1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Martina, es ist natürlich immer beschwerlich, wenn der Rücken nicht so will wie Du. Leider gibt es noch keine Ersatzteile, ich könnte auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Martina,

    es ist natürlich immer beschwerlich, wenn der Rücken nicht so will wie Du.
    Leider gibt es noch keine Ersatzteile, ich könnte auch schon einige gebrauchen.



    Du hast geschrieben, das auch Svenja bei Deiner Schwester geholfen hat. Schön, ein Schritt in die richtige Richtung von Svenja.
     
    #1661 Eulen-Fan, 23.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo martina ich hoffe deinem rücken geht es besser? wir schreiben bestimmt nachher nochmal lg anne
     
  4. thom

    thom Guest

    Hallo Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Marianne und wünsche dir gute Besserung
     
  5. Martinka

    Martinka Guest

    @Anne
    Das für die Genesungswünsche,es ist ja ein Verschleiß der Bandscheibe.Ist aber noch nicht schlimm genug das man eine OP machen muss.Gottseidank.
    @Marion
    Ja ich weiß ,bloss ein anderen Job ist blöd habe seit 1991 eine Festeinstellung bei der Stadt NMS.Muss eben solange es versuchen ist ja nicht immer so schlimm mit dem Rücken.....;)
    @Bettina(Eulen-Fan)
    Ja Svenja bekommt ja mit Kai sehr viel Sachen aus der Wohnung von meiner Schwester.
    Die beiden geben ihr etwas Geld und haben einen schönen Start für ihre gemeinsame Wohnung.
    @Anke
    Danke für die lieben Grüße die gebe ich dir hiermit zurück.....:)
    @Marianne(thom)
    Ich danke dir das du auch immer an mich denkst, habe schon ein schlechtes Gewiissen das ich es manchmal nicht schaffe zurück zu schreiben.

    Essenplan heute

    Morgens( 9:00 Uhr): 2 Toastbrötchen mit Butter und Honig,1 Glas O-Saft und 1 Becher Kaffee
    Nachmittags (15:00 Uhr): 2 Scheiben Vollkornbrot mit Sojola eins mit Putenmettwurst, eins mit Pfefferkäse und Gurkescheiben,3 Kekse mit 1 Becher Kaffee
    Abends: 2 Spiegeleier mit Tomatensalat
    1 1/2 l Mineralwasser

    Ich muß erstmal wieder in SiS rein kommen.
    Nun ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Abend.
    Bis morgen. GLG Martina
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Juhuuu die kleine Mia läuft ...habs eben auch in meinem TB gelesen hihi
     
    #1665 yvi030779, 24.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Martina, ich hoffe deinem Rücken geht es gut ich wünsch Dir einen schönen Abend und nicht so doll morgen in der Arbeit. lg anne
     
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen martina,lg anne
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr Lieben danke für eure lieben Einträge.
    Heute war totaler stressiger Tag.
    Morgens um 8:00 Uhr fing es schon an mit den Auto von Sascha in die Werkstatt eine Birne wechseln da man da so schlecht dran kommt (mache sie gratis).Danach um 10:00 Uhr zur Fusspflege von dort um 11:00 Uhr zur Einschulung von meiner Nichte Kira.Meine Mutter nach Hause gefahren und zu um 12:00 Uhr ab zu Arbeit bis 16:00 Uhr.Danach nochmal nach Kira da sie ihr Einschulungsgeschenk noch nicht bekommen hatte ,mein Bruder hat darum gebeten das ich es erst Nachmittags mit bringen sollte.Dann um 18:00 Uhr sind wir gegangen und da habe ich meine Eltern nach Hause gefahren.Zu Hause angekommen Franz Essen fertig gemacht. Nun habe ich bis eben gebügelt und nun werde ich mich zurück ziehen und ab ins Bett.
    Das war mein heutiger Tag ...................Martina das geht nicht mehr so weiter.Ich muss selber mit mir meckern oder?? :mad:

    Noch mein Essenplan heute.
    Morgens:2 Toastbrötchen mit Butter und Marmelade ,1Apfel und 1 Becher Kaffee
    Mittags : Cornflakes mit Milch, Kuchen mit 2 Becher Kaffee
    Abends: 3 kleine Frikadellen leider 3 Eßlöffel Kartoffelsalat (konnte nicht wiederstehen :wand: )
    1 1/2 l Mineralwasser

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Nacht.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Liebe Martina ... endlich, mein Computer ist angeschlossen ...
    auch ich möchte dir eine liebe Nachricht hinterlassen : "guts Nächtle" ...
    und vielen Dank für deine regelmßïgen Einträge ...
    ich geh jetzt ganz schnell in die Haia, bin totmüde ...
    melde mich morgen wieder ... Kussi *Luzie*
    P.S. Du warst aber heute fleißig ;) ...
     
    #1669 Abnehmen Gast 69458, 25.08.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten MOrgen Martina,
    die 3 Löffel Kartoffelsalat werden dich schon nicht killen, Tag abhaken, nach der ganzen Hin - und Herfahrerei kannste den Tag nicht nur essenstechnisch abhaken, was für ein Stress. Richte dir einmal in der Woche einen Wellnesstag ein, häng ein Schild draußen an "Niemand zuhause - gilt auch für den Postboten" ....Füße hochlegen, Heizdecke rüber , Kuschelpuschen anziehen, Buch in die Hand nehmen (oder Stricknadeln *Feenstaub rosa*) und dann den ganzen Tag nur das machen was du magst. Wenn man Rollos vormacht kann auch keiner reingucken ob da wirklich niemand zu Hause ist.

    So mal sehen was ich heute noch so schaffe oder nicht, gestern hab ich angefangen Fenster zu putzen, heute mach ich weiter, falls es nicht regnet.

    By the way :
    bitte klick mal jeden Tag drauf, falls du dran denkst, aber nur wenn du magst.

    LG
    Yvonne
     
    #1670 yvi030779, 26.08.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.