1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wollte dich mal was fragen ... Guten Morgen Martina, jetzt muss ich doch mal etwas fragen : "Hast du schon mal hochgerechnet, ob du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich wollte dich mal was fragen ...

    Guten Morgen Martina,
    jetzt muss ich doch mal etwas fragen :
    "Hast du schon mal hochgerechnet, ob du genügend Vitamine zu dir nimmst ?"
    Ich stelle fest, dass du auch mittags immer sehr viel Süßes isst. Glaubst du nicht, dass du schneller abnehmen würdest, wenn da mehr Gemüse, Rohkost, Salate dabei wären. Z.B. mittags dann noch KH dazu ... ich glaube, das wär ausgegelichener ... oder ?
    Würde mich über Kommentare freuen, auch von anderen ...
    Sei ganz lieb gegrüßt, bis später wieder ... Hab gesehen, dass bei dir wieder 100 Gr weg sind : BRAVO !
    Tschüssi *Luzie*
     
    #531 Abnehmen Gast 69458, 12.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich bin auch heimliche Leserin deines TB, liebe Martina. Mir ist , genau wie Luzie, auch aufgefallen, dass du mittags immer sehr einseitig und ungesund ißt. Obst steht sehr selten auf deinem Speiseplan und Gemüse höchstens mal abends. Vielleicht könntest du mittags dir Nudeln mit Gemüse und Fleisch/Fisch oder so kochen? Als Nachtisch könntest du ja was Süßes essen...

    Liebe Grüße!Franzi:)
     
    #532 Franzi28, 12.02.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina. kleines Leckermäulchen :D

    100 g weniger --- prima --- soll ich das in der Erdbeere übertragen ??? Heute ist ja wieder Wiegetag bei uns :freu:

    Alles was runter geht ist immer willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #533 yvi030779, 12.02.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    @ Luzie und Franzi
    ihr habt ja Recht ich werde mich besser.
    Habe heute Obst und Gemüse schon für das Wochenende eingekauft.
    Mittags heißt es in der Wochen um 15 Uhr ( 20 Minuten Pause bei der Arbeit)
    Ihr habt Recht da könnte ich Salate oder Obst auch mitnehmen.
    Ich danke euch .
    @ Yvonne
    Danke ich habe es schon ins Erdbeerfeld reingeschrieben.
    Ist nett von dir das du mich daran erinnert hast.

    LG Martina
     
    #534 Martinka, 12.02.2010
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Salate kann man sich wirklich super gut vorbereiten..... Aber ich gestehe im Winter auch ein kleiner Salatmuffel zu sein..... Mir schmeckt das um diese Jahreszeit nicht wirklich gut..... Gehts euch da auch so?
     
    #535 MeinJahr2010, 12.02.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, mir gehts genauso... im sommer könnt ich mich nur von salat ernähren, aber im winter brauch ich was deftiges und warmes.
     
    #536 Undercover, 12.02.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Öhhhm nööö bin eigentlich so eher die Salat Abendesserin. Ich mag Mittags irgendwie keinen Salat.

    Es gibt tolle Rezepte für Wintersalate. Da kommen auch gehackte Nüsse rein usw. Ich mag gerne Salat. Mit gebratenen Rinderfilet oder andere gebratene Fleischsorten zu oder Ghambas oder gebratenen Pilze mit Sylter Frische...könnt ich mich reinsetzen.

    Aber im Sommer schmeckt es natürlich noch besser - dann noch den Grill anschmeißen und los gehts
     
    #537 yvi030779, 12.02.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    @ Simone,Undercover,Yvonne

    Mein Problem ist in der Schulzeit habe ich wärend meiner Arbeitzeit immer um 15 Uhr zwanzig Minuten Pause.Da kann ich nur eine Kleinigkeit essen.Ich schieben mein Frühstück meistens bis 9:30 Uhr hin.Damit ich meine 5 Std. einhalten kann. Oder ich stehe rechtzeitig auf das ich vor 7:00 Uhr Frühstücke.
    Vielleicht habt ihr ja Vorschläge was ich essen könnte.
     
    #538 Martinka, 12.02.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina,
    ich würde ja jetzt hier Vorschläge machen :D aber ich weiß was wieder kommt.

    Also zu Mittag sehe ich bei dir überhaupt keine Probleme ausser vielleicht doch mal auf Kekse und Kuchen als Dessert verzichten. Da du anscheinend auch so ein Leckermäulchen bist, hätte ich mal einen besseren Vorschlag - wenns denn als Nachtisch was süßes sein soll.

    So probier doch mal ein Diät Dessert von Müller Milchreis. Schau dir mal die Nährstoffe an und kalkulier das mit ein oder eben meinen geliebten Alpro Soya aber mit dunkler Schoki --- ganz dunkel -- grüner Deckel glaube ich :D sooo da ist er wieder der Alpro.

    Ansonsten würde ich weiter zu Mittagessen wie gehabt und als Nachtisch eben o.g. Variante (die haben wenig Fett - musst lediglich die kh mit einkalkulieren) oder nimm dir eine Banane, einen Apfel mit ...da braucht man nicht lange rumschälen und schnippeln...solches Obst kann man von der Hand essen.

    Ich glaube bei dir schlagen die Kekse die halt hin und wieder doch mal deinen Alltag erfreuen zu Buche. Aber bitte nicht böse sein - glauben heißt nicht wissen. Ich würde das einfach mal ausprobieren und mal die Kekse doch weg lassen. Bzw. vielleicht erstmal nur alle zwei Tage Kekse und dann bemerkst du vielleicht auch schon was auf der Waage ????

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe dass es bald wieder flutscht bei dir :lob:
     
    #539 yvi030779, 12.02.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina,
    ich habe mir jetzt doch mal die Mühe gemacht und habe jetzt mal geschaut in deinen Essensplänen:

    a) du hast eine gute Auswahl an Hauptspeisen etc. somit kann man da nichts falsch machen
    b) du isst auch brav nur deine Mahlzeiten und die Getränke sind auch total gut
    c) das einzige woran es liegen könnte was eigentlich erlaubt ist *kopfkratz* wären eben die kleinen Leckerhäppchen. Das machst du zwar nicht ständig aber oft hintereinander :

    Bsp.
    Tag 1 = 4 Merci
    Tag 2 = 3 Merci
    Tag 3 = Schokokuchen
    Tag 4 = Berliner zum Frühstück
    Tag 5 = keine kekse kuchen etc
    Tag 6 = keine kekse kuchen etc
    Tag 7 = 3 Kekse

    Sooo ungefär. Man ich komm mir hier vor...aber ich will ja mithelfen....wir müssen uns ja gegenseitig helfen

    Ich würde jetzt sagen das ist okay was du machst denn sonst hättest du ja deine 10 kg nicht geschafft, aber vielleicht kann dein Körper mittlerweile das doch nicht mehr so gut verarbeiten zur Zeit ???? mmmh ich würd mal versuchen darauf etwas zu achten. Wobei ich ehrlich nicht weiß was man noch anstellen könnte : Dein Essensplan ist wie aus einem Bilderbuch :ja: ich find den eigentlich perfekt. Gut vielleicht doch mal mehr Obst - vielleich zum Mittag als Dessert ???
     
    #540 yvi030779, 12.02.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.