1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Bettina (Eulen-Fan) @Luzie @Bettina (tina59) Ich danke euch für die Einträge. Ich werde positive nach vorne gucken. Neue Woche neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    @Bettina (Eulen-Fan)
    @Luzie
    @Bettina (tina59)

    Ich danke euch für die Einträge.
    Ich werde positive nach vorne gucken.
    Neue Woche neues Glück beim abnehmen.

    Bin heute etwas erledigt nach der Arbeit .Ich war ja drei Wochen zu Hause (mit dem Rücken war ich krankgeschrieben).
    Nun sind die beiden Kolleginnen weg.
    Ab heute müssen wir zusetzlich zu unseren Revieren noch einen Gang fegen ,
    eine Klasse mit kleinen Flur und einen großen Flur mit machen.
    Aber die Arbeitszeit von vier Stunden ist geblieben.
    Mal gucken ob es sich einspielt.

    Essenplan heute 01.03.10
    Morgens:2 Franzbrötchen mit 2 Becher Kaffee
    Mittags: 2 Brötchen mit Butter, Aufschnitt und Ei,Salat mit Hüttenkäse,1 Becher Kaffee
    Abends:Spargel mit 2 Bratwürste
    1 l Mineralwasser

    Nun werde ich gleich schlafen gehen bin ja seit 3:30 Uhr hoch.
    Bis morgen .
    LG Martina
     
    #721 Martinka, 01.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    @ Yvi der Ingwer wird bei mir auch angeschnibbelt im Regal gelagert da er auch wieder austreiben kann und weiterwachsen. Lässt du ihn zu lange liegen schrumpelt er nur ein. Also kein Schimmel wie bei Zwiebeln oder so...
     
    #722 Feenstaub26, 01.03.2010
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Wie jetzt? Und dann? Sehen wir uns nicht mehr awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_013_1.gif ... Ne, war ein Scherz....... Kommst dann aber schon noch mal mit oder?
     
    #723 MeinJahr2010, 01.03.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Martina,
    ganz liebe Grüße an dich...Mut machender Elan und viel Sonnenschein wünsche ich Dir !!!!!
     
    #724 Abnehmen Gast 85051, 01.03.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Natürlich werden wir uns noch treffen Simone
    Dann machen wir in den Ferien mal einen Tag ab wo wir uns mal treffen.
    (Nette Cafe`s im alten Land gibt es genug)
    Oder wir besuche uns mal gegenseitig zu Hause wenn möglich ist.
    So einen netten Kontakt wie wir hatten wäre ja :( wenn wir den abbrechen würden.

    Vielleicht hat ja noch jemand anders Lust sich dann mit uns zu treffen.
    LG Martina
     
    #725 Martinka, 02.03.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen liebe Martina,
    Dein Stillstand geht mir nicht mehr aus dem Kopf :eek:
    Ach und heute Nacht konnte ich sowieso mal wieder nicht gut schlafen da ist mir noch ne Idee eingefallen. Versuch doch mal einen Tag diese Woche Dein Mittagessen gegen eine EW-Mahlzeit einzutauschen bzw. die Kh auf 30 g zurückzufahren und das EW zu erhöhen. Bspw. machst du Feta-Zucchini - Putenschnitzel und dazu 2 - 3 Ofenkartöffelchen.

    Also ich würd den einen Tag mal ausprobieren. Ich hab doch irgendwo in dem Buch gelesen dass man irgendwelche Turbotage einlegen darf ??? Aber wo war das nochmal ??

    Ich blättere schon die ganze Zeit eben im Berufstätigen Buch umher :wand:
     
    #726 yvi030779, 02.03.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Ich danke dir Yvonne ,
    das du dir über mich so viele Gedanken machst.
    Mein Problem ist das ich erst bei der Arbeit um 15 Uhr für 20 Minuten Pause habe.
    Das Frühstücken ziehe ich bis 9:30 Uhr raus,das ich um 15:00 Uhr etwas essen kann (Arbeitspause).
    Dann gibt es erst so um ca 20:30 Uhr Abends etwas.
    Wochenende läuft es dann ganz nomal mit Morgens,Mittags und Abends.
    Bloss in der Woche da klappt es so nicht wie ich es möchte.

    Wer kann mir hierzu einen Tip geben das ich es in der Woche anders planen kann?

    LG Martina
     
    #727 Martinka, 02.03.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Ich werde gleich noch einige Sachen erledigen.
    Bis heute Abend.Halt die Ohren steif :D :D
    :bye: Martina
     
    #728 Martinka, 02.03.2010
  10. Anzeige

  11. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hallo Martina!

    Du stehst sicherlich morgens früher auf oder? 9:30 Uhr dann mit dem Frühstück zu beginnen ist natürlich schon etwas in den Tag gezogen........ zumal dir doch bestimmt der Magen dann schon durchhängt. Es würde aber doch nichts dagegen sprechen wie gewohnt morgens dein Frühstück zu dir zu nehmen........ Dann kommt die Pause bis zur Arbeit auf 15 Uhr. Gut, da liegt mehr Zeit zwischen....... Herr Pape meint aber ja, dass "länger" nichts macht und rät sogar mal dazu. Das einzige was mir echt son bisschen aufliegt ist diese späte Abendmahlzeit. Die würde ich - auch wenn du somit die 5 Stunden nicht einhalten kannst - auf jeden Fall vorziehen.... Zu spätes Essen ist in keinem Fall gut!......... Aber ich sags ja......... Die liebe Arbeit - hindert uns so oft an wichtigeren Dingen im Leben :D ...... weißt ja, wie ich es meine.

    Und ach so........ Altes Land hört sich super an! Mal schauen, vielleicht stößt ja noch jemand zu uns ;)... würd mich freuen.
     
    #729 MeinJahr2010, 02.03.2010
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch mal wieder ins Alte Land, da ist es soooo schön!
    Ich komme!!!!

    Von mir aus sind das glaube ich so ungefähr 180 km... wäre zu schaffen! Ich liebe die Gegend da oben!!!

    Liebe Martina, ich muntere dich jetzt auch mal auf, so wie du mich:

    :) :D :lob: rofl :tanz:

    Lieben Gruß und einen schönen Abend!!!
     
    #730 Mariellchen, 02.03.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.