1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Massagebürste

Diskutiere Massagebürste im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Von Vorteil kann es sein wenn man während der Gewichtsreduktion täglich unter der Dusche den Körper mit einer Sisalbürste oder ähnlichem ab...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Von Vorteil kann es sein wenn man während der Gewichtsreduktion
    täglich unter der Dusche den Körper mit einer Sisalbürste oder ähnlichem
    ab rubbelt. Regt den Kreislauf an und durchblutet die Haut.


    Svava:)
     
  2. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Und morgens am besten Wechselduschen - schön eiskalt am besten vor dem Frühstück...

    Macht das eigentlich jemand? Ich habe mir das immer mal vorgenommen .- aber der Gedanke an kaltes Wasser morgens schreckt mich schon ab. Ich bin eh ein Abendbader ;) und kein Morgenduscher....
     
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn du dich abbürstest regt das den Kreislauf genügend an.
    Kalt duschen? Nur im Sommer am besten vor dem Schlafen gehen.
    Oder natürlich in der Sauna. brrr brrr brr

    Svava
     
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein morgenduscher, oft stelle ich nach dem duschen, wasser auf kalt,aber nur für beine und arme
     
    #4 paula42, 01.04.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Igitt - ich will mir doch nicht den Tag versauen!

    (Bin bekennender Morgenmuffel):mad:

    Und für Kreislauf und "Gesprächsbereitschaft" mind. 2 große Becher schwarzer Kaffee.:cool:

    Aber Bürstenmassagen sollen wirklich gut sein, kann mich nur nicht überwinden. (Zu faul):rolleyes:
     
    #5 Nervensäge, 01.04.2008
  6. Pooni

    Pooni Guest

    hab auch mal gehört das dieses bürsten auf den oberschenkeln auch cellulite verringern kann bzw vorbeugt

    wechselduschen hab ich früher immer gemacht hat mir aber irgendwie nur die laune verdorben
    war dann bei meiner hautärztin die mir dann eine wirklich gute selbstzusammengerührte "straffungs" creme gegeben hat.
    war sauteuer aber roch gut und die 15 kilo weniger hab ich nur an den kleidergrößen und nicht an der haut oder am gewebe zu spüren bekommen ^^
     
  7. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Massagen

    Hallo,

    Wechselduschen zum Frühstück, nein Danke.

    Aber mit der Massagebürste unter die Dusche ist reinstes Wellness. Am besten vorher noch ein wohlriechendes Körperpeeling auftragen.

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #7 Schlumpfenhasi, 28.07.2008
  8. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wechselduschen

    Hallo,

    also ich habe mir vor ein paar Jahren (es war Sommer :D) angewöhnt, nach dem Duschen die Beine und Arme eiskalt abzuduschen. Das mache ich jetzt Sommer wie Winter, und hinterher fühle ich mich richtig wach ;)
    Mir und meinem Kreislauf tut es gut, aber am Anfang hat es schon überwindung gekostet...

    LG
    Ilona
     
    #8 locke33, 28.07.2008
  9. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    ...dito

    und überzeugter Warmduscher
     
  10. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm auch immer gleich ein Peeling dazu von Balea, bei DM erhältlich, das macht die Haut schön weich und durchblutet gut
     
Thema:

Massagebürste