1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Martina, von mir auch liebe Grüße zurück! (Ein schönes Bild dazu musst Du Dir denken, ich weiß nämlich nicht wie das geht :)) LG Emily

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hallo Martina,

    von mir auch liebe Grüße zurück!

    (Ein schönes Bild dazu musst Du Dir denken, ich weiß nämlich nicht wie das geht :))

    LG Emily
     
    #491 Abnehmen Gast 88745, 04.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Dank dir liebe Martina!

    Send dir mal ne kleine awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_sun_1.gif fürs Gemüt *lieben Gruß
     
    #492 MeinJahr2010, 04.02.2010
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    #493 Abnehmen Gast 73443, 04.02.2010
  5. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Martina, :hallo:

    einen kurzen Gruß von mir.
    geht mir noch nicht bessr aber das wird schon wieder.

    einen schönen Gruß Bettina:bye:
     
    #494 Eulen-Fan, 04.02.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    @ :hallo: Marion,Emily,Simone,Xenia und hier ein Dankeschön für eure Grüße.
    @ Bettina (Eulen- Fan)
    :trö: Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe da es dir bald besser geht.

    Essenplan heute 04.02.10
    Morgens:1 Rosinenbrötchen und 1 1/2 Brötchen mit Butter und Marmelade,2 Becher Kaffee
    Mittags:Pommes mit Ketchup und Majonaise,3 Muffins,3 Merci mit 1 Becher Kaffee
    Abends: kl. Schnitzel mit Salat
    1 l Mineralwasser

    Heute morgen habe ich viele Sachen erledigt die die Tage wo die Straßen nicht so befahrbar waren liegen geblieben waren.In der Schule war auch wieder viel zu tun feudeln ,.......feudeln und nochmals feudeln das ging heute so richtig auf die Knochen.Bin tatsache total erledigt werde nachher bstimmt ins Bett fallen.Werde Franz gleich sein Essen fertig machen,er kommt gerade in die Tür.Er ist bestimmt auch kaputt nach 13 Stunden arbeiten.

    Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Abend und eine gute Nacht.
    Bis Morgen.
    LG Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_010_2.gif
     
    #495 Martinka, 04.02.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Liebe Martina
    Im Sommer wirst du bestimmt nicht so viel feudeln müssen . Aber hier ist es nicht anders und zu Hause bei dir bestimmt auch. Kommt man rein vom Schüppen muss man dann den Matsch aus dem Flur kehren.

    Aber seit heute hat es nicht mehr bei uns geschneit.

    Ich wünsche morgen einen Schönen Morgen schonmal weil du heute sicherlich nicht mehr reinschaust .

    LG
    Yvonne
     
    #496 yvi030779, 04.02.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallöle

    Liebe Martina,:hallo:

    ich möchte Dir ein schönes Wochenende wünschen.
    Lass es ruhig angehen und erholt Euch wenigstens etwas.:D

    liebe Grüße von Bettina:bye:

    (würde auch gern mal Bildchen schicken, krieg das aber nicht hin, versuchs nochmal)
     
    #498 Eulen-Fan, 05.02.2010
  9. Anzeige

  10. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo martina,:hallo:
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönens wochende.
    gruß bettina
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Wochenende GB Pics von GBPics.to
    Tipp: OnlineSpiele kostenlos zocken!​
     
  11. Martinka

    Martinka Guest

    @ Yvonne,Luzie , Bettina (Eulen-Fan) und Bettina (tina59)
    ich danke für eure Einträge im TB .

    Mir geht es heute nicht so gut daher melde ich mich jetzt erst.
    Habe es mit dem Rücken und mußte heute viele Sachen erledigen.
    Einkäufe für Kai erledigen,weil er Montag wieder nach Stade muß zum Blockunterricht.
    (Berufschule 4Wochen von Montags bis Donnerstag)
    Franz hat morgen hier Motorradfrühstück mit 7 Personen,erst mal klar Schiff gemacht.
    Viel zu tun bei der Arbeit.
    Salate alles selber vorbereitet für morgen Fleisch-Hering-Seelachssalat usw.
    Nun bin ich total erledigt und werde gleich ins Bett gehen.

    Kurz Essenplan heute 05.02.10
    Morgens: 2 Quarkrosinenbrötchen,2 Becher Kaffee
    Mittags:2 Scheiben Vollkornbrot mit Sauerfleisch , 1 Stück Schokokuchen und 1Becher Kaffee,
    1/2 l Vanillemilch
    Abends:Hüttenkäse mit Gurkensalat,:wand: Harbio ich könnte mich Ohrfeigen..........
    1l Mineralwasser

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Bis bald Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_085_1.gif
     
    #500 Martinka, 05.02.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.