1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soo Martina nur noch 26 Seiten dann biste auch eine glückliche Tagebuch-Besitzerin von 100 Seiten. Heute abend auf Kabeleins schau ich The...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Soo Martina nur noch 26 Seiten dann biste auch eine glückliche Tagebuch-Besitzerin von 100 Seiten.

    Heute abend auf Kabeleins schau ich The biggest Looser als Ansporn an. Der Dienstagabend wird sicherlich zukünftig der einzige Abend sein wo mir jeglicher Genuss auf Schoki und Ringli - chips vergeht.

    Also mit den Zeiten weiß ich auch nicht - vielleicht hat Mönchen Recht und deinem Körper ist das 20 Uhr zu spät. Aber hast ja bisher auch immer so gemacht ...mmmmh versuch mal am WE vielleicht nen EW-Tag reinzuschmeißen nur um den Körper mal wieder aus dem gewohnten Dingels zu schmeißen und ihn anzuheißen. Aber nur einmal !!! Nicht ständig. Das wär jetzt mein Tipp. Wenn an den Zeiten nichts zu rütteln geht dann geht das natürlich nicht.

    Ansonsten warten wir mal ab es gibt ja hier noch Eulen-Fan und so weiter die hier reinschnuppern - die haben bestimmt auch Ratschläge ;)
     
    #731 yvi030779, 02.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    @ Simone,Marion und Yvonne danke für eure Unterstützung und Aufmunterung

    Ich stehe so gegen 7:00 Uhr auf.

    Heute mein Essenplan

    7.30 Uhr Frühstück: 2 Scheiben Vollkornkornbrot mit Schmalz und 1 Banane und 1 Becher Kaffee
    13:00 Uhr Mittag:EW-Schokoshake,1Banane und 1 Apfel,3 Kekse
    15:00 Uhr nur 1 Becher Kaffee
    18:00 Uhr Abendbrot: Brokkolie mit 2 Scheiben Butterkäse überbacken
    und 1 Becher Brennesseltee mit Ingwer
    1l Mineralwasser
    Man merkt es doch mehr Arbeit in der gleichen Zeit zu machen.
    Ich werde es versuchen immer so bis 18.30 Uhr zu Abend zu essen.
    Muss ich eben es anders planen.Mal gucken ob ich es hin bekomme.
    Vorher habe ich immer um 15:00 Uhr einen Hüttenkäse aus dem Notfallkoffer Hungerattacke
    gegessen.
    Ich danke euch und wünsche allen einen schönen Abend.
    Bis Morgen .
    LG Martina
     
    #732 Martinka, 02.03.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina
    Das wäre jetzt noch das einzige was mir einfiel wegen deinem Stillstand = eben wegen der Zeiten ??? Wann gehst du ins Bett fragen wir mal so denn man soll ja so essen dass man nicht nach einer Stunde der Mahlzeit ins Bett huscht aber eben so nach 3 Stunden der Mahlzeit - okay ich esse manchmal zu früh - nämlich um 18 Uhr und da sinds dann eben 4 Stunden nach der Mahlzeit. Aber ich krieg das immer hin dass ich nicht gleich nach dem Essen ins Bett gehe.

    Vielleicht lag es daran ??? Ansonsten ist mir schon sehr positiv aufgefallen dass du jetzt mehr Obst hast als Kekse auf den Tisch :);)

    Aber geflutscht hat dein Gewicht auch nicht :runzeln:

    Grübel --- was kann man denn noch tricksen --- da hätt ich schon wieder das Handtuch geschmissen bei solch einem Stillstand :wand: wie gut dass wir uns hier haben. !!!!
     
    #733 yvi030779, 02.03.2010
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Och...

    .. so lange kannst du schlafen ;):lob:???

    Oh Mann, wie schön, ich muss seit letzter Woche um 6:20 Uhr raus, damit ich meine Vollzeitstelle bedienen und doch noch früh Feierabend machen kann. Ich bin nämlich lieber früh zu Hause!!!! Da muss ich mich noch dran gewöhnen!!! Nach dem Duschen hab ich dann auch endlich die Augen auf!

