1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien!

Diskutiere Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt muss es leider wieder fix gehen, gleich gibts das nächste Muttertagsessen...;) Masitu, wie war dein Gespräch in der Kanzlei, hast du dich...

  1. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Jetzt muss es leider wieder fix gehen, gleich gibts das nächste Muttertagsessen...;)

    Masitu, wie war dein Gespräch in der Kanzlei, hast du dich für die richtigen Klamotten entschieden?^^
    Und hast du schon mit den Inlinern geübt?

    Naja...ja...einerseits hatte ich schon ein paar bewegte Tage, andererseits saßen wir ja die meiste Zeit im Kino und sind viel mit dem Auto gefahren...das gehen fühlte sich eher wie eine Zwischenmahlzeit an :D. Aber wenns wirklich so wäre bei dem ganzen Essen...Mööönsch, dann fahr ich ab jetzt nur noch auf Filmfestivals! ^^ Leider kann ich mich erst Dienstag wieder richtig wiegen....Heute schlafen wir noch hier und die Waage von meinen Eltern ist alles andere als genau....furchtbar ist das! Diese Spannung!^^

    Danke an alle anderen für die Grüße und lieben Wünsche! :) Es wird!
     
  2. Anzeige

  3. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Man man man.... ganz schön in Action ;)

    Ja das Gespräch war ganz okay, der ist eben suuuper busy und so konnt ich mich über 20 Min Zeit glücklich schätzen! Glaub hatte auch die richtige Klamottenwahl getroffen...

    Inlinern war ich jetzt auch schon zweimal, ging eigentl ganz gut! Mein Freund hat sich nun auch welche gekauft so dass wir jetzt auch gemeinsam durch die Gegend düsen können... Hoffe das motiviert zu öfteren Fahrten!

    Bis Dienstag warten mit wiegen? Dann erhöhe ich auf 1,2 KG ;)
     
  4. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Leider nein, das ist bei mir (wie du ja auch schon mal sagtest) echt tagesformabhängig... es gibt Tage da hab ich das Gefühl ich könnt Stundne laufen und Tage da hab ich nach 20 Min schon sowas von keine Lust und Kraft mehr; aber das war eben schon immer so...
     
  5. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Moin Moin,
    meld ich mich schon wieder! Sitz grad auf dem Balkon und genieße das Wetter beim arbeiten... ;)
    Naja also fast, grad eben hab ich mal nach Eiweißrezepten geschaut... werd wohl doch morgen nochmal n
    Eiweißtag einlegen! Schaden tuts wohl nix... denn vorangehen tuts grad auch leider gar nicht!
    Biste mit dabei? ;) Hab auch n leckerklingendes Rezept für Spinatmuffins zum Abend
     
  6. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Mh, ich dachte vielleicht, dass es zwar weiterhin tagesformabhängig bleibt, aber insgesamt eben beeser wird mit der Kondition.

    @Valuum
    Du hast hier mal den Ring erwähnt. Hast du bedenken, dass er beim Abnehmen hindert?
     
  7. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Soooo, man hier gehts echt drüber und drunter! Auch wenn mir das Abnehmen wichtig ist, Uni muss im Moment vorgehen. Keine Sorge, ich melde mich hiermit nicht zur Sommerpause ab, aber net bös sein, wenn meine Antwort schon mal auf sich warten lässt!

    Also....hab mich heut gewogen und was ist? Wieder diese 76,4kg......also hat sich nicht verändert! Vielleicht ist meine Waage daheim aber auch die Schuldige? :D Ich weiß es nicht, aber so richtig traurig bin ich auch nicht, denn nach diesen Tagen so fern ab von jeglicher gesunder Ernährung, noch das Gewicht zu halten ist ja auch schon ne Leistung! Wenn es irgendwie geht, geh ich heute wieder zum Thai Bo...wird aber knapp. Morgen Referat und Besprechung für mein Kolloquium-thema....und natürlich noch die Hausarbeit. fertig ist anders....höchstens bin ich fertig mit den Nerven. Mein Freund hat grad leider auch viel Zukunftsstress im kopf und da ist es gar nicht so leicht, das nicht am anderen auszulassen. :( Naja...wird schon schief gehen!

    Sport gemeinsam ist toll, manchmal geh ich zusammen mit meinem Freund schwimmen, das ist auch immer sehr schön!

    Wie läufts denn in der Kanzlei?

    Ja, das mim EW-Tag hab ich jetzt zu spät gesehen, wird diese Woche aber auch leider nicht mehr hinhauen. Hab nicht soviel Zeit um groß zu kochen und letztens mit dieser SUppe...das war schon ideal! Aber vielleicht nächste Woche!

