1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien!

Diskutiere Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Moin! Ja du hast ja Recht! Die Versuchung ist halt nur manchmal groß wenn die Waage böse ist... heut sieht auch alles schon wieder halb so...

  1. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Moin Moin!

    Ja du hast ja Recht! Die Versuchung ist halt nur manchmal groß wenn die Waage böse ist... heut sieht auch alles schon wieder halb so wild aus und bleib erstmal bei Schlank im Schlaf! Wollte Samstag nochmal n EW-Tag einlegen... Sonntag gehn wir zu nem suuuper Brunch, vlt hilft das ja dann irgendwie!

    Cool, dann hast du ja nun schon einiges wieder weg an Arbeit....! Jaa, meiner einer hat frei! Hab gestern den Spiegel montiert mit der Platte... das hat echt mal super gut geklappt... alles in allem mit Lack und Platte und haste nicht gesehen ist es zwar nun n ganz schön teurer Spiegel aber dafür n Unikat ;) In Baumärkten kann man echt viel Geld lassen!

    Heut werd ich wohl den ganzen Tag die Diplomarbeit von meinem Freund gegen lesen.... ich brauch da ewig zu! 1. Nervt mich sein Schreibstil :) (ist echt nicht meins... würd am liebsten jeden 2. Satz umstellen) und 2. ist es ja dann doch immer so fachspezifisch das man da nicht immer direkt checkt was er meint...

    Heut Mittag bin ich mit ner Freundin zum Essen im Vapiano verabredet... da werd ich gleich schon mal online die Karte checken was wohl am besten passen dürfte! Danach muss ich noch Tickets eintauschen - wir gehen morgen Abend zu Rot Weiß Essen zum Fussball... ich glaub die spielen 5. Liga?! Aber ich hatte nu Karten günstig bekommen und eeeeinmal muss ich mir das anschauen... das Spiel ist übrigens gegen Aachen II ;)

    Heute morgen war ich schon schwimmen, Sport bekommt also auch ein Häkchen auf meiner To-Do Liste... ich würd sagen im großen und ganzen: Läuft ;)
     
  2. Anzeige

  3. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey schwerbeschätigte Damen, was da los ist?
    Ich hoffe doch, es geht dir gut und du bist gerade nicht unter nem Berg von Zetteln am Schreibtisch begraben!
    Heute ist Freitag, dh. Wochenende beginnt :) Hast du dir noch was schönes vorgenommen oder liegt bis Sonntag echt nur die Hausarbeit an?
    Ich hoffe mal nicht...
    Meine Waage war erneut lieb zu mir und somit hab ich heut mal meinen Ticker verändert...
    Wie schauts bei dir? Ein wenig Ansporn? Tritt in Hintern? Sonst irgendeine Unterstützung gefällig ;)

    Schick dir mal viel Energie fürs Arbeiten auf das es bald vorbei ist!!!
     
  4. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Haaaaaallo! :D

    Man, alles sehr spontan und voll im Moment, war gestern nochmal daheim bei meinen Eltern, weil meine quasi Schwester aus Innsbruck da war, haben einen gemütlichen Fernsehabend gemacht, viel gequatscht und ihr ist meine "neue Form" direkt aufgefallen! Voooooll Toooooll! :D

    Ja..Hausarbeit ist immer noch nicht fertig. Bis Sonntagabend muss das Ding stehen, sonst beiß ich mir in den Hintern. Problem ist allerdings: Morgen gehts schon wieder auf nach Hause bis Sonntagmittag und Sonntagmittag muss ich nochmal für 2 STündchen in die Uni und den Server für Montag vorbereiten.
    Mal sehen, mal sehen.