    Ich kenne das mit den Essenzeiten... ich krieg das auch nie so richtig hin. Es wäre ja optimal, wenn man die 5-Stunden-Pausen einhalten könnte. Aber das klappt auch bei mir nicht immer. Und da kommt dann wieder meine Devise zu Zuge: "Verstoßen wir mit GUTEM Gewissen gegen die Regel, ganz entspannt, dann kann uns nichts passieren! "

    Unsere Gedanken und der Glaube leiten uns :cool: :ja:;)... Der Guru hat gesprochen!!!

    Schlaf schön!!!
     
    #734 Mariellchen, 02.03.2010
  6. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo liebe Martina,:hallo:

    auch für Dich ein paar schöne Grüße zum Abend von mir.

    Bei uns ist der gesammte Schnee fast weggetaut. Jetzt steigt das Wasser der Elbe
    ganz schön an. (es gibt schlimmeres)

    Der Frühling kommt mit großen Schritten die ersten Störche sind eingetroffen:freu:

    einen schönen Abend Dir Bettina:bye:
     
    #736 Eulen-Fan, 02.03.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    @Yvonne ich gehe so zwischen22:30 -23.30 Uhr ins Bett.
    Manchmal liege ich lange im Bett wach und kann nicht einschlafen.
    Jetzt erst wo die Jungs groß sind kann ich länger schlafen,aber ich bin Nachts 2 bis 3 Mal wach.
    Morgen z.B. horche ich ob Sascha um 3 Uhr aufgestanden ist.Schlafe weiter und horche ob Franz um 4:40 Uhr aufsteht.Meisten sappelt Franz mir die Ohren voll bevor er aufsteht.
    Wenn ich Glück habe schlafe ich wieder ein.
    @Maion eigentlich ist es gar nicht lange wo ich nachts schlafe immer in Etappen.
    @Bea ich wünsche dir ebenso einen schönen Mittwoch bis morgen.
    @ Bettina hier taut es auch sehr ,aber es kommt von oben immer wieder neues runter.
    Heute hat es mehrmals gehagelt und geschneit.und wir haben schon wieder -1 Grad.

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
    Bis morgen.
    LG Martina
     
    #737 Martinka, 02.03.2010
  9. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Dann...

    ... wünsche ich dir für die Zukunft, dass du immer gleich wieder einschlafen kannst! Und dass du irgendwann mal loslassen kann, denn die "Jungs" können inzwischen auch ohne Dich!!! Ich kenne das...ich kann nicht schlafen bevor das Kind nicht zu Hause ist. Zum Glück muss ich nur gaaaaaaaaaaaaaaanz selten warten. Da war ich "schlimmer" in dem Alter! Braver Junge!

    Mein Ex-Mann war (ist) Bäcker... ich konnte auch nicht immer wieder einschalfen wenn er geräuschvoll aufgstanden war... uahhhhh...

    Schlaf schön und durch und lange!!! Schlaf dich gesund und schlank ;)

    LG Marion!
     
    #738 Mariellchen, 02.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Martina,
    kann auch nicht immer so schlafen wie ich möchte...so in Etappen habe ich auch oft.
    Dann auch noch Schichtdienst ....
    Heute zB.5:50 Kind wecken und zur Schule schicken...Bus fährt um 6:49 schon los - nochmal in Bett wenn sie weg ist, von 7°°-8.30 geschlafen ....Mann steht auf, ist krank - hustet etc.....dann nochmal bis 9.00 eingepennt - oh Schreck bin doch zum Brunch eingeladen - los jetzt....
    Da denkt jeder - super bis 9°° gepennt, warst aber fast 2 Std in der Zwischenzeit wach - toll.
    Bin gestern so um 1:30 ins Bett, kann nach dem Spätdienst nicht gleich heia machen.
    Macht an Schlaf alles zusammen gerade so 6 Stunden ....schönes Ding !

    Bleibe also coooool du bist nicht alleine, auch nicht wenn du wach wirst - ich bins auch schonmal.
     
    #739 Abnehmen Gast 85051, 03.03.2010
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.