1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Massagebürste

Diskutiere Massagebürste im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, was aber auch Spaß macht, ist kneippen. Da gibt es meistens auch Becken, wo man die Arme bis zum Ellenbogen ins eiskalte Wasser stecken...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was aber auch Spaß macht, ist kneippen. Da gibt es meistens auch Becken, wo man die Arme bis zum Ellenbogen ins eiskalte Wasser stecken kann.

    Ich mache im Sommer mit meinen Freundinnen manchmal eine Fahrradtour zur Kneippanlage. Das tut so richtig gut, wenn man die Füße dann aus den dampfenden Turnschuhen und den Käsesocken befreien kann und dann im eiskalten Wasser zu waten. Das gibt wieder neuen Schwung für den Heimweg.

    ... und für den Spaßfaktor ist eine Wasserschlacht nicht ausgeschlossen, aber natürlich nur, wenn keiner da ist, der wirklich kneippen will.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #11 Schlumpfenhasi, 13.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massagebürste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Stefan,

    ja, ich mache das immer und es tut wirklich gut. Nicht nur, dass es die Durchblutung anregt und damit für den Kreislauf und die Haut gut ist, es macht vor allem wach und munter. Wenn man es erst mal ne Zeit lang gemacht hat, dann macht einem das auch nichts mehr aus. Ich brauche es schon fast, um richtig munter zu werden.

    LG
    Michaela
     
    #12 Michaela93, 16.08.2008
  4. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Tja Schlumpfenhasi, wohl dem, der eine Kneippanlage in der Nähe hat und sie mit dem Fahrrad erreichen kann. Hier bei uns gibt es sowas leider nicht. Aber man könnte ja theoretisch auch in jedem Bach oder Brunnen rumturnen, um sich zu erfrischen. Es geht ja beim Massagebürsten und kalt duschen auch um die Hautstraffung. Aber bei meinen Dehnungsstreifen bringt das nichts mehr. Deshalb habe ich mir ja jetzt auch das subcuflx gekauft, wie du ja auch, darüber haben wir uns ja schon unterhalten.

    LG
    Michaela
     
    #13 Michaela93, 16.08.2008
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine Massagekralle zugelegt. So ein Teil ist sehr günstig, aber absolut angenehm. Da kribbelt gleich alles. Würde man dieser Kralle gar nicht ansehen, was die so alles bewirkt.
    Habe mir auch ein duftendes teures Massageöl geleistet. Bis jetzt habe ich dazu immer das übriggebliebene Babyöl aufgebraucht. Ich wollte aber jetzt mal was anderes probieren. Na ja, vielleicht wird ja so meine Haut auch ein bisschen schöner und der ein oder andere Dehnungsstreifen wird vielleicht doch ein bisschen ansehnlicher.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #14 Schlumpfenhasi, 18.08.2008
  6. Anzeige

Thema:

Massagebürste