    Genießt du deine freie Woche? Ohja, Shoppingrausch im Baumarkt kenn ich nur zu gut! ;)
    Was studiert dein Freund denn? Das mit dem Stil kann ich gut nachvollziehen....leider ist das schreiben nicht gerade eine Stärke von vielen Designstudenten und so kriege ich immer die Krise wenn ich Korrektur lesen muss.

    oooooh, Vapiano haben wir hier auch. Lecker! Und wer hat das Spiel gewonnen?;)

    Was die Waage aktuell sagt, weiß ich nicht....war heute morgen ja bei meinen Eltern udn die Waage sagt es was se will. Morgen früh darf man also nochmal gespannt sein, aber ich denke, es ist unverändert. Donnerstagmorgen hat die Waage zum zweiten Mal die bösen 76,9 angezeigt.....Hab Mittwochabend aber ne STunde Ausdauer und Kraftraining gemacht und gehe heute eine Stunde schwimmen. Mittwoch hatte auf den Donnerstagmorgen bezogen leider keine großen Auswirkungen...also mal sehen...
     
  5. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Yeah wie cool!! Super Gefühl wenn andere Leute es auch sehen!! Die Mädels mit denen ich gestern Essen war (okay die hab ich auch wirklich seit Ende Feburaur nicht mehr gesehen) sit es auch aufgefallen... :cool:

    Spiel war ganz witzig, das Stadion ist ne Katastrophe (wurde halb abgerissen weil sie n neues bauen wollten was dann zu teuer war und nun spielen sie in dem "Halben" Stadion), ab der zweiten Halbzeit wurds dann auch außerhalb des Spielfelds interessant als ca 50 Aaachener Ultras das Stadion stürmten und Krawall machten... bekloppte Leute gibts! Auf jedenfall mal ne anderer Abendgestaltung bei mir als TV :lob: und quasi noch an der Frischluft
    Spielstand übrigens unentschieden ;)

    Mein Freund studiert Wirtschaftsinformatik.... so gaaar nicht meine Baustelle und ich quäl mich immer noch durch! Kann mich nicht Recht dazu aufraffen mal mehr als 5 Seiten am Stück zu lesen und zu verstehen und schwups schwirr ich schon wieder hier rum oder bei facebook oder sonstewo :rolleyes:

    Super das du trotz dem ganzen hin und her gegurke und arbeiten es noch schaffst Sport zu treiben... das ist bei mir immer das erste was ausfällt ;)

    Sooo nun werd ich noch ne Runde couchen, hab grad bei fddb meinen morgigen Eiweißtag geplant... Eiweißbrot, Spinatmuffins, Käsekuchen... ich denk das lässt sich aushalten ;)
     
  6. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    HalliHallo!

    50 bekloppte Aachener? Mei, die spinnen doch, aber ihr wart außer Reichweite, ja? Das mit dem halben Stadion klingt ehrlich gesagt ziemlich witzig..^^Würd ich gern mal sehen.

    Und? Schon weitergekommen mit der Diplomarbeit?

    Ich denke, dass ich nächste Woche nochmal einen Eiweißtag machen werde, aber so sicher sein kann ich mir da ja nie....bei mir kann ja ständig die Arbeit dazwischen rutschen. :(

    AAAAAber: Heute morgen sah ich wieder die gute alte 76,4 auf der Waage. Zwar nichts tolles, weil ich ja schonmal längst da war, aber immerhin sind die grässlichen 76,9 wieder verschwunden...und meine Panik, es könnte vom Ring kommen. ;)

    Was den Sport angeht: Ich mal ihn eben gern und es ist das einzige, was ich mir neben der Arbeit auch gönne, weil es ja für mein Wohlbefinden ist. Je besser das ist, desto besser trete ich auch im Job auf, aaaalso :D
    Es ist quasi mein einziges, legales VErgnügen neben der Arbeit. Obwohl ich auch die letzten zwei Wochen ja nicht beim Thai Bo und auch nicht bei Zumba war...ne Moment mal....3 Wochen schon! Oh mein Gott! Klar, durch Potsdam ja auch noch....ui, langsam wirds wieder Zeit!
    aber da hab ich auch den Schwerpunkt auf die Hausarbeiten gelegt...was auch gut so war!


    Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl, dass es bei mir nur durch mächtig viel Sport runter geht...mit der Ernährung halte ich mein Gewicht nur...da passiert dann aber nichts. Naja...immerhin halten...ist ja auch schon ein Erfolg! Oder es sind alles Muskeln...hö hö hö.
     
  7. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Oh frag blos nicht... mein Freund ist echt schon ein wenig angesäuert! Ich hab jetzt versprochen es bis moin nach seinem Fussball (ca 17 Uhr) fertig korrigiert zu haben... fragt sich nur wie ich das schaffen soll :wand:

    Moin früh gehts zum brunchen.... ich freu mich schon so! Treff u.a. zwei Freundinnen die mich seit n paar Wochen nicht gesehen haben... bin ma gespannt, wehe denen fällts nich auf ;)

    Wat heut Abend noch 1 1/4 Stündchen skaten... auch wenn mein Freund der mit war das wäre ja nichts anstregendes und deshalb kein Sport (pah hat der ne Ahnung)... ganz evtl geh ich morgen früh noch ne Runde Laufen od schwimmen... das klingt vlt bescheuert aber nach dem einem Ausnahmen Sonntag hatte ich erst mehr drauf und dann bliebs ne gefühlte Ewigkeit stehn... das soll auf keinen Fall wieder passieren!
    Es sind doch nur noch 900g bis zu meinem Monokini verdammt!

    Schau grad nebenbei den Songcontest... also irgendwie....... ich find da ja ma so gar nichts toll von

    Hast du an der Uni keine feste Arbeitszeiten oder wenigstens Wochenarbeitszeiten? Klingt ein bisschen danach...

    Sooo wünsch dir für morgen nochma viel Power damit die Hausarbeit endlich fertig wird ;)
     
  8. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Eiei, ich drück dir die Daumen, dass du das bis morgen Nachmittag schaffst....klar, man kann ihn schon verstehen....aber ich versteh auch dich!!!

    Oh, ich drück dir die Daumen, dass es morgen auffällt! So was geht immer runter wie Öl! :D

    Wie Inliner kein Sport??? Ok, mag sein dass es für die Fettverbrennung noch effektivere Sachen gibt, aber man muss ja auch irgendwie Spaß an der Sache haben.
    Und du bist schon in Monokini-Weite? Ja mei, ich wünscht ich wär auch schon soweit. :( Naja....bin ja bloß noch 16 Kilo entfernt. buuuuuhuuhuhuhuhuhuhuhuhhu.
    Egal, meine Zeit wird auch noch kommen!

    Schau auch gerade den Songcontest. Was niemals gewinnen wird, was aber bisher in meinen Augen am besten war, ist Italien. Klasse Typ...da hät ich mich gern mit nem guten Glässchen Wein in ein Straßencafe gesetzt. Und die Dixie-Combo aus Island war auch ganz witzig. Sind aber auch keine potentiellen Sieger.

    Ich habe keine festen Arbeitszeiten...also jein. Normalerweise Mittwochs und Donnerstags aber ja....ich hab viele Freiheiten im Verschieben, aber genauso Verpflichtungen. Bei uns ist halt jeder so: Oh Gott, die schaut ja voll auf die Uhr und legt pünkltich um Punkt den Stift hin, wie ein Beamter. Wenn du also gut dastehen willst, dann arbeitest du ohne Blick auf die Uhr. Ich versuches dies trotzdem zu tun, aber eben so, dass es keiner sieht. Schließlich ist das nur ein Studentenjob und es nützt mir nix, wenn ich mit meinem Studium hinterhänge.

    Glücklicherweise muss ich morgen doch nicht arbeiten, dafür gehe ich Montag.

    Ach verdammt, wollte mein Post schon viel früher abschicken...naja...das wird wohl nicht smehr für Deutschland...
     