    Achsooo, eben hat die Helferin aus der Praxis angerufen und mir einen Termin für die Impedanzanalyse gegeben. Hätte schon diesen Donnerstag gekonnt, aber da bin ich nicht hier. Also, nächsten DOnnerstag um 19 Uhr weiß ich, ob meine Waage lügt. :D

    @jsusu: Ja, ich hab aufgrund des Rings Angst wieder zu zunehmen. Bei meinen letzten zwei Verhütungsmethoden habe ich jeweils innerhalb von wenigen Wochen ca. 10 Kilo zugenommen. Mit wenigen Wochen meine ich 5-8 und das hatte nicht mit veränderten Essgewohnheiten zu tun. Naja...bislang siehts ganz gut aus, aber ich feier erst wenn 3-4 Monate vorbei sind.
     
  8. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Oh, das ist natürlich heftig. Wie lange nimmst du den Ring jetzt schon?

    Ansonsten Kopf hoch und weiter durchbeißen, sowohl bei der Hausarbeit auch als bei der Ernährung. :)

    Ach, und pass auf, dass ich dich bei den sit ups nicht einhole! ;)
     
  9. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey, kein Problem! Ich kann das nur zu gut nachvollziehen! Hoffe der heutige Tag wird nicht allzu stressig für dich und du siehst auch mal Licht am Ende des Tunnels... immerhin ist schönes Wetter, das hebt doch die Stimmung ;)

    Meine leider nicht, ich weiß ich bin ein alter Meckerpott AAAABER gestern hat anscheinend gar nix gebracht ausser ein paar Extragramm! Das ist jawohl n Scherz, oder?!

    Das blöde ist, dass ich aufgrund meiner Ungeduld echt schon an "drastischere" Maßnahmen denke! Bevor ich mit SiS angefangen habe hatte ich mir mal ne Dose Almased besorgt die hier noch rumsteht.... Ich geb dem ganzen noch ne gute Woche und wehe dem da passiert nix... Vlt macht sich der EW-Tag ja auch erst verzögert bemerkbar?

    In der Kanzlei läufts soweit ganz gut, war zwar gestern bis viertel vor Neun da (die meiste Zeit am warten das mein Ausbilder Zeit hat) aber dafür hab ich die Woche keine Arbeit übertragen bekommen... das heißt quasi frei! Ole!

    Heut morgen wollt ich vlt noch innen Baumarkt, wir haben hier so n kleines Spiegeldilemma... Spiegel 1, wunderschön mit so gold drum rum aber aus Holz: Vieeeel zu schwer für unsere mieserablen Wände => Lehnt nur an der Flurwand :(
    Spiegel Nr. 2 sollte ins Schlafzimmer... tja was soll ich sagen wir haben nun ca 10 Löcher und der Spiegel der aus 4 Platten besteht mit jeweils 4 Aufhängern hängt nicht dank der bröckel Wand die dazu auch noch sau schief ist!
    Neuer Plan: Spiegel Nr. 2 auf eine Holzplatte anbringen und die dann mit 4 Löchern + Spezialdübeln anbringen anstatt mit 16 Löchern und so n Ikeaaufhängersystem!

    Die Holzplatte wollt ich dann vorher noch cool lasieren damit sie auf der dunkellila Wand cool aussieht! Bin ja mal gespannt pb mein Plan aufgibt und ich mich endlich endlich mal komplett anschauen kann :D

    Oh das mit der Messung ist ja echt fix, dann bin ich mal super gespannt was da bei rumkommt :)
     
  10. Anzeige

  11. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    @jsusu: Den Ring nehme ich jetzt gerade einmal 13 Tage....bislang fühle ich mich gut. Aber nach 13 Tagen kann man da auch noch recht schlecht etwas zu sagen.

    Was die Situps betrifft: Ja, ich komme im Moment einfach kaum dazu. Ich mache mehr Thai Bo, Zumba und Schwimmen und wenn ich davon heim komme, habe ich keine Lust und auch keine Zeit nochmal Krafttraining hinterher zu setzen..irgendwann is et auch mal jut. ^^
    Und die letzten Tage war ich viel unterwegs....Abends dann neben Freunden Situps machen? Näää, ich war viel zu platt, war ja ständig irgendeine unchristliche Uhrzeit (2-3:30 Uhr). Also, viel Spaß beim überholen! :D Obwohl heute Abend wahrscheinlich noch mal welche hinzukommen....

