1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich danke euch alle für eure lieben Einträge. Mein Essenplan heute Morgens+Mittags:1 Stück Sandkuchen ,2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    Ich danke euch alle für eure lieben Einträge.

    Mein Essenplan heute

    Morgens+Mittags:1 Stück Sandkuchen ,2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und 1 Becher Kaffee
    Nachmittags: 1 Cremepuddingschnitte und 1 Becher Kaffee
    Abends: 1 Scheibe Beefsteak mit Pilze und Zwiebeln
    1 l Mineralwasser und 1/2 l Tee

    Bis dann.
    LG Martina
     
    #1201 Martinka, 21.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    @ Stella
    ist doch schon toll -6 kg in der kurzen Zeit abgenohmen zu haben.

    Essenplan heute
    Brunch: 2 Toastbrötchen und 2 kl.Scheiben Vollkornbrot mit Butter ,Marmelade und Käse,dazu 1 gekochtes Ei ,Ananas und 1 Glas Muli-Saft und 2 Becher Kaffee und 1 Becher heiße Schokolade
    Abends: 1 EW-Erdbeershake
    3/4 l Mineralwasser und 1/2 Tee

    Nun bin ich soweit fertig ab ins Bett bin müde.
    Mal gucken ob ich einschlafen kann.
    Bis dann.

    Ich wünsche euch allen ein ruhiges schöne Pfingstfest.
    GLG Martina
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :D:D
    Als kleines Kind konnte ich kurz vor meinem Geburtstag auch vor Aufregung nie schlafen :D:D

    Wünsch dir schon mal vorweg einen schönen Tag, aber melde mich morgen nochmal ;)
     
    #1204 yvi030779, 22.05.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    @ Yvonne
    Ich habe dir gerade ins TB geschrieben.
    Das mit dem Schlafen habe ich schon länger sind vielleicht schon die ersten Zeichen mit Wechseljahre.
    Gute Nacht.
    GLG Martina
     
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Liebe Martina,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_079_1.gif
    Geburtstag GB Pics

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute.
    Vorallem Gesundheit und all das was Du in Angriff nimmst soll in Erfüllung gehen
    Feiere schön

    Liebe Grüße Bettina​
     
    #1206 Eulen-Fan, 23.05.2010
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    hu

    Alles alles Gute zu deinem Geburtstag,genieße deinen Tag
    gglg shina awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_046_1.gif
    Blumen für Dich GB Pics
    :prost:darauf ein Prösterchen:prost::prost:
     
    #1207 Abnehmen Gast 13286, 23.05.2010
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #1208 Abnehmen Gast 69458, 23.05.2010
  9. Anzeige

  10. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich habe dran gedacht

    Und wünsch dir einen schönen Tag,
    wahrscheinlich trudeln bald die Gäste ein mmmmhh lecker Torten ! Lass sie dir schmecken.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_100_1.gif
    Geburtstag GB Pics
     
    #1209 yvi030779, 23.05.2010
  11. Martinka

    Martinka Guest

    Dankeschön Yvonne,
    Erst um 15:00 Uhr kommen die Gäste.
    Habe alles fertig und geniese die Ruhe noch........
    Das Wetter spielt mit ,wir können gleich draußen unter der Überdachten Terasse Kaffee trinken.
    Bis morgen ich wünsche dir noch schöne Pfingsttage.
    GLG Martina
     
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.