1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marmelade,Nutella...zählen oder nicht

Diskutiere Marmelade,Nutella...zählen oder nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ok, wenn Du Dich mit Avocado nicht so gut auskennst, dann noch ein Tipp zum Schälen: Glaube am besten ist es die Avocade der Länge nach zu...

  1. Tanja74

    Tanja74 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    ok, wenn Du Dich mit Avocado nicht so gut auskennst, dann noch ein Tipp zum Schälen: Glaube am besten ist es die Avocade der Länge nach zu Halbieren (in der Mitte ist ein Kern), den Kern rauszumachen und das Fruchtfleisch mit einem kleinen Löffel aus der Schale zu kratzen.
    Mit 2,7 Kilo in der kurzen Zeit bist Du doch super dabei!! Da schaffst Du Deine Lieblingsklamotten auf jeden Fall, nur nicht aufgeben. Wenn mir's mal zu lange oder zu langsam vorkommt mit dem abnehmen denk ich mir immer: was sind denn eigentlich die paar Wochen durchhalten wenn man sich danach wieder richtig wohl fühlt und danach das Gewicht vielleicht auch halten kann wenn man einigermaßen nach dem Prinzip lebt.
    Dann machs mal gut und weiterhin viel Glück!!! Fahre jetzt noch ne Runde Fahrrad mit meinem Sohn
    LG
     
    #21 Tanja74, 17.05.2012
  2. Anzeige

  3. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Hatte mal gelesen, dass man Morgens auch vegetarische Pasten essen könne. Müsst mal auf die Nährwertangaben achten ;)
     
  4. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Glaube,Ella-wenn du sie nicht meterdick aufs Brot schmierst,wird es wohl o,k. sein.Ist dann wohl nicht viel anders als mit dem süssem Aufstrich.
     
    #23 Abnehmen Gast 75652, 17.05.2012
  5. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Achso, das war nur ein Tipp an die Fans von herzhaftem Frühstück. Da hat das Wörtchen "Ihr" gefehlt.
    Also ich bin mit meiner Nutella voll und ganz zufrieden. :P
     
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    O,K ;)ich auch. Also bis demnächst und viel Erfolg
     
    #25 Abnehmen Gast 75652, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ja ich esse Avocado auch sehr gerne, überwiegend im Salat gewürfelt, schmeckt sehr lecker.
    Oder früher als Abendessen aufs Brot gedrückt mit der Gabel und Salz und Pfeffer drauf.
    Muss ich nun auch mal zum Frühstück probieren, soll ja auch sehr gesund sein die Frucht:)
    LG Chrissi
     
    #26 chrissi0911, 17.05.2012
  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    also ich rechen den Aufstrich morgens schon grob mit ein. Ich nehme ca. 120-130 g Brötchen dann bin ich etwas unter den 75 KH und der Rest ist dann für den Aufstrich. Im Buch steht ja auch das er berechnet werden muss.
     
    #27 maus151, 17.05.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo YoYo

    hab jetzt nicht alle drei Seiten des Post gelesen hoffe die Antwort kam noch nicht. Biggi2011 hat aus einer Pape Beratung mitgebracht das man den Belag nicht KH technisch berechnen muss. Das Fett jedoch sollte beachtet werden. Als ich mit SIS angefangen habe war die offizielle Aussage das alles zählt dabei bin ich geblieben. Wobei ich nachdem ich bei der BIA Messung war gesagt bekommen habe ich solle ein wenig mehr essen soll an KH da hatte ich einen BMI von 25,5 und habe 75 KH gegessen.
     
    #28 Nurse74, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Danke dir Nurse 74:)-Ich glaube,werds erst mal auch nicht mitrechnen.Mein BMI ist ja auch so in diesem Bereich.Werde mich mal zu einer BIA-Messung anmelden-bestimmt aufschlussreich.Hoffentlich hat meine Hausärztin so ein Messgerät.Dir noch viel Erfolg für dein letztes Kilo!(f)
    L.G.

    Wie bekomm ich denn auch an so schöne Bilder,die ihr hier immer zeigt?? Bin nicht so internettauglich-halt nur ein bischen.
     
    #29 Abnehmen Gast 75652, 19.05.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vegane pasten bitte. vegetarische können tierische eiweisse enthalten. also auf die inhaltsangaben achten.
     
    #30 FrankTheTank, 19.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Marmelade,Nutella...zählen oder nicht

Die Seite wird geladen...

Marmelade,Nutella...zählen oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...