    @ Masitu: Es gibt Licht am Ende von Tunneln? WIE BITTE??? WARUM hat mir das noch keiner gezeigt? :D
    Das mit dem EW-Tag ist ja wirklich ärgerlich, wobei ich mir tatsächlich vorstellen kann, dass es Faktoren gibt, weshalb du es vielleicht nicht sofort bemerkst. Also...Cool-down! Und was ALmased angeht, wäre ich erstmal vorsichtig...Schlank im Schlaf klappt bei dir gut, wenn man sich mal deine Kilos in der kurzen Zeit ansieht und VORALLEM bei deinem BMI....schau mal. ich bin nun wirklich nicht faul, was Sport angeht und ich halte mich auch überwiegend an SiS und du hast mich schon locker überholt. Gib deinem Körper Zeit, wenn du zwischen verschiedenen Ernährungsarten hin udn her hüpfst, kann ich mir viel eher vorstellen, dass dein Körper die das übel nimmt. Außerdem willst du ja nicht den Rest deines Lebens nach Almased leben und dann droht der JoJo....ganz ehrlich, ich würde dir raten, es noch min. einen Monat mit SiS zu probieren....denn Stillstände sind normal, die hast du bei jeder Ernährung und alles andere macht nur deinen Stoffwechsel matschig. So...Amen! :D

    Soll das heißen, du hast im Moment frei????? OH MEIN GOTT! Ich mag aaaaaaauch!
    Nutze die Zeit wenigstens gut und hab Spaß. Bitte für mich mit! ;)

    Der Spiegelplan klingt gut, kenne das Dilemma mit bröseligen Wänden nur zu gut. Unsere Wände sind quas wirklich aus Ziegelsteinen und dazwischen hängt Sand. In die Ziegelsteine kommt man mim Bohrer kaum rein und in den Sandritzen hält ja nüscht! Zum schwarzärgern!

    Ja, auch nächste Woche bin ich auch mal gespannt! Der Stress fordert seinen ersten Tribut, heute morgen hatte ich 500g mehr auf der Waage! :( Mir ist aber vällig klar, woran das liegt. Die Tage in Potsdam habe ich gut weggesteckt, aber dann war ich ja bei meinen Eltern, also Freestyle...viel schlimmer sind aber jetzt wirklich die letzten beiden Tage gewesen....da war ich wieder so ein kleiner Stressesser....manchmal konnt ich das Mittagessen nicht so gestalten, wie ich wollte und ja...dann wars eben vorbei. Zwar lag ich eigentlich immer noch unter meinem Gesamtumsatz, aber das reicht bei mir ja irgendwie nicht. Werde mich gleich noch zu einem kleinen Workout aufraffen (hoffentlich!).

    Ist aber auch schwer im Moment...ich muss halt dieses Semester packen, kann nichts verschieben, weil ich sonst meinen Bachelor nicht direkt machen kann und das wäre schwer besch.....eiden! Also arbeite ich jetzt noch ganz flott an meiner zweiten Hausarbeit, die muss spätestens bis zum 15. Mai fertig sein (selbst gesetztes Ziel), damit ich mich danach eeeeeeendlich nur noch um mein Projekt kümmern kann. Aber heute war in guter Tag, ich hab mein Referat gehalten und hab das Thema für meine Theorieprüfung mit der Professorin besprochen. Gutes Thema! Und was ganz, ganz, ganz fantastisch ist, ist dass mein prüfungstermin erst am 28. Juni ist. Die Abgabe des Films ist am 22. und somit hab ich danach noch ganze 5 Tage um die Theorie.Prüfung vozubereiten....klar, ich werde möglichst versuchen, schon vorher ein bisschen in der Bibliothek herumzustöbern und zu lesen, aber wenn alle Stricke reißen, kann ich das auch in den 5 Tagen durchziehen, YEAH! :D

    Entschuldigung, ich red soviel vom Unikram, aber das war heute echt eine Erleichterung!

    Und nu frisch ans Werk 5 Seiten habe ich von den 20 schon.haha.....naja, wird.
     
  12. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Hehe, da hast du Recht. Wollt dich ja auch nur ein bisschen anspornen, ist ja schließlich eine Competition. ^^ Aber dann überhol ich dich eben. :P Aber echt super, dass du so viel Sport machst. :lob:

    Also ich hab mit dem Ring keine Probleme. Allerdings hatte ich das auch nicht mit der Pille. Höchstens eine schleichende Zunahme um ein paar Kilo (also bei der Pille jetzt), aber das muss auch nicht an der Pille gelegen haben. Ich wünsch dir ganz fest, dass der Ring keine Probleme macht!
     
Thema:

Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien!

Die Seite wird geladen...

Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien! - Ähnliche Themen

  1. Nachrichten verschicken

    Nachrichten verschicken: Kann mir mal jemand erklären wie man Nachrichten verschickt. muss ich da in die Benutzerliste und dem Empfänger von dort eines zusenden oder...