1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünscht dir Katharina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_2birthday36_1.gif
    alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünscht dir
    Katharina
     
    #1211 Katharina, 23.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    #1212 Steinbockfrau, 23.05.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    #1213 spargeltarzan, 23.05.2010
  5. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina,

    auch ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag :freu:
     
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Joyeux Anniversaire, Martina !

    Ja liebe Martina, auch von mir die allerherzlichsten Grüße zum Geburtstag :tanz: !
    Auf dass es dir gut gehe, auf dass alles so laufe, wie du es dir wünschst !
    Das hier unten angehängte Maiglöckchen ist heute für Dich ... selbst gezeichnet ;) ...
    2001 hatte ich es Philippes Mutter geschenkt, obwohl ich sie noch nie gesehen hatte ...
    Das große Feiern ist vielleicht schon zu Ende ... ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend im Kreise deiner Liebsten und deiner Freunde.
    Tschüssilein und bis morgen wieder ... *Luzie*
     
    #1215 Abnehmen Gast 69458, 23.05.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    #1216 Martinka, 24.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Mein Essenplan von gestern

    Morgens : 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schmalz und 2 Becher Kaffee
    Nachmittags : 2 kl. Stücke Rabarberkuchen mit Baiser und 1 Stück Frankfurterkranz,2 Becher Kaffee
    Abends: 2 kl. Stücke Salzbraten mit Schichtsalat
    1 l Mineralwasser und 1 Becher Tee

    Also so schlimm gesündigt habe ich ja nicht.
    War für mich ok................
    Es war ein schöner ruhiger Geburtstag und mit dem Aufräumen waren wir um 23:00 Uhr fertig.
    Mein Männe hat mich verwöhnt ,ich brauchte keinen Küchendienst machen.
    Ich hatte ja wirklich gestern Glück mit dem Wetter,denn heute regnet es ununterbrochen.

    So nun wünsche ich euch noch ein schönen Pfingsttag.
    Bis heute Abend.
    GLG Martina
     
  9. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_gef07_1.gif

    Liebe Martina,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
     
    #1218 Summertime, 24.05.2010
  10. Anzeige

  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Martina,

    schön, dass du einen so tollen Tag hattest und dass Dein Männe Dich so sehr unterstütz hat. Und mit Schlank im Schlaf hat es doch auch einigermaßen geklappt! Man kann doch sage, dass es ein gelungener Tag war, oder?!:lob:

    Na dann bin ich mal gespannt, was das Wetter noch so anstellt. Gleich fahre ich ja auch wieder nach Hause und somit gen Norden... hier zíeht es sich auch etwas zu...

    Schönen Pfingstmontag noch!
     
    #1219 Mariellchen, 24.05.2010
  12. Martinka

    Martinka Guest

    @ Silvia / Summertime
    Ich danke dir liebe Silvia für die Glückwünsche.

    @ Marion
    So ab heute habe ich mir vorgenohmen mehr Zeit für mich zu haben.
    Mal gucken ob ich es umsetzen kann .
    In der Woche wenn es möglich ist Nording Walking und Schwimmen zu gehen.
    Heute etwas erfreuliches der Zeige bewegt sich auf der Waage wieder runter.:freu:
    Ich hoffe Marion du kommt gut durch nach Hause mit dem Rückreiseverkehr über Pfingsten.
    Bis heute Abend.
    GLG Martina
     
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.