1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marion535 - Mein Tagebuch

Diskutiere Marion535 - Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo nun packe ich es an und richte hier mein Tagebuch ein. Kurz zu mir: Ich bin 164 klein dafür aber breiter. Meine Waage zeigte zu Beginn...

  1. marion535

    marion535 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo nun packe ich es an und richte hier mein Tagebuch ein. Kurz zu mir: Ich bin 164 klein dafür aber breiter. Meine Waage zeigte zu Beginn unwahrscheinliche 129 kg an - am Freitag waren es bereits 1,2 kg weniger. Dies spornt mich an weiter zu machen.
    Ach ich habe vergessen Euch zu sagen - ich mach Schlank im Schlaf oder besser gesagt ich versuche es.
    Nachdem ich das Buch gelesen habe werde ich jetzt beginnen die KH und Eiweiße nach BMI zu berechnen. Schlank im Schlaf ist keine Diät, man kann sich richtig satt essen.

    Vor Jahren hatte ich mit FDH 30 kg abgenommen, diese waren allerdings recht schnell wieder auf den Hüften und haben noch einige Kilos mitgebracht. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_icon8_1.png


    Sehr langsam werde ich mich an Sport herantasten, dass letzte mal richtig Sport habe ich in jungen Jahren gemacht - jetzt nullt es sich bald zum 6. mal.


    Ich werde versuchen dieses Tagebuch regelmäßig zu füttern.
    Nicht täglich da ich noch berufstätig bin und am Wochenende sind wir immer auf unserem Campingplatz - wir sind Dauercamper.

    So nun wisst Ihr einiges von mir, übrigens 4 Enkel haben wir die sehr gern bei uns sind.

    Die Frage von unseren Jüngsten "Oma warum hast du so dicke Beine"?

    - Das wollen wir doch ändern.

    Ich habe mir vorgenommen bis zum 31.12.2013 50 kg zu schaffen.

    Ich wünsche allen Mitstreitern einen schönen Abend und eine erfolgreiche Fettverbrennung.


    Liebe Grüße awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_icon11_1.png
    Marion
     
    #1 marion535, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marion535 - Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    E R S T E R

    Geht doch Marion!!!

    Bin stolz auf dich!!!

    Die 50Kg schaffen wir zusammen!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  4. marion535

    marion535 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Danke, bis dahin ist es ein weiter steinger Weg.

    Tschüß
    Marion
     
    #3 marion535, 06.08.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo marion,
    den ersten, den wichtigsten Schritt, hast du gerade gemacht und den restlichen Weg,
    schaffst du auch und ueber die paar Steine, die da rum liegen, machst du einfach
    einen grossen Sprung....
     
    #4 Trutchen, 06.08.2012
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Huhu Marion, (hi)

    ich begleite dich auch gerne auf deinem Weg!! Hab auch noch einiges vor mir...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Lg
    Lea
     
    #5 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo LeaJulie,
    du hast ja schon ordentlich vorgelegt, was hast du bisher gemacht?
    Glueckwunsch!
     
    #6 Trutchen, 06.08.2012
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Trutchen,

    danke dir!!
    Das was ich bisher abgenommen hab, hab ich mit Weight Watchers und dem 30Gramm Fettsystem geschafft.
    Aber beides war nicht das Richtige für mich. ;)

    Ich hab dann angefangen die Kh's am Abend weg zu lassen und bin auf der Suche nach Rezepten auf Sis und dieses Forum gestossen.
     
    #7 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....super, dann viel Erfolg!
    Da bist du hier goldrichtig...
    Fuer heute verabschiede ich mich, wenn du magst, bis bald!
     
    #8 Trutchen, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Danke dir!
    Bin ja schon ein Weilchen hier und finde es toll! Sooo viele nette Menschen :)

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine angenehmen Nachtruhe!

    Lg
    Lea
     
    #9 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
  12. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hi Marion,
    ich habe gerade erst angefangen und möchte auch 50 Kilo abnehmen. Viel Erfolg und werde weiter deine Einträge lesen.
    LG Jasmin
     
    #10 jasminkenawi, 07.08.2012
Thema:

Marion535 - Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marion535 - Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...