1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Martina,:hallo: ich freue mich, natürlich möchte ich Dich gern zur Freundin haben. Es tut mir gut sich mit Menschen ohne Vorurteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Liebe Martina,:hallo:

    ich freue mich, natürlich möchte ich Dich gern zur Freundin haben. Es tut mir gut sich mit Menschen ohne Vorurteile austauschen zu können. Es macht auch Spaßund es ist immer einer da der uns verstehen kann.:freu:

    auf noch viele schriftliche und vieleicht irgendwann auch mal private Kontakte.:flag:

    liebe Grüße Bettina:bye:
     
    #501 Eulen-Fan, 06.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina(Eulen-Fan),
    da hast du Recht seit ich hier bei euch im Forum bin kann ich über Sachen schreiben wo ich mit keine hier reden könnte.Wir unterstützen uns alle gegenseitig und es bauen sich dadurch einige Freundschaften auf trotzdessen wir alle weit auseinander wohnen.Das finde ich Klasse.
    Ich hoffe es klappt jetzt mit deinen Bildern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag liebe Bettina.
    LG Martina
     
    #502 Martinka, 06.02.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Mein Essenplan heute 06.02.10

    Morgens:2 Brötchen mit Butter und Pflaumenmarmelade (selber gemacht),2 Becher Kaffee
    Mittags:1Doppeltes Brötchen mit Butter und Mett ,1 Becher Kaffee mit 1 Stück Kuchen
    Abends: gemischten Salat mit Sylterdressing und Hüttenkäse
    1/2 l Spezi
    1l Mineralwasser

    Franz guckt gerade seine 5 Folgen Unter Uns die er immer die Woche aufnimmt.
    Da darf man nicht stören.So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
    Bis morgen.
    LG Martina
     
    #503 Martinka, 06.02.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina

    Na siehste dein Essensplan ist doch gut ????

    Schaust du Unter Uns garnicht ? Die Gringo fährt voll auf AWZ ab (Alles was Zählt)

    Ich schaue bloß Desperate Housewives und dann hab ich halt noch meine DVD von Ich heirate eine Familie, Das Traumschiff, Die Wicherts etc. :D

    Einen schönen Samstagabend noch

    LG
     
    #504 yvi030779, 06.02.2010
  6. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Jeder hat so seine Schwächen... nicht wahr @Yvie ;-)? Ich übrigens auch :cool:! Sturm der Liebe!!! Aber ich kann es leider nur sehr selten gucken!

    Martina, ich wäre froh, ich käme schon mit dem aus was du isst! Mir würde dabei ständig der Magen knurren. Ich beneide dich! Dann kannst du dir doch wirklich mal eine kleine Sünde dann und wann leisten!
     
    #505 Mariellchen, 06.02.2010
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #506 Abnehmen Gast 69458, 06.02.2010
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Martina,

    ich wünsche Dir, dass der Winter mit Schippen für dich schnell vorbei ist und bald die ersten Frühlingsboten zu Dir durchdringen!

    Weniger Stress, Hektik und Herumgerenne und einfach mal wieder auf der Wiese sitzten und sich der Sonne entgegenrecken!!

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OQyS_lucnXc[/ame]
     
    #507 Feenstaub26, 07.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 07.02.10
    Morgens: 2 Brötchen mit Butter und Marmelade,2 Becher Kaffee
    Mittags:Hüttenkäse und Cappuccino
    Abends:Rinderroulade mit Gemüse

    1 l Mineralwasser
    1/2 Tee
    Mir gings nicht so gut ,deshalb war es heute mau mit dem Essen.
    Wollte nur schnell meine Sachen aufschreiben ,gehe gleich schlafen muss morgen um 3:15 Uhr aufstehen.Ihr wisst ja Kai nach Stade fahren.
    :bye: Bis morgen
    LG Martina
     
    #508 Martinka, 07.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Oh je Martina

    Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe und vor allen Dingen Gute Fahrt morgen.

    Hoffe dir geht es morgen besser.

    LG
    Yvonne
     
    #509 yvi030779, 07.02.2010
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Guten Morgen oder lieber Mahlzeit.

    Bin erst seit 11:10 Uhr wieder hier.Nach Stade sind wir gut durch gekommen waren um 6:30Uhr da.
    Haben dann beim Bäcker gefrühstückt und danach habe ich Kai und sein Berufschulkollege Florian bei der Schule abgesetzt.Der nach Hause weg war ganz schön stressig war über 3 Stunden war ich unterwegs .
    Langer Stau vorm Elbtunnel Richtung Flensburg .
    Also kann ich jetzt Mittagessen meine 5 Stunden sind um und danach zur Arbeit fahren.
    Ich werde bestimmt heute Abend ins Bett fallen .Man kann Auto fahren anstrengen!!!
    Werde mich heute nach der Arbeit nochmal melden.
    Schönen Nachmittag wünsche ich euch allen.
    LG Martina
     
    #510 Martinka, 08.02.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.