1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marmelade mit Süßstoff?

Diskutiere Marmelade mit Süßstoff? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, kaum hier und schon habe ich Fragen an Euch. Kennt Ihr Marmelade mit Süßstoff? Die üblichen Verdächtigen von Du darfst usw. haben...

  1. gaby60

    gaby60 Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kaum hier und schon habe ich Fragen an Euch. Kennt Ihr Marmelade mit Süßstoff?
    Die üblichen Verdächtigen von Du darfst usw. haben immer noch über 20gr. Zucker pro 100gr. Marmelade. Das erscheint mir doch zuviel. Hat jemand einen guten Tip?
    Lieben Gruß und Danke schön
    Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marmelade mit Süßstoff?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    eine Marmelade ganz ohne Zucker wirds wohl nicht geben.
    Zucker ist ja auch ein Füllstoff. Normalerweise nimmt man 1 Teil Früchte und ein Teil Zucker zum Marmeladekochen.
    Gibt auch Mischungen 60/40 und die preiswerte Variante 40/60. Zucker ist eben billiger als Früchte.
    Evtl mal experimentieren und selbst machen ??
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 02.01.2011
  4. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab letztn Sommer Marmelade selbstgekocht mit 1:1 Gelierzucker und esse immernoch daran
    werd auch deisen Sommer wieder kochen , eine Variante aus Ananas , Mango und Aprikose hat mir sehr gut geschmeckt, hab sie sogar unter Currygeschnetzeltes gerührt
     
    #3 Mandy11, 02.01.2011
  5. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    #4 Mandy11, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
  6. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo, also ich nehme die Marmeladen von Natreen die haben am wenigsten KHs, dann noch die von Schneekoppe mit allerdings ein paar mehr Khs. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Aber ja ja, ich weiß, es gibt natürlich nichts besseres und gesünderes, als die selbstgemachte Marmelade.:D

    Alex
     
    #5 Buellchen, 02.01.2011
  7. gaby60

    gaby60 Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke. Jaaa.. die Marmeladen von Natreen und Du Darfst und auch Schneekoppe haben eben immer noch zuviel Zucker. Sind zwar reduziert, aber eben statt 50gr. dann noch 28gr. Zucker. Da ich Diabetes habe, kommt mir das für morgens einfach zuviel vor. Aber wahrscheinlich braucht man den Zucker zum gelieren? Muß ich mal weiterschauen, es wird bestimmt eine Lösung geben. Ich darf ja auch weder helles Brot noch helle Brötchen essen, also kein Weizenmehl, da wird es ja noch was anderes für mich geben. Ich wollte mich halt so nah wie möglich an SIS halten.
    Danke für Eure Mühe
    Gaby
     
  8. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    #7 Mandy11, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
  9. Anzeige

  10. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab was gefunden von Darbo gibt es Fruchtaufstriche den Erdbeer hab ich mir gekauft und der hat nur 14g KH, weis nicht obs den überall gibt ich hab ihn beim Billa bekommen.
    Lg
     
    #8 kirschal, 02.01.2011
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    angeblich kommen diabetiker mit SIS gut klar. kommt aber auch auf den typus an. vielleicht bist du ja auf dem holzweg mit deiner einschätzung der marmelade. am besten mal einen sis-ernährungsberater auf insulean.de fragen oder Pape selbst in Essen.
     
    #9 FrankTheTank, 03.01.2011
Thema:

Marmelade mit Süßstoff?

Die Seite wird geladen...

Marmelade mit Süßstoff? - Ähnliche Themen

  1. Marmelade dukantauglich

    Marmelade dukantauglich: Kennt jemand ein Marmeladenrezept, welches dukantauglich ist? Ich habe großen Appetit auf ein Marmeladenbrötchen! Ich habe hier schon viele...
  2. selbstgemachte Marmelade KH berechnen?

    selbstgemachte Marmelade KH berechnen?: Hallo, also irgendwie stehe ich gerade auf den Schlauch. Ich habe Marmelade selbstgemacht (Erdbeere) mit dem Gelierzucker von Dr. Oetker 3:1! Da...
  3. Marmelade selber kochen

    Marmelade selber kochen: Hey, ich würde gerne mal wieder marmelade selber kochen, allerdings ohne den gelierzucker und möglichst mit wenig zucker (kh) , aber trotzdem...
  4. Marmelade mit Stevia

    Marmelade mit Stevia: Guten Morgen, habe gestern Schwartau Wellness Marmelade mit Stevia entdeckt,Sorte Waldfrucht. Ich weiß jetzt net, ob die neu ist, wollte ich nur...
  5. Süßstoffe sind ungesund und machen dick

    Süßstoffe sind ungesund und machen dick: Viele Leute die abnehmen wollen, schwören darauf sich mit Light Getränken zu ernähren oder auch künstliche Süßstoffe beim Kochen zu verwenden. Die...