1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Massai Diät

Diskutiere Massai Diät im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Massai – Diät Die Massai Diät, wird häufig bei stark übergewichtigen Mensch als Einstieg für Schlank im Schlaf verwendet oder um eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Die Massai – Diät

    Die Massai Diät, wird häufig bei stark übergewichtigen Mensch als Einstieg für Schlank im Schlaf verwendet oder um eine „Insulinresistenz“ zu durchbrechen. Bei der Massai Diät wird komplett auf den Verzehr von stärkehaltigen Kohlenhydraten verzichtet. Vier Eiweißmahlzeiten am Tag halten die Insulinausschüttung gering. Dadurch wird eine verbesserte / erhöhte Fettverbrennung erreicht. Einzelne EW Tage werden gerne auch aus Ausgleich für Sündentage angewendet.

    Die Mahlzeiten können aus Milchprodukten wie Quark, Fisch, Fleisch, Ei ergänzt mit bis zu 250 gr. Gemüse und Salat bestehen. Es können auch Mahlzeiten durch geeignete Eiweiß- Proteinshakes ersetzt werden. Jedoch sollten nicht mehr als 2 Mahlzeiten hierdurch ersetzt werden.

    Wird eine Umstellung auf Schlank im Schlaf vorgenommen ist es sinnvoll dies Stufen weise zu tun und erst nur eine Mahlzeit mit Kohlehydraten hinzuzufügen KH – EW – EW die EW Mahlzeiten sollten dann wie eine abendliche EW Mahlzeit dem BMI x 1,5 mit max. 15 gr. KH entsprechen. Dies ist empfehlenswert und den Körper wieder langsam an eine KH Aufnahme zu gewöhnen. Also Dauer wird in Tagen die Anzahl der Wochen empfohlen die man die Massai Diät gemacht hat. Anschließend kann man mit Schlank im Schlaf weitermachen und sein Gewicht weiter reduzieren oder stabilisieren.

    Dr.Pape empfiehlt ein moderates Cardiotraining um die Fettverbrennung zu unterstützen.



    Welche Regeln gelten?

    Es sind mind. 4 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. 4 Mahlzeiten sollten gegessen werden.

    Erlaubt sind KH freie Getränke in den Pausen.
     
    #1 Nurse74, 05.02.2014
    Matthias und saba71 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massai Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Ja und nein.
    Bei einem EW Tag bei SIS macht man je eigentlich KH - EW - EW wobei die EW Mahlezeiten so gestaltet sind die wie eine Abend Mahlzeit als BMI x 1,5 max 15 KH.
    Bei der Massai habe ich keine Hinweise auf die Menge des gesamt EW gefunden das man am Tag zu sich nehmen muss. Also man isst bis man satt ist.
    Beim KH - EW - EW sagt Pape das man 4 Wochen 2 mal ein bis zu ein halbes Pfund Eiweiß bedenkenlos essen kann.

    Hier ist das Interwiev mit Doc Pape dazu.

    Low-Carb-Ernährungsplan für Ihre Diät - SAT.1 Ratgeber
     
    #2 Nurse74, 05.02.2014
Thema:

Massai Diät

Die Seite wird geladen...

Massai Diät - Ähnliche Themen

  1. Massai-Diät bzw. Eiweisstage

    Massai-Diät bzw. Eiweisstage: Hallo, Die Massai-Diät besteht aus Shake-Eiweissmahlzeit-Shake-Eiweissmahlzeit, in dieser Reihenfolge und im Abstand von 4 Stunden. Nun meine...
  2. Massai Diät Rezepte

    Massai Diät Rezepte: Ich bin auf der suche nach Massai Diät Rezepte. Die Diät ist ja noch relativ neu und ich frage mich so, ob jemand ein Rezept hat, was man sich zu...
  3. Die Massai Diät

    Die Massai Diät: Die Massai Diät ist wie die Schlank im Schlaf Diät von Dr. Pape entwickelt worden. Sie ist auch unter dem Namen Eiweiß Diät bekannt und verspricht...
  4. Bericht über Massai Diät

    Bericht über Massai Diät: Bei K1 gab es Gestern wieder interessantes zum Thema abnehmen. Unter anderem über die Massai Diät mit Dr. Pape....
  5. Massai-Diät Dr. Pape heute bei Kerner

    Massai-Diät Dr. Pape heute bei Kerner: Hallo, Dr. Pape soll heute Abend bei Kerner zu Gast sein. SAT.1 um 22:35
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.