten (H). H ist um 10
    Elemente weniger mächtig als die Menge G.
    Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die
    Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die
    Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist
    die Gewinnsumme?

    Waldorfschule:

    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für
    50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,-
    Euro und der Gewinn 10,- Euro.
    Aufgabe: Unterstreiche das Wort
    "Kartoffeln" und singe ein Lied
    dazu!
    Dann tanze Deinen Namen!

    :D:D
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    grins, war`s bei dir auch so?
     
    #2 schnucki, 11.07.2008
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich könnte mich wechschmeißen - klasse, aber genau so isses!
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ich hab's ja nicht mal weiter als zur 4. Klasse geschafft....

    Ausschlaggebend war wohl hier, das die 4. Klasse 5x nachholen musste, da ich ja zwischendurch zur Bundeswehr musste......

    :D:D:D:D
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Dafür ist deine Rechtschreibung erstaunlich gut - oder hast du ein Rechtschreibprogramm?
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    hehe, ich schätze immer :D
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0569_1.gif

    ICH SCHREI` MICH WEG!!!! NOTARZT!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0917_1.gif
     
    #7 Nervensäge, 11.07.2008
Thema:

Mathe an verschiedenen Schulen

Die Seite wird geladen...

Mathe an verschiedenen Schulen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen

    Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen: Hallo zusammen, ich nehme seit Sonntag Almased. Also seit gestern. :) 200 ml kaltes Wasser - 5 gehäufte Esslöffel Almased - 2 Teelöffel Rapsöl...