1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] GBpics.eu wünsche dir noch einen schönen Abend, und eine gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_45201gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu wünsche dir noch einen schönen Abend, und eine gute Nacht
     
    #1681 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Martina,

    wie geht es dir denn? Du hast recht, du musst auch mal an dich denken und daran, dass du noch viele Jahre gesund leben willst!!! Aber das zu ändern ist ein Prozess und geht selten von heute auf morgen. Irgendwann kannst du es, mit gutem Gewissen NEIN sagen!

    Und jetzt wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und viel mehr Sonne als in den letzten Tagen...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_1281243459_1.jpg
     
    #1682 Mariellchen, 28.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #1683 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir auch noch einen schönen sonntag.
     
  6. Karla

    Karla Guest

    Hallo ....Martina awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_25950gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu

    einen schönen Sonntag wünscht Karla
     
  7. thom

    thom Guest

    Hallo Martina,
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_Sonntag_1.jpg
    Das würde dir gut tun.
    GGLG Marianne
     
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Martina,

    ich kann Dich so gut verstehen. Das ist nicht leicht mal nein zu sagen. Mir geht es zur Zeit ähnlich. War ja fast vier Wochen auf Arbeit so eingespannt, das ich Freitag nach Feierabend das Gefühl ich bin ausgelutscht. Sonnabend hatte ich esso im Rücken das haben sogar meine Kinder bemerkt. Aber wenn es nicht besser wird muß ich zum Arzt. Ich kann mich so nicht mehr rumquälen. Auf Arbeit kann ja auch keiner (oder will) Rücksicht nehmen.
    Wir halten die Ohren steif!!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_22428gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1687 Eulen-Fan, 29.08.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr lieben jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei.
    Danke für eure Einträge.Gestern habe ich Hausputz gemacht.Heute war Einfelder Stadtteilfest mit Flohmarkt usw. Da waren wir den ganzen Nachmittag mit Kai,Svenja und Mia Sophie und deren anderen Oma und Cousine.
    Man das Wetter war durchwachsend.Jetzt sind wir zu Hause und haben den Ofen etwas angemacht ist richtig kuschlig warm. Denn draußen sind nur 12 Grad und es regnert schon wieder.Haben wir Herbst???
    Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.Bis morgen .
    GLG Martina
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_21401gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu Hallo Martina,wollte dir nur noch einen schönen Abend wünschen,pass auf dich auf.Ich hoffe du hattest am W.E,einwenig Ruhe.
     
    #1689 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  12. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_66188gbpicseu_1.jpg
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    GLG Marianne
     
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.