1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Martina,:hallo: schön das Dein Geburtstag so ruhig war, da kann man diesen Tag auch etwas geniessen und Dein Menne hat das noch toll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Martina,:hallo:

    schön das Dein Geburtstag so ruhig war, da kann man diesen Tag auch etwas geniessen und Dein Menne hat das noch toll unterstützt.
    Ich habe mir auch vorgenommen wenigstens einmal in der Woche an mich zu denken, muß ich einfach mal durchziehen.

    GLG Bettina:bye:
     
    #1221 Eulen-Fan, 24.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Dann müssen wir uns gegenseitig unterstützen Bettina.

    Esenplan heute
    Morgens: 1 Stück Käsekuchen und 2 Becher Kaffee
    Mittags: Schichtsalat mit Salzbraten,1 Großes Stück Rabarberkuchen mit 1 Becher Kaffee
    Abends : 1 EW-Erdbeershake
    1 l Tee und 1/2 l Mineralwaseser

    Nun wünsche ich euch allen einen schöne Abend.
    Bis dann.
    GLG Martina
     
  4. thom

    thom Guest

    Hallo Martina,
    freu mich für dich, dass Du einen so gelungenen Tag hattest und dass das Wetter mitgespielt hat.
    Ist schon ein tolles Gefühl wenn die Familie hinter einem steht.
    Schön das man Dich ein bischen verwöhnt hat, Du hast es aber auch verdient.
    Nun wünsche ich Dir, dass Dein neues Lebensjahr mal ohne Stress und Sorgen beginnt und Du
    wirklich mal zur Ruhe kommst.
    Ganz liebe Grüße Marianne
     
  5. Martinka

    Martinka Guest

    @Bettina / Eulen-Fan
    Da müssen wir uns gegenseitig unterstützen und durchziehen.
    Na ob wir das schaffen??;)

    @ Marianne / thom
    Danke ,ich hoffe das es positive weiter geht.
    Ich werde mir mehr Ruhe können.
    Den Stress abbauen das sind meine neuen Vorsätze fürs nächsten Lebensjahre.
    Mal gucken ob ich das hin bekomme.:)
     
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    HUHU
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]

    LG stella
     
    #1225 Abnehmen Gast 13159, 25.05.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    @ Stella
    ich danke für die netten Bilder.

    Erstmal mein Essenplan heute

    Morgens : 2 Brötchen mit Butter und Marmelade ,Käse und Mett ,süßsauere Senfgurken und 2 Becher Kaffee(hatte Frühstück bei meinen Arbeitskolliginnen ausgegeben)
    Mittags : Salzbraten mit Schwarzbrot, 1 Stück Frankfurter Kranz und 1 Becher Kaffee
    Abends : Gemischten Salat mit Dressing und Hüttenkäse
    1 l Mineralwasser und 3/4 l Tee

    Heute haben wir morgens gearbeitet .(beweglicher Ferientag)
    Daher hatte ich heute Nachmittag Zeit und habe meine Nording Walkingstöcker geschnappt und bin 1 Stunde damit los gewesen.
    Nun fühle ich mich Fit und könnte Bäume ausreisen.
    Trotz den Dennungsübung werde ich bestimmt etwas Muskelkater bekommen.
    Aber ich habe mir das ja vorgenohmen etwas mehr Zeit für mich zu haben.
    Also werde ich morgen weiter machen mit Sport.
    Ist egal wie das Wetter wird.

    Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Abend.
    Bis morgen .
    GLG Martina
     
  8. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Liebe Martina,
    Danke für die süße Mieze,
    na ja mit dem trinken,klappt mal mehr mal weniger,wenn ich zu Hause bin läuft es besser,auf Arbeit ist es immer etwas kritisch,na ja wird schon.
    gglg deine Liane awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_045_1.gif
    Danke GB Pics
     
    #1227 Abnehmen Gast 13286, 25.05.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    @ Liane bei der Arbeit kann ich auch nicht so viel trinken.
    Denn würde ich ja viel auf .......Dazu habe ich auch keine Zeit.

    Essenplan heute

    Morgens : 3 kl. Brötchen mit Butter und Marmelade,2 Becher Kaffee
    Mittags : letzte Stück Frankfurter Kranz und 1 Becher Kaffee,Hüttenkäse
    Abends : Rosenkohlauflauf mit gekochten Schinken.
    3/4 l Mineralwasser und 1 l Tee

    Werde jetzt Wäsche zusammenlegen die ich gerade von der Leine genohmen habe.
    Bis morgen .
    GLG Martina
     
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #1229 Eulen-Fan, 26.05.2010
  12. Martinka

    Martinka Guest

    @ Bettina

    Mit kleinen Schritten kommen wir auch ans Ziel.Es dauert dann eben etwas länger.
    Gemeinsam schafft man Berge zu versetzen und wir geben ja nicht auf.:D
     
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.