1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Essenplan heute Morgens : 4 KL. Scheiben Schwarzbrot mit Schmalz,1 Banane und 2 Becher Kaffee Mittags : 2 Pizzaschnitten,1 Alpropudding und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute
    Morgens : 4 KL. Scheiben Schwarzbrot mit Schmalz,1 Banane und 2 Becher Kaffee
    Mittags : 2 Pizzaschnitten,1 Alpropudding und Musliriegel,2 Kekse und 1 Becher Kaffee
    Abends:EW-Vanilleshake und Eisbergsalat mit Dressing
    1l Mineralwasser und 1/2 Tee

    Heute hatte ich einen anstrengenen Tag hinter mir.
    Morgens mit meiner Mutter einkaufen,bei der Arbeit auch mehr zu tun.
    Gleich kommt Franz von der Arbeit werde schon mal das Essen für ihn fertig machen.

    Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
    GLG Martina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #1232 Abnehmen Gast 69458, 27.05.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Martina

    danke für Deine lieben Grüße .
    habe mich ganz toll gefreut. Du hast Recht, wir unterstützen uns gegenseitig.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_121_1.gif
    Freundschaft GB Pics


    liebe Grüße Bettina
     
    #1233 Eulen-Fan, 27.05.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina
    --- immer an deinen Vorsatz denken --- weniger Stress ----!!!
    Leichter getan als gesagt -- ich weiß ! Warum machen wir uns alle immer soviel Stress in allem - mit dem Urlaub auch , mein Männlein wirbelte heute auch schon rum und fragte nach, ob wir alles haben, ich meinte ruhig Blut, das checken wir am Wochenende. Aber ich bin ja die gleiche - immer rumwirbeln wie ein Wirbelsturm für nichts !

    Hab ein entspanntes Wochenende

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1264286913_1.jpg

    klick mal bitte
     
    #1234 yvi030779, 28.05.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Martina,

    danke für deine netten TB Eintragungen.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende....erhol dich was und lasse es dir gut gehen.....tu mal nix !!!
    Schicke dir und deiner Familie viele liebe Gedanken .....bis bald mal..:D
     
    #1235 Abnehmen Gast 85051, 28.05.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    @ Luzie
    @ Bettina / Eulen-Fan
    @ Yvonne

    Ja der Stress was ist das ???
    Ich arbeite daran das es weniger wird.Aber der Alttag holt uns immer wieder ein.

    Gestern Abend wie Franz von der Arbeit kam erzählte er mir.
    Er behält seinen Arbeitsplatz er wird unter den gleichen Bedinnungen wie er jetzt da arbeitet übernohmen.:freu:
    Man bin ich froh darüber .
    Eine Sorge weniger und mal etwas postives für die Zukunft.
    Das mußte ich mal los werden.:)

    :bye:
    GLG Martina
     
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Martina, dass ist ja großartig...freue mich mit euch ganz doll mit.
    Super...na dann ab ins Wochenende - freut euch und macht euch eine gute Zeit !!!!
     
    #1237 Abnehmen Gast 85051, 28.05.2010
  9. thom

    thom Guest

    Großes Los

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
    Hi Martina,
    Siehste, wenn du denkst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
    ==========================
    Es gibt doch immer wieder freudige Überaschungen im Leben.
    Man braucht heute wirklich nicht nur Können,sondern auch eine
    Portion Glück um Arbeit zu haben.
    Es freut mich für Euch, eine Sorge weniger
    Jetzt darfst Du auch auf
    Euer Glück anstoßen.
    ==================
    GLG Marianne
     
    #1238 thom, 28.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    das ist ja toll, ich kann dir nachfüllen, wie es ist, wenn einem die arbeitslosigkeit droht. aber andererseites hab ich auch gelernt, wenn jemand arbeiten will, dann bekommt er auch einen job ;).

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_024_3.jpg betrachten
     
    #1240 Blonde Hexe, 28.05.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.