1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachtrag vom Essenplan 10.02.10 Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Sojola und Marmelade,2 Becher Kaffee Mittags:2 Pfannkuchen mit Apfelmus,5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    Nachtrag vom Essenplan 10.02.10
    Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Sojola und Marmelade,2 Becher Kaffee
    Mittags:2 Pfannkuchen mit Apfelmus,5 Kekse mit 1 Becher Kaffee
    Abends:Hüttenkäse und Vanilleeiweissshake
    1/4 l Tee
    1 l Mineralwasser

    Wir waren gestern so spät von der Kleingarten Jahresversammlung da das wir danach gleich ins Bett gegangen sind .Wir mußten ja heute wieder früh hoch.

    Dann ist mir noch ein Missgeschick passiert, bin leicht ausgerutscht und habe mir den Rücken verdreht.
    Heute morgen kam ich sehr schlecht aus dem Bett.Ich habe es öfter mit der Bandscheibe gehabt .
    Ich bin heute morgen deshalb zum Arzt gewessen und der meinte ich sollte ein paar Tage zu Hause bleiben.
    Habe ibu 600 bekommen die ich nehmen soll,das heißt die nächsten Tage Wasseransammlungen im Körper.............
    Nun werde ich erstmal Frühstücken bis nachher Martina.
    Ich fliege mit euch...........................
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_027_1.jpg betrachten
     
    #521 Martinka, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Oh Martina, wie unangenehm. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

    Gute Besserung, Mariellchen!
     
    #522 Mariellchen, 11.02.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
  5. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina,

    :eek: was machst du denn für Geschichten?

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG
    Katharina
     
    #524 Katharina, 11.02.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    #525 yvi030779, 11.02.2010
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    hallo Martina,:hallo:

    was machst Du denn für Sachen. Hoffendlich hast du Dir nicht allzusehr weh getan.
    Erhol Dich gut. :trö:
    Bauernregel: "ist zuValentin noch Eis- blüht zu Ostern schon das Reis" hoffen wir das es eintrifft

    LG Bettina:bye:
     
    #526 Eulen-Fan, 11.02.2010
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Auch ich schließe mich den Anderen an !

    Auf dass du
    wieder ganz schnell
    gesund werdest :trö: !!!
    Das wünscht dir
    deine französische ;) Freundin
    aus der Ferne ! *Luzie*
     

    Anhänge:

    #527 Abnehmen Gast 69458, 11.02.2010
  9. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Oh Martina! Was um alles in der Welt passieren dir für Dinge! Liebe Grüße an dieser Stelle von mir...........und

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #528 MeinJahr2010, 11.02.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    #529 Martinka, 11.02.2010
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Mein Essenplan heute 11.02.10

    Morgens:2 Brötchen mit Butter mit Marmelade,2 Becher Kaffee
    Mittags:2 Stücke Kuchen mit 1 Becher Kaffee
    Abends: Schnitzel mit Tomatensalat
    1l Mineralwasser
    1/2 l Tee

    Ich wollte mich kurz melden .
    Werde mich gleich ins Bett legen und ein Buch lesen.
    Bis morgen
    LG Martina
     
    #530 Martinka, 11.02.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.