  9. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Poah ich bin sooo vollgefuttert... die beiden Freundinnen haben ernsthaft heut morgen noch abgesagt! Die eine musste gestern unverhofft länger arbeiten (die hatte auch nur zu 75 % zu gesagt, der nehm ich das nicht übel, bei ihrem Job ist das nun mal so) aber die andere hat heut morgen abgesagt weil keinen Appetit!! Fand ich schon ein bisschen blöde... ersmtal isses so dass das Treffen seit 8 Wochen geplant war und zweitens musste sie ja nix essen, es ging eher um mal wieder sehen und quatschen,... hätte ja auch nur was trinkn können wenn sie wirklich die ganzen 3 Stunden keinen Hunger gehabt hätte...tzzz
    Aber wir waren ja eh mehrere, stand jetzt dann nicht alleine da...

    Naja genug aufgeregt... war jedenfalls suuuuper lecker! Hab ein Brötchen und jede Menge Antipasti, Müsli mit Joghurt und Früchten und 1,5 Tortellini (die waren nicht so doll) sowie zum Nachtisch 2 Bällchen Eis gehabt! Puh! Mehr als genug... heut Abend wirds dann n Shake geben und das wars auch für heute!

    Wenn mein EW-Tag wie letztesmal zeitversetzt wirkt dann könnte ich morgen mit ein bisschen Glück wieder die 60,X sehen... aber würd mich auch nicht wundern wenn da 62 KG steht...

    Oh hatte ich das mit dem Monokini nicht mal erwähnt? Anfang Februar hatte ich gesagt "Wenn ich U60 KG bin kauf ich mir einen" ... Tja mein Freund meinte vor 2 Wochen noch zu mir "Das is ja schon ewigkeiten her als du das meintest"... das war dann wieder n kleiner Hinterntritt für mehr Sport! Und mit unter 60 KG bin ich ja noch nicht am Ziel, da fehlen dann noch locker 5 KG (6 sogar bis zum Idealgewicht).... also ein paar Monatchen bleib ich dir noch erhalten ;)

    So jetzt geh ich mal couchen und DipArbeit lesen und einfach vollgefuttert sein (hoffentl penn ich nicht drüber ein)
     
  10. Anzeige

  11. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Hallo! Sorry, war den ganzen Tag in der Uni arbeiten....dass deine Freundinnen so kurzfristig abgesagt haben, ist echt doof! Bei der einen kann man es ja verstehen, aber was ist denn "kein Hunger" bitte für ein Argument? Wie du schon richtig sagtest, auch in meinem Freundeskreis geht es bei solchen Treffen immer ums quatschen und sich sehen....eigentlich...naja, noch mal mit ihr gesprochen seit gestern?
    Hauptsache es war lecker! =) Aber warst du jetzt ganz alleine da??
    Ach ne, du hast "mehrere" geschrieben...waren das dann auch Freunde?

    HAST DU HEUTE MORGEN DIE 60,X GESEHEN?! Na? Oder hat der Brunch sich gerächt? Ich drücke dir die Daumen das nicht!!! Ich weiß noch nicht, wann ich meinen EW-Tag mache...wahrscheinlich diese Woche wieder nicht....erstmal wieder SPort.

    Ich will ja schwer hoffen, dass du mir noch ein bisschen erhalten bleibst! Auch wenn ich sicher öfter schreiben könnte (und ich streng mich schon an, aber am 22. Juni ist Deadline für meinen Film und wenn du wüsstest, wie wenig ich bis jetzt habe. :( ), aber ich freu mich wirklich, dass du mich auf die Partnerschaft angesprochen hast!!

    Was für dich der Monokini ist, ist für mich der Minirock mit Strumpfhose. :D Aber bei mir dauerts noch....
    Dein Freund is aber auch ein kleiner ....wie sagt man.....Provokateur!

    Hast du die Diplomarbeit gestern noch geschafft?

