1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ Yvonne ich danke dir für deine Unterstützung. Essenplan heute 12.02.10 Morgens:2 Brötchen mit Sojola und Marmelade,2 Becher Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    @ Yvonne ich danke dir für deine Unterstützung.
    Essenplan heute 12.02.10

    Morgens:2 Brötchen mit Sojola und Marmelade,2 Becher Kaffee
    Mittags:1 Apfel und 1 Banane,1 Scheibe Vollkornbrot mit Sojola und Käse
    Abends:Gefüllte Paprikaschote und 1kl. Glas Becks Gold (zum Probieren)
    1 l Mineralwasser
    1/2 l Tee
    Ich werde mich gleich zurückziehen.
    Bis morgen Martina
     
    #541 Martinka, 12.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen liebe Martina,

    der Essenplan sieht doch schon besser aus:) weiter so...
    was mir noch auffällt-rechnest du die Mengen nach? Du darfst doch bestimmt früh und mittag 100 g KH oder? Grad auch früh-das sind bestimmt keine 100 g KH oder? Vielleicht rechnest du einfach nochmal nach, oder was meinst du?
     
    #542 Franzi28, 13.02.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 13.02.10
    Morgens:2 Scheiben Volkornbrot mit Schmalz und 1 Scheibe Vollkornbrot mit 1 Banane,2 Becher Kaffee
    Mittags:Kartoffeln mit Blumenkohl und 2 Frikadellen,1 Apfelsine
    Abends:Hüttenkäse und Gurkensalat
    1 1/2 l Mineralwasser

    So nun ist der Küchendienst soweit erledigt von 2 kg Hack Frikadellen fertig gemacht.Damit Kai und Sascha Montag früh welche mit nehmen können.
    Die ersten 2 Kürbisbrote sind im Backofen .
    Wenn die fertig sind habe ich noch zwei die gebacken werden müssen.
    Morgen muss ich mein Essen richtig planen, da mich meine Nachbarrin morgen zum Nachkaffee eingeladen hat . Sie ist heute 75 Jahre geworden.
    Man es schneit immer noch ob das noch mal aufhört ?
    Franz ist schön wieder draußen beim schippen.Wir wissen schon nicht mehr wohin mit dem Schnee.
    Meine Eieruhr hat geklingelt ich muß die ersten Kürbisbrote aus dem Backofen nehmen.
    Bis nachher .
    LG Martina
     
    #543 Martinka, 13.02.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina
    Wir haben Schneepause und ich hatte Verstärkung bekommen -mein Mann hatte heute morgen den Rest geschüppt.

    Deine Kürbisbrote interessieren mich aber. Stehen die hier in den Rezepten - da muss ich gleich mal schauen.

    Ich hatte damals beim Kauf des Tupper Ultra Plus auch ein Rezept bekommen zu einem Zwiebelbrot.

    Ich muss mal wieder selber Brot machen. Momentan haben wir diese abgepackten Brotkörbchen von Penny. Ich esse auch mal Brot am Morgen.

    LG
    Yvonne
     
    #544 yvi030779, 13.02.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo nun bin ich wieder da.

    Yvonne ich habe mir einige Beutel Kürbis eingefroren ( immer 500g Portion ).
    Ist immer für zwei Brote. Das ich sie wenn ich los oder Zeit habe Brot backen kann.
    Gute Freunde haben schon gefragt wann ich wieder backe, weil sie wissen das sie eins abbekommen.
    Leider wohnt du ja so weit weg sonst würde ich dir schnell eins rüberreichen.
    Bis dann .
    LG Martina
     
    #545 Martinka, 13.02.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Hehe der nächste Herbst kommt bestimmt. Bzw. ich gehe mal auf Kürbis-Suche nächste Woche lol.

    Jetzt befass ich mich erst mal mit dem Tauschticket für Bücher. Das machen hier einige. Die Bücher wird man dann wenigstens los und kann sich von den gewonnen Tickets neue bestellen. Feine Sache. Kannte ich vorher noch nicht.

    Gut dass man im Forum hier noch andere Dinge lernt ;-)

    LG
    und einen schönen Samstag
     
    #546 yvi030779, 13.02.2010
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Mhh....

    ... das hört sich aber auch sowas von lecker an... Frisches Brot... Bei dir muss es duften Marina! Und Frikadellen auf die Hand... !!!!

    Bin ich froh, dass ich im Moment nicht Schnee schüppen kann und wenn ich muss, dann sind es nur fünf schmale Meter und ein schmales Grundstück. Der Bordstein vor unserem Haus ist nicht mal ein Meter breit. Das ist schnell gemacht.

    Ich suche auch noch ein paar schöne Brotrezepte! Ich liebe Dinkelbrot, davon hab ich mir gerade einen Laib beim Biobauern bestellt... LECKER!!!! Aber das muss man ja auch selbst machen können, oder?

    Lasst es Euch schmecken... Haumannskost gab es ja bei uns heute auch. Dafür ist DAS Wetter gut!

    LG Marion
     
    #547 Mariellchen, 13.02.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    @ Marion hatte ich schon gelesen Grünkohl lecker.
    Das könnte ich auch mal machen habe alles in der Gefriertruhe,außer natürlich die Kartoffeln.
    Bei dem Wetter schmecken solche Sachen ja wie Eintöpfe, Suppen , Rübenmuss und alle Kohlsorten usw.
    Irgendwie ist mir heute kalt.

    @ Yvonne ich habe das nicht so mit dem lernen.
    Ich werde heute Abend ein bißchen an meine Spiralensocken weiterstricken.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #548 Martinka, 13.02.2010
  10. Anzeige

  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Dann iss etwas Warmes ;)... ich habe auch zum ersten Mal selbst Grünkohl vom Biohof hier geputzt und dann zubereitet... Aber ehrlich? Der schmeckt genauso wie tiefgekühlter und die Arbeit werde ich mir beim nächsten Mal sparen... Ne große Truhe ist auch was tolles! Da passt viel rein!!! Vor allem, wenn man ne große Familie hat!
     
    #549 Mariellchen, 13.02.2010
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Martina!!

    Ganz liebe Grüße Nicole / Feenstaub26
     
    #550 Feenstaub26, 13.02.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.