1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marion535 - Mein Tagebuch

Diskutiere Marion535 - Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo marion, gratulieren zum Entschluss.

  1. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hallo marion,
    gratulieren zum Entschluss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marion535 - Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marion535

    marion535 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen Ihr lieben Mitstreiter,

    gemeinsam werden wir es schaffen. Hier im Forum profitieren wir doch alle von den Erfahrungen der Mitstreiter.

    Tschüß bis bald
    Marion
     
    #12 marion535, 07.08.2012
  4. marion535

    marion535 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Mitstreiter,

    wieder ist einSIS-Tag vorbei. Abendessen beendet.

    Hier nun meine Tagesrationen:

    1. Frühstück: 4 Scheiben Vollkorntoast mit Marmelade
    2 Nektarienen
    1/2 Banane
    1 Tasse Kaffee mit 1 Teelöffel Sahne

    2. Mittag: 300 gr Ebly-Salat
    (Hartweizenkörner, Putenschinken, Paprika, Tomaten, Gurke, Kräuter, Olivenöl)
    1 Frigadelle (100 gr.)
    als Nachtisch 1 kl. Stück Käsekuchen
    1 Milchkaffee

    3. Abend: 250 gr Pute
    250 gr Champignons
    1 Teel. Olivenöl
    150 gr Natur-Joghurt

    3 l Wasser über den Tag verteilt

    Ich komme mir vor als ob ich gleich platze.

    Ich werde mir am Wochenende die Zeit nehmen und alle Lebensmittel die ich kaufe in einer Tabelle erfassen. So muß ich nicht immer aus neue ausrechnen wieviel KH und EW die Lebensmittel haben.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #13 marion535, 07.08.2012
  5. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    (giggle) lool, kann dich sehr gut verstehen.
    So kann ich mir wenigstens einige Ideen holen den VK-Toast esse ich auch gerne.
    Danke für die Ideen.
     
  6. marion535

    marion535 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Bitte Motti, wir müssen uns doch gegenseitig unterstützen.
    Machst Du auch SIS?
    :)

    Gruß Marion
     
    #15 marion535, 07.08.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    sieht soweit ganz gut aus (y)
     
    #16 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marion 535,

    finde es klasse, dass du dich durchgerungen hast und wieder abnehmen möchtest, obwohl 50 kg sehr viel sind, aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst.
    Ich habe auch gerade mit Schlank im Schlaf angefangen und freue mich immer, wenn neue dazu stoßen.
    Ganz viele liebe Grüße
    (hi)
     
    #17 Lini1991, 07.08.2012
  9. marion535

    marion535 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Lini,

    danke für Deine guten Wünsche, auch Dir wünsch ich viel Erfolg. Hier im Forum sind sehr viele Mitstreiter und alle haben das eine Ziel - endlich die überflüssigen Pfunde für immer los zu werden.

    Gemeinsam werden wir es schaffen.

    Liebe Grüße

    Marion(hi)
     
    #18 marion535, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. marion535

    marion535 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Dobby,

    als erstes ein riesengroßes Dankeschön für deine Tabelle. Da hast Du Dir mächtig viel Arbeit gemacht. Ich hätte alles in vereinfachter Form in eine Excel-Tabelle eingetragen. Mit Deiner Tabelle zu arbeiten macht Spaß. Da ich in reichlich einer Woche Urlaub habe, habe ich Zeit diese Tabelle auszufüllen und meine Handgeschriebenen Zettel zu übertragen. Da wir die ersten 14 Tage in unserem Wohnwagen sind muss der Laptop mit.

    Du bist in diesem Forum die Gute Seele und wenn ich Deinen Gewichtsverlust so sehe dann habe ich diesmal die Hoffnung dass alles klappt. Ich habe mir dies ganz fest vorgenommen.

    Ich finde es schön, dass Du uns Neulinge begrüßt und uns mit Deinen Erfahrungen mut machst.

    An unserem Kühlschrank hängt bereits eine Liste in der die Produkte für Frühstück und Abendessen aufgelistet sind. Denn 5 Stunden - . Rhythmus einzuhalten fällt mir nicht schwer, eher die großen Mahlzeiten aber je mehr man abnimmt umso kleiner werden die Mahlzeiten.

    So nun wünsche ich Dir und allen Mitstreitern

    Einen schönen Tag

    Gruß Marion
     
    #19 marion535, 08.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. marion535

    marion535 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen allen Abnehmwilligen,

    der gestrige Tag war Ernährungsmäßig wie der Dienstag, einziger Unterschied anstelle der Frigadelle gab es eine Scheibe Kaßler.

    Die erste Bewährungsprobe steht mir am Samstag bevor. Mein Mann hat Geburtstag und die Gäste wollen Kaffee und Kuchen und danach wird gegrillt.

    Ich habe mir ganz fest vorgenommen standhaft zu bleiben.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
    Marion
     
    #20 marion535, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Marion535 - Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marion535 - Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...