1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Massage und Sauna

Diskutiere Massage und Sauna im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gestern hab ich mich das erste mal massieren lassen, man war das angenehm:D. Und dann wollte meine Freundin noch in die Sauna, das fand ich nicht...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Gestern hab ich mich das erste mal massieren lassen, man war das angenehm:D. Und dann wollte meine Freundin noch in die Sauna, das fand ich nicht so toll, aber es macht eine schöne Haut. Danach war ich echt K.O.

    Nur heute, mir tut alles WEH. Durch meinen sitzenden Beruf, hab ich halt immer so Kreuz- und Schulterschmerzen. Muss noch einige Massagen über mich ergehen lassen, ja bitte gerne:D. Hoffe, dass es nächstes mal nicht so weh tut.

    Kann nur jeden empfehlen, sich massieren zu lassen, wenn ihr die Gelegenheit habt.
     
    #1 Blonde Hexe, 30.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massage und Sauna. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massage und Sauna

Die Seite wird geladen...

Massage und Sauna - Ähnliche Themen

  1. Massagematten

    Massagematten: Kennt jemand von euch Massagematte? Die legt man in einen Sessel und Kugeln bewegen sich am Rücken hoch und runter. Unsere Tochter hätte gern eine...
  2. Massagebürste

    Massagebürste: Von Vorteil kann es sein wenn man während der Gewichtsreduktion täglich unter der Dusche den Körper mit einer Sisalbürste oder ähnlichem ab...
  3. Sauna

    Sauna: Seit zwei Monaten gehe ich zwei, dreimal abends in die Sauna. :D ICh hab das Gefühl, dass ich mich unmittelbar danach fitter fühle, weiß aber...
  4. Sauna!

    Sauna!: Okay, ich oute mich nun (mal wieder). Ab und an gehe ich mit einer Freundin in die kleine Damensauna hier bei uns im Ort. Soweit so gut. Heute...