1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Martina, das klingt alles so nach Hetzte und Stress bei dir.. Vielleicht hilft es dir mal 3 Minuten Abstand von allem zu nehmen und dich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Martina,

    das klingt alles so nach Hetzte und Stress bei dir..
    Vielleicht hilft es dir mal 3 Minuten Abstand von allem zu nehmen und dich kurz entspannen um Atem zu schöpfen und Kraft zu tanken.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=FCXFn3kVqRA[/ame]
     
    #511 Feenstaub26, 08.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hast du dich ein wenig erholt?
    Ich hoffe, dass es dir gut geht und du deine Mahlzeiten auch geniessen kannst!

    Liebe Grüsse und schönen Wochenanfang! Susann
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Also wenn ich diesen wohl geformten Körper dieser Dame sehe krieg ich schon wieder eine Krise. Aber nur ein klitzekleine :D

    Martina, geh heute mal in die Badewanne, dann hock dich auf dein Bettchen und mach die Pilates - Übung von unserem verstaubten Feenstäublein :) die Gute hat aber auch alles in ihrem You-Tube - Archiv gespeichert lol

    LG
    Yvonne
     
    #513 yvi030779, 08.02.2010
  5. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    einen schönen Abend

    möchte ich Dir wünschen

    liebe Martina, ich hoffe Du hast dich wieder etwas von Deinem Tag erholt. Ich habe heute festgestellt, das mir Autofahren immer mehr Spass macht. Allerdings stehe ich auch sehr selten im Stau :freu:
    war heute wieder arbeiten und da muß ich ja fahren. das hat mir in der letzten Woche gefehlt.

    liebe Grüße Bettina:bye:
     
    #514 Eulen-Fan, 08.02.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr liebe werde mich bei euch morgen melden ,mein Bett ruft.

    Essenplan 08.02.10
    Morgens: 1 Brötchen mit Butter und Marmelade,1 Berliner und 2 Becher Kaffee
    Mittags: Roulade mit Gemüse,4 Kekse mit 1 Becher Kaffee
    Abends:grünen Salat mit Sylter Dressing
    1l Minrealwasser
    1/4 l Fanta

    Bis morgen.
    LG Martina

    P.S: Danke für eure TB Einträge und das ist für euch.................

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_005_1.gif
     
    #515 Martinka, 08.02.2010
  7. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hallo Martina!

    Ich hoffe, es geht dir gut? War die Fahrt einigermaßen? Bei dieser derzeitigen Verkehrslage bekomme ich schon leichte Panik....... Wenn ich nicht aus dem Haus muss, dann fahre ich auch nicht. Zur Arbeit kann ich zum Glück sonst auch zu Fuß......

    Du hast immer so wundervolle Gifs ........ nun gut, natürlich auch voll in meiner Farbe *schwärm.

    Wünsche dir noch nen schönen Dienstag!

    Machs gut..........
     
    #516 MeinJahr2010, 09.02.2010
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    ich hätt hier für dich zum Schneeschippen das Russische Modell.. sehr angenehm zu handhaben nur leider kommt es nicht in jede Ecke :-D

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=2chYAcn7xzw[/ame]

    Wünsche Dir einen schönen Dienstag!
     
    #517 Feenstaub26, 09.02.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0496_1.gif

    Das russische Modell scheint heuer DER VERKAUFSSCHLAGER zu sein ...hihi

    ist genauso ein Boom wie mit meinem Alpro Soya :D
     
    #518 yvi030779, 09.02.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    @ Susann,Bettina ( Eulen- Fan),Simone,Nicole und Yvonne

    Danke euch allen für die netten Worte die ihr immer schreibt.

    Heute ging der der Tag so lah lah.Konnten heute nicht viel in der Schule machen ist ja Elternsprechtag gewesen.Beim Hausarzt waren alle Untersuchungen in Ordnung, brauche nur noch auf dem Ergibnis vom Hautarzt warten.Noch eine Woche wenn die sich nicht melden war mein Blutbild in Ordnung( Keine Krebs anzeichen die im Blut enthalten sind).Es ist immer so eine Sache bis man so Bescheid weiss oder nicht. Die melden sich nur bei mir wenn sie etwas im Blut gefunden haben.
    Aber nun anderes Thema.

    Essenplan heute 09.02.10
    Morgens . 4 Toaste mit Butter und Pflaumemmarmelade, 2 Becher Kaffee
    Miitags : Hüttenkäse und 1 Mandarine,5 Kekse,2 Merci und 1 Becher Kaffee
    Abends:Düner ohne Brot mit Salat und Sylter Dressing
    1 l Mineralwasser un 1/2 l Tee

    Erstmal Tschüß ,werde Sascha kurz wegfahren.
    LG Martina
     
    #519 Martinka, 09.02.2010
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Martina,

    ich freu mich sehr, dass dein checkup bis jetzt gut verlief!! Was ich total verstehen kann ist die Wartezeit (Warteschleifen sind ÜBEL) bis man die Blutergebnisse bekommt.. nervig finde ich wenn man gesagt bekommt man meldet sich nur wenn was ist.. Ich gehe da nach spätestens 2 Wochen vorbei und lass meine Blutwerte kopieren. Ich will selbst sehen wie es so aussieht für meine Unterlagen, oder wenn ich den Arzt wechseln möchte.
    Dein Mittagessen war ja auch nichthalbes und nichts ganzen liebes! Zwischen Tür und Angel gehts ja auch schlecht seufz* morgen wird bestimmt besser hm?
    Ich war heute morgen um 8 tatsächlichnoch in den Federn löl und habe seelig geschlummert. Ich kann abends immer schlechter einschlafen, weil ich ausgerechnet DANN hunger bekomme...
    Ich hoffe der Winter geht endlich vorrüber und die Natur erwacht aus dieser weissen Pracht.
     
    #520 Feenstaub26, 10.02.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.