1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maroni am Abend?

Diskutiere Maroni am Abend? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir füllen Maronen und Äpfeln und den Innereien die Gans und das gibt es dann als Beilage dazu. Was auch toll schmeckt , die frische Maronen im...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Wir füllen Maronen und Äpfeln und den Innereien die Gans und das gibt es dann als Beilage dazu.
    Was auch toll schmeckt , die frische Maronen im Backofen heiß machen bis die Schalen platzen, heiß rauspellen und in der Pfanne zu zerlaufenenem Zucker und Butter noch schön bräunen und caramelisieren, boah ich sabber gerade.....:D:D
     
    #11 Trinity, 27.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maroni am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich fülle damit gerne einen Puter. Gans ist mir persönlich zu fettig :D
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    habe sie mal in münchen auf den weihnachtsmarkt gegessen ,lieber waren mir gebrandte mandeln,
    gruß
    resi
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jetzt zur kalten jahreszeit gehören maroni. das ist wieder so was was an den jahreszeiten liebe, kalte jahreszeit und warme maroni, wärend man über die weihnachtsmärkte und einkaufsstrassen schländert. schöne vorstellung und wenn mich jetzt auch jemand für verrückt hält, ich freu mich schon auf den weihnachtsmarkt, auf den schnee und die punschzeit. bin schon beim überlegen, was ich für weihnachten kochen soll. es wird ja wie jedes jahr, weil sich die kinder das so wünschen, panierten fisch und hühnerschnitzerl mit kartoffelsalat geben. aber nachspeise werd ich noch überlegen. will da was haben, dass ich vorbereite und dann eben nur aus dem kühlschrank hole.

    ach jetzt bin ich ja komplett vom thema abgekommen :D.
     
    #14 Blonde Hexe, 28.10.2009
  6. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gut das ihr mal das Thema Maronen habt,ich liebe sie. Meine Frage war natürlich auch wann darf ich sie essen? Dann die nächste Frage ich möchte sie gerne so essen wie auf dem Weihnachtsmarkt,bis jetzt habe ich sie immer in kreuzform angeschnitten und in den Backofen aber sie wurden nie richtig gar und waren auch immer super hart. wie macht ihr es? Habt ihr Ideen?

    Vlg PinkLady
     
    #15 PinkLady, 29.10.2009
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    So viel ich weiss, kann man ein Schälchen Wasser daneben in den Backofen stellen, dann werden sie nicht trocken. Ich habe es noch nie gemacht, weil ich mir ab und zu in der Stadt ein paar frisch geröstete kaufe und die dann noch heiss esse. Mein Mann liebt sie auch und isst sie kalt noch genauso gern.:)
     
  8. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ja ich esse sie auch am liebsten ganz frisch...aber billiger ist es natürlich es selbst zu machen nur suche ich noch das perfekte Rezept ;)

    Lg PinkLady
     
    #17 PinkLady, 29.10.2009
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Wegen dem "wann" essen musst du am Anfang von diesem Thema schauen, da findest du auch die Zusammensetzung.:)
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Vielleich verratet dir einer der Maroni grilliert, wie du die zu Hause machen musst!
     
  12. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre klasse :)

    Werde mich morgen nochmal komplett durchlesen :D

    Schönen Abend noch :)

    Vlg PinkLady
     
    #20 PinkLady, 29.10.2009
Thema:

Maroni am Abend?

Die Seite wird geladen...

Maroni am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...