1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Luzie. Ich werde schön zu Hause bleiben und die Zeit genießen. Meine bessere Hälfte muss arbeiten .Leider habe ich nur im Sommer 1 Woche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    Danke Luzie.
    Ich werde schön zu Hause bleiben und die Zeit genießen.
    Meine bessere Hälfte muss arbeiten .Leider habe ich nur im Sommer 1 Woche Urlaub mit meinen Mann
    zusammen.Der Betrieb hat immer Betriebferien in den ersten 3 Wochen in den Sommerferien.Da ich Raumpflegerin in der Schule bin muss ich die 1-2 und 6 te Woche arbeiten.( das seit 20 Jahren).
    Man gewöhnt sich an alles .Hier fängt die Schule schon am 26.10.09 wieder an.Ich kennen es ja ,als Lehrkräfte habt ihr die Ferien redlich verdient.Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Martina
     
    #41 Martinka, 08.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 09.10.09

    Morgens: 2 Brötchen mit Butter und Marmelade,1 Banane,2 Becher Kaffee
    Mittags: 2 Brötchen mit Lätta ,Käse,Wurst und Gurkenscheiben belegt, 1 Becher Kaffee
    Abends: Frikadelle und 1 Tomate,Hüttenkäse
    2 l Mineralwasser

    Bin nachher zur Tuperparty eingeladen .
    Daher wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Abend.
    L.G. Martina
     
    #42 Martinka, 09.10.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Martina!

    Wie ich sehe hältst du weiterhin fleißig durch und vor allem schreibst du fleißig auf, was du isst bzw. den ganzen Tag über gegessen hast.
    Das war etwas, das ich, als ich bei Weight Watchers war, nie geschafft habe. Auch jetzt tu ich mich noch schwer. Allerdings ist es bei Schlank im Schlaf etwas einfacher, weil es keine Zwischenmahlzeiten gibt und gerade die kann man leicht "vergessen"
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und den verdienten Erfolg.

    Liebe Grüße
     
    #43 sunflower53, 09.10.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan 10.10.09

    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Apfel-Zwiebelschmalz, 1 Banane,2 Becher Kaffee
    Mittags:Kartoffelmus mit Bärlauch und 3 kl. Rindsbratwürste(150g)kleine Schale Kürbis süß-sauer.:( leider eine Reihe Vollmichschokolade 4 .Stücke
    Abends:Tomaten mit Zwiebeln und Käse in der Mikrowelle überbacken.
    1l Früchtetee mit Süßstoff
    1 l Mineralwasser

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Wochenende - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
    GBPics.to
    Tipp: **************** - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele

    LG Martina
     
    #44 Martinka, 10.10.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Rezept ...

    ... hallo Martina,
    ganz kurz : könntest du mir sagen, ob ich den Kürbis vorher kochen muss, bevor ich ihn mit dem Mehl vermische ... Ich sprech von deinem Brotrezept
     
    #45 Abnehmen Gast 69458, 10.10.2009
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    Ich püriere den Kürbis und erwärme ihn mit Magarine,Zucker und Milch lauwarm
    oder Kürbis raspel und mit den Zutaten aufkochen und mit dem Stampfer zum Brei stampfen.
    Dann muss der Brei erst abkühlen.
    Mehl mit Trockenhefe mischen und alles zugeben.
    Wenn der Teig fertig ist gleich in den Kastenform verteilen,
    dann kann der Teig gehen bis dein Backoffen aufgeheizt ist.
    Wünsche dir viel Spaß beim backen.
    LG Martina
     
    #46 Martinka, 10.10.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #47 Abnehmen Gast 69458, 10.10.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Mein Essenplan heute 11.10.09
    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schmalz,1 Banane,1Becher Kaffee
    Mittags:Geschnitzeltes mit Rosenkohl und Kartoffeln,1 Becher heiße Schokolade
    Abends:gemischten Salat ( Tomaten, Gurke,grünen Salat) 1gekochtes Ei und Hüttenkäse
    2 l Mineralwasser

    Für dieses Jahr hat sich das erledigt mit Kürbis verarbeiten.
    Pause bist zum nächsten Jahr.:p
    Ca. 26 Brote für Bekannte und Verwandte ,schreien immer ich möchte auch eins
    und 24 Marmeladengläser Kürbis süß sauer eingeweckt.
    Ich mache es ja gerne, ist ja nur einmal im Jahr zum Herbst.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Martina
     
    #48 Martinka, 11.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Kürbisbrotrezept ...

    ... hab's noch nicht gebacken ... werd wohl erst am Mittwoch dazukommen !
    Tschüssilein ... und GENIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEßE DEINE FERIEN !
    In 14 Tagen hab ich auch 10 Tage ! Wird guttun !
    Bis bald wieder *Luzie*
     
    #49 Abnehmen Gast 69458, 11.10.2009
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.