    OH...ich sehe gerade auf deinem Ticker stehen 7 Kilo! Eine schööööööne Zahl. leider zeigt er das Gewicht ja nie exakt an...also wie schauts aus, Chica? :D

    Kurz zu meinem Tag: War ok...8 Stunden ohne großartige Pause in der Uni gearbeitet, im Anschluss eingekauft für heut Abend - > es gibt Blumenfees Abendrezept für gefüllte Schweinefilets mit Pfifferlingen *sabber*. Darauf freue ich mich schon richtig...ist erstaunlich "leicht" das Gericht. Ansonsten werde ich jetzt erst noch ein bisschen an der Hausarbeit schreiben..nein, ich bin gestern nicht fertig geworden. :( Es fehlen noch 11 Seiten...aber das zieht sich auch wie Kaugummi. Also ich hoffe, dass ich heute min. 7 Seiten noch schaffe....toller Abend. :(

    Morgen geh ich aber eeeeeendlich mal wieder zum Thai Bo....ich kann diese blöde 76,X nicht mehr sehen!!!
     
  12. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey!

    Nee, hab nicht mehr mit ihr gespochen hab ne pampige SMS geschrieben (sry aber da kenn ich ja nix :) ) und dann wurde ihre "Ausrede" nur noch blöder dann hab ichs sein gelassen. War trotzdem super nett und entspannt...
    Jo, hab mich dann vollgefuttert mit dem Laptop ins Bett gesetzt und es ernsthaft geschafft ca zehn Min bevor mein Freund vom Fussball kam den Kram zuende zu lesen und zu kommentieren.

    Ja ich hab die 60,X gesehen, 60,5 KG um genau zu sein... also sogar etwas weniger :) Lieg also gerade genau bei 7 KG die ich abgenommen habe...

    Oh dein Abendessen klingt ja echt lecker... da muss ich mal Ausschau halten in der Rezeptecke!

    Die blöde Hausarbeit klingt ja echt nach ner leidigen Geschithe... aber nun bin ich ja neugierig... wie lautet denn das Thema? :)

    Heut war bei mir ein eher entspannter Tag, aufstehen, Haushalt, Sport und dann Abends ne Stunde in die Kanzlei und nun sitz ich schon wieder hier!

    Morgen gehts in deine alte Heimat! Auf nach Kölle... das wird glaub ich ein wenig anstregend...

    Da morgen Di ist, ist Schwimmtag, also werd ich um halb 7 die Schwimmhalle stürmen damit ich gegen 8 Uhr Frühstücken schaffe um mit den Freunden aus Köln gemeinsam um 13 Uhr zu mensen in der Uni(und dafür hab ich mir schon ein "Manno du bist ja ganz schön kompliziert, wir gehen eigentl um halb eins..." eingefangen)!

    Vorher Besuch ich noch eine alte Referendarkollegin, die saß die ersten 1,5 Jahre neben mir wovon sie die letzten Monate (super) schwanger war... ein wenig neugierig bin ich schon auf ihr Kind... aber andererseits: Hilfe!!! Wieso kriegen meine Freunde schon Kinder? Die Freunde von Sonntags Brunch heiraten sogar schon!! Man man man, wir sind doch noch längst nicht erwachsen... Na gut das ich Gruppenzwangresistent bin!

    Nachmittags gehts dann auf n Geburtstag von ner Freundin: da hab ich am meisten bedenken! Ich kann sie jetzt schon hören, die doofen Sprüche "Ach du quölst dich doch, nur ein Stück Kuchen" puuh das wird anstregend aber ich bleib standhaft!! .... hoffentlich! Trinkn werd ich auch nichts, fahr mit dem Auto rüber damit ich das alles unter einen Hut bekomme, somit bin ich damit wenigstens raus!

    Soo dann hau heut nochmal ordentlich inne Tasten damit du auf die sieben gewünschten Seiten kommst... ich schau mir nun den Günni an :D
     
Thema:

Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien!

Die Seite wird geladen...

Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien! - Ähnliche Themen

  1. Nachrichten verschicken

    Nachrichten verschicken: Kann mir mal jemand erklären wie man Nachrichten verschickt. muss ich da in die Benutzerliste und dem Empfänger von dort eines zusenden oder...